Zum Inhalt der Seite

Nioria als: Lunafreya Nox Fleuret


Lunafreya Nox Fleuret
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nioria
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
01.05.2016, 19:222016-05-01T19:22:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 10:13

Zuletzt aktualisiert
25.11.2016, 02:472016-11-25T02:47:32Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Nioria
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
01.05.2016, 19:222016-05-01T19:22:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 10:13

Zuletzt aktualisiert
25.11.2016, 02:472016-11-25T02:47:32Z

Nicht käuflich

Lunafreya war mir sympathisch ab dem Moment an dem mehr von ihrem Charakter preisgegeben wurde, damals zur Gamescom 2015. Sie wirkt auf mich wie eine starke, selbstbewusste junge Frau und das mag ich an ihr.
Ich hatte anfangs Angst sie würde mir zu langweilig und gutmütig werden, aber ihr Blick sagt etwas Anderes!
Ich MUSSTE sie einfach machen und da ich nicht wusste wie ihr Kleid zu 100% aussieht, habe ich damit bis zum Uncovered Event gewartet.
Ich habe nun also die erste Version von ihr gemacht, welche man im Uncovered Trailer und auf dem Artwork mit Gentiana sehen kann. Mir ist bewusst, dass es auch noch andere, mit einer Jacke geben wird und eben die Kingsglaive Variante, welche nochmal vollkommen anders aussieht.
Ihre Waffe fehlt mir leider auch noch, aber diese werde ich spätestens bis zur Gamescom 2016 noch umsetzen.
Die Linsen sind leider falsch das weiß ich.. sie sind lila und nicht blau und Circle Lenses, aber meine Linsen die ich bestellt hatte waren leider bereits beim Öffnen kaputt, und hatten zwei Risse, sodass ich diese beim Shooting letztendlich nicht tragen konnte. x.x
Das Kleid habe ich aus Brautsatin gefertigt, welches mir die liebe [[Beldanndy]] empfohlen hatte. x3 Danke dafür.
Da der Stoff sehr dünn ist, ist das Kleid nun zweilagig. Es ist auch keine Meisterleistung meinerseits, aber ich nähe immerhin auch nicht oft Kleider, daher bin ich ganz zufrieden.
Ihre Wig besteht aus 2 Perücken welche ich von Wig is Fashion habe. Die HochsteckFrisur habe ich selber gemacht.. sie wird gehalten von gefühlt 50 Haarnadeln xD
Die geflochtenen Zöpfe wurden mit einigen Tressen verdichtet, damit sie dick genug werden. Aber leider fällt die Wig gelegentlich ein wenig auseinander und muss daher mit Haarnadeln befestigt werden. x:
Vielen Vielen Dank an HappyBerry, welche so unglaubliche Bilder von diesem Cosplay in 2 verschiedenen Shootings geschossen hat. Ich liebe die Bilder. <3
Und ein rieseiges DANKE!!! an meinem Noctis Sho- <3 Ich könnte mir keinen besseren Noctis vorstellen. Danke <3

Ich hoffe euch gefällt mein Cosplay dennoch.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2016-06-06T21:29:51+00:00 06.06.2016 23:29
    Das Cosplay ist einfach unglaublich toll *.*
    Auf den Bildern wirkst du genau so ausdrucksstark wie man den Chara kenne.
    Antwort von:  Nioria
    07.06.2016 13:16
    Oh mein Gott ist das lieb, danke!!! <3
    Von:  Jurai
    2016-05-24T04:53:14+00:00 24.05.2016 06:53
    Tolles Kleid... und Du weißt es richtig zu präsentieren. So hast Du ja auch schon 1a Bilder. Großartig!
    Antwort von:  Nioria
    25.05.2016 16:06
    Vielen vielen Dank! <3
    Von:  Rubeus
    2016-05-17T11:01:02+00:00 17.05.2016 13:01
    Einige Bilder sind echt gut. Wo sind denn diese schlossmäßigen geschossen?
    Antwort von:  Nioria
    17.05.2016 17:23
    Im Stadtbad in Leipzig ^^ Und danke <3
    Von:  Ashelia
    2016-05-16T15:04:14+00:00 16.05.2016 17:04
    Ich hab dir ja schon auf Facebook geschrieben, aber hier nun nochmal, weil du es dir einfach verdienst:
    Das Cosplay ist wahnsinnig schön!!
    Ich bin so froh, dass es schon eine schöne Luna Cosplayerin gibt qq!!
    (Ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt sie schon anzufangen, aber ich bin nicht erfahren genug um den Schnitt zu konstruieren etc...)
    Ich LIEBE deine Perücke besonders... da muss super viel Arbeit drin stecken (vielleicht machst du ja mal ein Tutorial? ;) Würde bestimmt einigen anderen sehr helfen!)
    Und ich finde du hast ein total passendes Gesicht für sie! Besonders mag ich deine Augen - Kontaktlinsen hin oder her, es ist Cosplay <3 <3 !!
    Du hast viel Mühe da rein gesteckt und ich finde das sieht man.

    Hier nochmal ein Lob an HappyBerry die so schöne Fotos gezaubert hat <3
    Antwort von:  Nioria
    16.05.2016 21:40
    Vielen vielen Dank!
    Ich kann gerne für alles was ich anfertige noch ein Tutorial machen, auch für den Schnitt des Kleides wenn dir das hilft x3
    Antwort von:  Ashelia
    16.05.2016 22:31
    Oh, ich fände das echt klasse *___*!!
    Aber nur wenn das okay wäre >w<
    Von:  Red_Phoenix
    2016-05-16T13:16:37+00:00 16.05.2016 15:16
    sehr sehr hübsch 0//0
    Antwort von:  Nioria
    16.05.2016 21:38
    Danke c:

    Zurück