Zum Inhalt der Seite

Kostüme von LoveCupid


  • Hiyoko Tamaizu

    Cosplay-Cover: Hiyoko Tamaizu
    OriginalcharakterOre-tachi ni Tsubasa wa Nai
    Fotos:7
    Neuestes:29.10.2011
    Ja wie es zu diesem Cosplay kam ist ne ganz lustige Geschichte :D Und zwar hab ich nach nem schönen Cos gesucht und hatte dieses dann auf einer Seite entdeckt und wollte halt wissen was einer meiner besten Freunde davon hält :D Also hab ich ihm den L
    Weiter
  • Haineko

    Cosplay-Cover: Haineko
    OriginalcharakterCharakter:
    Haineko aus Bleach
    Fotos:54
    Neuestes:31.08.2011
    Joa also dieses Cos ist ziemlich durcheinander-gewürfelt :D
    Die Bluse ist von Takko :D Der Rock ist von Sharouge geliehen... ;) Schwanz und Strumpfband ist selber gemacht genau wie die Schleife auch iwie zusammengefriemelt ist :D und die Perücke is
    Weiter



Zurück