Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Pukki



  • Neeko the curious chameleon

    Cosplay-Cover: Neeko the curious chameleon
    OriginalcharakterCharakter:
    Neeko aus League of Legends
    Fotos:36
    Neuestes:09.08.2019
    Da ich beschlossen habe, nur noch ein großes Cosplay im Jahr zu fertigen, kann sich ein Jeder vorstellen, welche Qualen die Entscheidung mit sich bringt x'D ....

    als ich mich GERADE EBEN für 1 Kostüm von 3 (der aller engsten Auswahl) entschieden h
    Weiter
  • Ahri - the nine-tailed fox [Popstar]

    Cosplay-Cover: Ahri - the nine-tailed fox [Popstar]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:45
    Neuestes:12.09.2018
    "If you'd like to play with me, you'd better be sure you know the game."

    Ich bin ja so froh, dass ich Ahri als Last von mir schieben kann.

    Schon 2013 zu ihrem release plante ich schon meine Umsetzung, doch aus unvorhersehbaren Gründen bl
    Weiter
  • Cassiopeia-The serpents embrace [Mythic]

    Cosplay-Cover: Cassiopeia-The serpents embrace [Mythic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassiopeia aus League of Legends
    Fotos:62
    Neuestes:29.06.2015
    "You found me beautiful, once!"

    Für alle die sich fragten: "Kannst du denn darin laufen?"

    meine Antwort: Ehm naja etwas aber nicht optimal...

    Zur Kostümbeschreibung:
    Der Schweif ist aus Schaumstoff in Form einer Schlangen Wirbelsäul
    Weiter
  • Jinx the loose Canon

    Cosplay-Cover: Jinx the loose Canon
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinx aus League of Legends
    Fotos:32
    Neuestes:25.07.2014
    Ich bin verrückt!...Ich hab' ein Attest! -Jinx

    Bevor ihr anfangt zu urteilen:
    (ACHTUNG ÖFFENTLICHES BEKENNTNIS)
    Ich bin 1,60 groß und habe für dieses Cosplay sage und schreibe 17 kilo abgenommen, von Oktober bis Februar. Mich hat bisher noch ke
    Weiter
  • Nidalee - The bestial Huntress [snow bunny]

    Cosplay-Cover: Nidalee - The bestial Huntress [snow bunny]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nidalee aus League of Legends
    Fotos:13
    Neuestes:19.10.2014
    "You cannot cage me, summoner."

    Nidalee gehört schon zu meinen favorisierten Characteren bei LoL.

    Schonmal nen Speer im Auge gehabt?

    Es gibt nicht viel dazu zu sagen, außer das es spontan Übernacht entstanden ist. Es war schön bequem, un
    Weiter
  • Nidalee - The bestial Huntress [French Maid]

    Cosplay-Cover: Nidalee - The bestial Huntress [French Maid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nidalee aus League of Legends
    Fotos:21
    Neuestes:25.07.2014
    "Du kannst mich nicht zähmen, Beschwörer!"
    Nidalee stand schon etwas länger in Planung, jedoch eher der Leoparden Skin. French Maid war eine spontan entscheideung ca. 2 Wochen vor der Hanami, wo ich noch schön Praktikum machen durfte (!!!XD)

    Weiter
  • Feuerfürstin Shantij [Druide im T-6]

    Cosplay-Cover: Feuerfürstin Shantij [Druide im T-6]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:83
    Neuestes:17.03.2014
    Das ist Meine Ingame Troll Druiden, Shantij von der Zerschmetterten Sonne. Sie ist einer meiner lieblings Chars und weil ich buntes und Farbenfrohes sowie das Druiden Tier-6 Set liebe, musste ich InGame zu IRL umsetzen. Ich hab sie zur GamesCom 2012
    Weiter
  • Val'kyr

    Cosplay-Cover: Val
    OriginalcharakterCharakter:
    Val'kyr aus World of Warcraft
    Fotos:6
    Neuestes:11.01.2014
    AH... die Val'kyren aus World of Warcraft, einer der Schönsten Wesen im Spiel... ^^
    (das war auch ein Reiz endlich mal einen Priester zu spielen :D)

    Das Cosplay war ein Wunsch und ein perfektes Ziel für den Blizzard costume contest der Gamescom
    Weiter
  • Shisha Raupe [Oriental]

    Cosplay-Cover: Shisha Raupe [Oriental]
    OriginalcharakterCharakter:
    Raupentier / Caterpillar aus Alice im Wunderland
    Fotos:24
    Neuestes:12.05.2014
    Hierbei handelt es sich um eine eigen Ispiration der Shisha Raupe/Absolem/Raupenwesen aus Alice im Wunderland.

    Wir sind ein kleines Team das einen schaurigen Film drehen möchte, vorraussichtlich 2014/15.

    Team:
    -Alice [Cyber inspired]: [[USERID
    Weiter
  • Marie [Aristocats]

    Cosplay-Cover: Marie [Aristocats]
    OriginalcharakterCharakter:
    Marie aus Aristocats
    Fotos:11
    Neuestes:10.05.2014
    "...Katzen brauchen furchtbar viel Musik!" jaja.... XD

    Die Gruppe war schon vor einem Jahr auf der Hanami geplant aber die Gruppe zerfiel und der bestehende Rest wurde nicht fertig, naja ein Jahr später ist es nun doch was geworden ^^ und sogar m
    Weiter
  • Midna (Schattengestalt)

    Cosplay-Cover: Midna (Schattengestalt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:23
    Neuestes:22.06.2014
    Midna.
    Als der Teil "Twilight Princess" erschien war ich wie verzaubert, es ist mein persönliches Lieblingsspiel von the Legend of Zelda.
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;D

    Sie zu verkörpern ist ein langer Traum und endlich
    Weiter
  • Suigintou

    Cosplay-Cover: Suigintou
    OriginalcharakterCharakter:
    Suigintou aus Rozen Maiden
    Fotos:99
    Neuestes:19.07.2011
    "Vater! Vater! geh nicht fort!"

    "Ich bin Kein Schrott, Ich bin eine Rozen Maiden!"


    Suigintou war schon immer einer meiner Lieblings Charactere, aber ich hatte mir niemals zugetraut das zu nähen, aber dann irgendwann hat mich meine Oma überred
    Weiter
  • Anora the Succubus

    Cosplay-Cover: Anora the Succubus
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:11
    Neuestes:17.10.2012
    Uuuuuh---
    AHHHH!
    Diesen laut kennen wohl alle Hexenmeister aus World of Warcraft ..XD
    ich persönlich hab meinen nicht viel gespielt (meine heißt eigentlich auch Betaith)
    aber ich war echt geflasht als ich zu anfangs meinen freund, seinen Hexer sp
    Weiter
  • Stocking Anarchy [Basic]

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:41
    Neuestes:12.06.2012
    Weiter
  • Miku Hatsune [Darkwoods Circus]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Darkwoods Circus]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:35
    Neuestes:06.09.2011
    "Eine entsellte Di-va~"
    "Oh wer will denn schon, das ich so lebe? so entstellt wie mein Körper ist? warum siehst du mich denn nur so an? mein gesicht fängt an zu faulen!"
    "oh wenn ich sterben könnt, so bitte bitte lasst mich doch gehn"

    ENDLICH i
    Weiter
  • Nana Aster Deviluke

    Cosplay-Cover: Nana Aster Deviluke
    OriginalcharakterLove Trouble
    Fotos:24
    Neuestes:11.06.2012
    Weiter
  • Stocking Anarchy [Pyjama]

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy [Pyjama]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:12
    Neuestes:12.02.2012
    --Reines Spontan Cosplay--
    Wunschliste: abgehackt :D

    Großes Dankeschön an Sternenhirte& ILostMyFaceInTokyo für die schönen Fotos <3
    Weiter
  • Seraphine die Dryade

    Cosplay-Cover: Seraphine die Dryade
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:16
    Neuestes:15.04.2012
    Ich Liebe die Dryaden aus WoW und wollte sie unbedingt cossen, war ja auch alles schön und gut und so sah es dann auch aus bis auf 2 undebdachte fehler:

    1: Unhöfliche Menschen die sich draufsetzen wollen oder in der Bahn oder im Bus kein Platz mac
    Weiter
  • Stocking Anarchy [X-mas Fanart]

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy [X-mas Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:29
    Neuestes:22.01.2012
    Die Fan art Vorlage ist sehr hübsch und der Grundschnitt den ich hatte war auch sehr schön, nur das Fazit stört mich da ich mein Flokati aus Geldmangel nicht bekommen hab und meinen schönen Teppich massakriert hab -.-"

    vor allem stört mich: ich m
    Weiter
  • Aqua

    Cosplay-Cover: Aqua
    OriginalcharakterCharakter:
    Aqua aus Tales of ...
    Fotos:45
    Neuestes:10.11.2011
    ENDLICH ist es vollbracht,
    ich wartete schon 2 Jahre lang darauf endlich Aqua cossen zu dürfen, mir fehlten damals nämlich Erfahrung Mut x'D

    Nun zum eigentlichen:
    Ich wollte eigentlich Neoprenstoff für das Kostüm haben, da der nur schwer auffin
    Weiter
  • Saya Takagi

    Cosplay-Cover: Saya Takagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Saya Takagi aus Highschool of the Dead
    Fotos:55
    Neuestes:21.07.2012
    Highschool of the Dead gehört zu meinen Lieblingsanimes und kann mich gut in Saya wiederspiegelen...XD

    Mit meiner Gruppe hat es super spaß gemacht!

    Vielen Dank für die tollen fotos!
    Tackleberry, [[USERID=541575 (JudgeDredd
    Weiter
  • Alice Liddell [Hysteria]

    Cosplay-Cover: Alice Liddell [Hysteria]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:17
    Neuestes:04.04.2012
    ich habe es mir notgedrungen ausleihen müssen für den sonntag der lbm 2012 XD
    Weiter
  • Reimu Hakurei

    Cosplay-Cover: Reimu Hakurei
    OriginalcharakterCharakter:
    Reimu Hakurei aus Touhou
    Fotos:15
    Neuestes:24.01.2011
    Rüschen!!!

    also ich habe für das Hemd und die Schleife 8 meter rüschen verarbeitet. Es folgen noch für den Rock ca. 15 meter rüschen o.O

    ich hab auch ein wenig geschummelt und das meiste mit Textilmalfarbe eingekleistert...XD


    Herzli
    Weiter
  • Medusa Gorgon

    Cosplay-Cover: Medusa Gorgon
    OriginalcharakterCharakter:
    Medusa aus Soul Eater
    Fotos:38
    Neuestes:30.08.2011
    -Nake.Snake.Cobra.Cobrabra-

    Barfuss im Nassen rumplätschern macht SPAß nur XD ...kann sehr schmerzhaft sein

    Ja also:
    Der Body wurde innerhalb von 2 Tagen angefertigt, da es ziemlich spontan entstanden ist Oo

    Wir standen in einem ziemlich Ko
    Weiter
  • Taokaka

    Cosplay-Cover: Taokaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Taokaka aus BlazBlue
    Fotos:19
    Neuestes:27.06.2011
    Slashy slash!
    OMGTAOKAKAISLIEBEPUROMGICHLIEBESIE,SIEIST SOCRAZYWIEICHHAHAHAHAXD
    ich dnke ich überarbeite das cos indem ich seitlich in die ärmel reißberschlüsse einnähe XD essen konnte ich indem man mir nen löffel in die klauen schlitze steckte
    Weiter
  • Zubat

    Cosplay-Cover: Zubat
    OriginalcharakterCharakter:
    Zubat (041) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:17.09.2013
    * Zubat.. ZU ZU...BAaaaaaat*
    Weiter
  • Flegmon/Slowpoke

    Cosplay-Cover: Flegmon/Slowpoke
    OriginalcharakterCharakter:
    Flegmon (079) aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:21.04.2012
    "Siehe da! ein slowes Slowpoke und es poked mich!"
    "Flegmon du Faule sau!"

    Also ehrlich gesagt weiß ich nicht welche kommentare verletzender waren ;_;

    Nein Spaß XD
    es passt gut zu mir!

    Naja ich warte noch auf die Fotos von [[USERID=43021
    Weiter
  • Aquana

    Cosplay-Cover: Aquana
    OriginalcharakterCharakter:
    Aquana (134) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:07.10.2012
    sorry brauch noch fotos O_ó
    Weiter
  • Hello Kitty [Valentine Lolita]

    Cosplay-Cover: Hello Kitty [Valentine Lolita]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kitty White aus Sanrio
    Fotos:13
    Neuestes:16.02.2011
    Mein Valentine Lolita <3 :D
    also sie ist noch net komplett fertig was assecoires betrifft! ^_^
    Also es wird noch im Hello Kitty-stil geschminkt und entschieden ob kurze pinke perü wie im coverfoto oder lange weiße perücke :D
    abstimmen könnt ihr in
    Weiter
  • Ditzy Doo AKA Derpy Hooves

    Cosplay-Cover: Ditzy Doo AKA Derpy Hooves
    OriginalcharakterCharakter:
    Derpy aus My Little Pony
    Fotos:7
    Neuestes:11.11.2011
    Es war eine Vleece-Decke XD...
    -rest folgt-
    Weiter
  • Maria Renard [Judgement]

    Cosplay-Cover: Maria Renard [Judgement]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Renard aus Castlevania
    Fotos:8
    Neuestes:30.08.2011
    Die Geschichte

    - 4Wochen for der GamesCom-
    Mal wieder war ich nur am jammern weil ich sie unbedingt cossen will (seit 2 Jahren um genau zu sein ._.) =_=!
    Und irgendwann hat mein Freund AKA  Skeal gemeint das er mein st
    Weiter
  • Flunkifer

    Cosplay-Cover: Flunkifer
    OriginalcharakterCharakter:
    Flunkifer (303) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:21.09.2011
    Es war ja eigentlich als Ganzkörper gedacht aber da mir die schule im weg stand, hatte ich keine zeit dafür und habs ca. 10 Std. vorm PokémonDay in ein halbwegs Gijinka umgewandelt. Ja ich hab mich sehr geschämt Bauchfrei zu tragen weil ich mächtig z
    Weiter
  • Mileena [Deception]

    Cosplay-Cover: Mileena [Deception]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mileena aus Mortal Kombat
    Fotos:6
    Neuestes:13.03.2011
    [Zu Verkaufen!!!!]

    Ich liebe Mileena :3 darum musste das cos sein auch wenn ich nicht den mut oder figur hab dafür XD aber ich liebe diesen character aus Mortal Kombat einfach XD und am meisten spiele ich sie in mortal kombat
    deception. MAU!

    Ja, mi
    Weiter
  • Kuromi

    Cosplay-Cover: Kuromi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuromi aus Sanrio
    Fotos:45
    Neuestes:07.11.2011
    My Melo-chaaaaaan!!!!

    ._. ...hättet ihr jemals gedacht das der kragen von Kuromi, einem Judenstern gleicht?!
    Weiter
  • Neliel Tu Oderschvank [Gamuza release]

    Cosplay-Cover: Neliel Tu Oderschvank [Gamuza release]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nelliel Tu Odelschwanck / Nel Tu aus Bleach
    Fotos:49
    Neuestes:18.12.2010
    Grund warum das mit dem fertigstellen so schnell ging war, weil wir mitten im sommer im garten saßen (fosel,BloodyCuBe und ich) und bei der hitze ist das pappmasché gut und schnell getrocknet, allerdings bei d
    Weiter
  • Miku Hatsune [Sandplay singing of the Dragon]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Sandplay singing of the Dragon]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:23
    Neuestes:06.04.2011
    Waaaah *-* das cos war echt geil!
    sau bequem jedoch an den armen zu groß^^

    Super viel Dank an meine Porno-Maid _Joker_
    <3 hab dich lieb! <3

    GANZ viel Dank an ILostMyFaceInTokyo für die sau geilen fo
    Weiter
  • Togame

    Cosplay-Cover: Togame
    OriginalcharakterKatanagatari
    Fotos:8
    Neuestes:09.04.2011
    [ZU VERKAUFEN!!!]

    Ach Togame..sie ist niedlich aber der anime ist langweilig XD egal...

    Naja es war auch ein spontanes cos da ich zusammen mit Cucco was aus Touhou cossen wollte aber die kommunikation so schlecht war ^^;
    Weiter
  • Yuugi Hoshiguma

    Cosplay-Cover: Yuugi Hoshiguma
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūgi Hoshiguma aus Touhou
    Fotos:7
    Neuestes:27.11.2010
    Das Cosplay ist mein Aggro-cos, also isses net so schön XD auf jedenfall wird es nochmal gemacht denn ich liebe Yuugi O,o
    ~mehr fällt mir grad net ein xD~
    Weiter
  • Lucy [Basic - Long Hair]

    Cosplay-Cover: Lucy [Basic - Long Hair]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:20
    Neuestes:09.02.2010
    naja das war irgendwie voll spontan und hab ein blick in den kleiderschrank geworfen und mir das so zusammen geworfen XD
    Weiter
  • Shikijika/Sesokitz [Frühling]

    Cosplay-Cover: Shikijika/Sesokitz [Frühling]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesokitz (585) aus Pokémon
    Fotos:25
    Neuestes:07.07.2011
    erstes Shikijika [Frühling] ^_^


    Von außen unscheinbar, süß und pink...

    doch im innerín herrscht ein diktatorische Macht!

    mwahahaha! >XD







    Musste untendrunter diesae hässliche hose machen @_@ war eigentlich ohne geplant abe
    Weiter
  • Tsutarja/Serpifeu

    Cosplay-Cover: Tsutarja/Serpifeu
    OriginalcharakterCharakter:
    Serpifeu (495) aus Pokémon
    Fotos:71
    Neuestes:01.07.2011
    Erstes Starter Tsutaja! ;D

    PokémonDay 2010 Frankfurt am Main:

    Es gibt eine ewig lange doch kurze Gesichte zu diesem "etwas" xD
    Als ich und Karo vor fast nem Jahr von den Pokes erfahren haben war unser endschluss:
    "Wir wollen die Starter Poké
    Weiter
  • Pikachu

    Cosplay-Cover: Pikachu
    OriginalcharakterCharakter:
    Pikachu (025) aus Pokémon
    Fotos:26
    Neuestes:13.01.2011
    version 1
    was soll man sagen? es ist langweilig und war ziemlich 10 stunden vor dem pokemon day XD
    Weiter
  • Kinoso Gijinka (Sonnenschein)

    Cosplay-Cover: Kinoso Gijinka (Sonnenschein)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kinoso (421) aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:24.11.2010
    ich hab das coss irgendwann im winter gemacht und hab monate lang gewartet es endlich mal tragen zu können...xD

    ..und das ist das erste was ich mit nähmachine genäht hab o.o

    ERSTES KINOSO!!! ^_^
    Weiter
  • Ho-oh

    Cosplay-Cover: Ho-oh
    OriginalcharakterCharakter:
    Ho-Oh (250) aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:08.01.2011
    omg omg omg Ö HeartGold und SoulSilber kommen raus! ab auf die bühne für das hühnchen und echsichen v.v (was auch immer Lugia darstellen soll o.o;)

    yay und gleich am verkaufstag damit in den Expert gestürmt o.o ob wir die anderen leute wohl veräng
    Weiter
  • Sakura Haruno [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:84
    Neuestes:27.11.2010
    also :D

    das ist mein erstes cos *hust* deswegen auch gekauft XD

    naja das war halt so, ich war damals (vor 2 jahren) son' richtiger Naruto suchti xD
    und mein favo chara war anfangs Hinata aber dann bin ich in einem Forum (www.Narutobase.net/fo
    Weiter
  • Nekomimi

    Cosplay-Cover: Nekomimi
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:3
    Neuestes:25.10.2009
    Weiter



Zurück