Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

YaoJin als: Molly Hooper (Christmas) (BBC)


Molly Hooper (Christmas) (BBC)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Foto
Von: Danny16 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Molly Hooper aus Sherlock Holmes

Angelegt
30.07.2012, 21:122012-07-30T21:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 22:05

Zuletzt aktualisiert
18.12.2012, 21:092012-12-18T21:09:12Z

Accesoires
Christmastasche, Schmuck, Haarschleife, Geschenk

Zusätzliche Accesoires
Pathologie-Buch, Kittel

  • Top-3-Foto - von YaoJin
  • Top-3-Foto - von Gamilia
  • Top-3-Foto - von YaoJin
Bild-Vorlage

Charakter
Molly Hooper aus Sherlock Holmes

Angelegt
30.07.2012, 21:122012-07-30T21:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 22:05

Zuletzt aktualisiert
18.12.2012, 21:092012-12-18T21:09:12Z

Accesoires
Christmastasche, Schmuck, Haarschleife, Geschenk

Zusätzliche Accesoires
Pathologie-Buch, Kittel

Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich schon Sherlock Holmes Fan, deshalb kam ich um die BBC Version nicht herum ^^

Molly wurde zu einem meiner Lieblingscharaktere, daher war es klar dass ich sie machen MUSSTE^^
Nur wollte ich nicht wie alle anderen ihre Labor-Outfits machen. Was also dann? Das Weihnachts-Outfit von "Scandal in Belgravia". Beim ersten schauen fand ich es schon super und somit gesagt getan - auch wenn es erst für die Connichi geplant war^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Kostümanfertigung:
Das Kleid:
wurde als Grundform gekauft und weiter verarbeitet bzw. umgenäht.
Die Strasssteine wurden nicht aufgeklebt, sondern der Brustabschnitt und die Träger bestehen aus einer Strassmatte - hätte nicht gedacht dass es für alles reicht - und wurde zurecht geschnitten und aufgenäht.

Die Schuhe:
Einfache Pumps - natürlich gekauft. Ich bin immer noch kein Schuster XD

Perücke + Haarschmuck:
Die Perücke hat zwar einen Pony passt aber ansonsten wirklich wundervoll für Molly daher musste ich sie haben XD
Im Original trägt Molly als Haarspange einen silbernen Schleifenstern. Da ich kein Silber fand - hier nun in weiss und anschließend auf eine Haarklammer geklebt.

Schmuck:
Das Armband wurde gekauft. Die Ohrringe wurden selbsthergestellt aus einer Holz-Grundform, Glitzer und Ohrhängern. Aber irgendwie fiel sehr viel ab auf der Con. Ich glaub ich muss da nochmal was drüber machen.

Accesoires:
Das Tuch lag in meinem Schrank XD.
Die Tasche hat nicht dieselbe Form wie im Original wurde von mir aber nach der Originalvorlage handbemalt mit sehr viel Liebe und Acrylfarbe XD
Dazu gab es Sherlocks Geschenk von Molly aus der Serie. Wie im Original rotes Geschenkpapier und goldene Schleife. Mit Original Botschaft von Molly darauf: "Dearest Sherlock, Love Molly xxx"

Dafür hab ich mir immer wieder die Szene reingezogen XD Ich Perfektionist XD

Ich hoffe es gefällt euch^^



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2013-04-18T20:09:35+00:00 18.04.2013 22:09
    Awwwwwwwww *^*
    ich finde du bist eine super Molly
    echt niedlich
    und das Kleid sieht super aus ^^
    Von:  Chocora
    2012-12-18T21:26:31+00:00 18.12.2012 22:26
    Sehr schönes Cosplay! *o*
    Molly steht dir wirklich gut <3
    Und tolle Bilder! *.*
    Von:  Ai_Kue
    2012-10-01T12:53:43+00:00 01.10.2012 14:53
    Voll toll, du heiße Schnecke! Ich würde dich gerne mal in dem Cosplay ausführen!XD
    <333
    Von:  Charley
    2012-08-23T13:57:34+00:00 23.08.2012 15:57
    molly, molly *0*
    du wunderbare molly *°*
    jetzt kann weihnachten kommen XD
    Von:  Sakurajima
    2012-08-09T13:38:30+00:00 09.08.2012 15:38
    geile Sache!!!
    Man muss dich dafür lieben, dass du diese Version machst! :3

    Zurück