Zum Inhalt der Seite

DocNightmare als: White Rabbit


White Rabbit
Gespeichert.
    Foto
    Von: Maza_e_Keqe (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    15.03.2015, 13:142015-03-15T13:14:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2015, 05:36

    Zuletzt aktualisiert
    28.11.2015, 21:312015-11-28T21:31:50Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland

      Angelegt
      15.03.2015, 13:142015-03-15T13:14:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2015, 05:36

      Zuletzt aktualisiert
      28.11.2015, 21:312015-11-28T21:31:50Z

      Nicht käuflich

      Mein 'White Rabbit' Cosplay. Der Charakter ist aus dem Märchen Alice im Wunderland, und von mir etwas angepasst.
      Der Kopf, der Tail, der Frack und das Korsett sind von mir selbst designed und angefertigt.

      Der Kopf war erstaunlicher Weise nicht der aufwendigste Part an dem Ganzen. An dem Frack habe ich länger gesessen. Lag aber daran das ich vom Entwerfen, über die Schnitterstellung und Fertigung wirklich etwas dran werkeln musste. Wie es in der Maßschneiderei ja so ist passt es trotz gut genommener Maße nicht immer sofort. Lag aber auch daran das ich bei der Schnittkonstruktion evt. auch eine Zugabenstufe zu viel genommen habe, aber lies sich ja abstecken das Bisschen =D Ansonsten liebe ich diesen Frack über alles, und werde ihn nicht nur für das Cosplay tragen <3

      Für das Korsett gilt das selbe. An dem Ding habe ich fast genau so lange gesessen wie an dem Frack. Es ist mein zweites Korsett und diesmal mit 4-Facher-Innenverstärkung, plus die Korsettstäbe. Zu dem habe ich Biesen eingenäht, die ich im Nachhinein doch lieber gelassen hätte. Ich bin mir nicht sicher ob sie mir noch gefallen XD Aber ansonsten sitzt es wirklich gut, wie es sich für ein Korsett gehört.

      Für weitere Infos zu dem Kopf einfach bei meinen Fanarts schauen, am Tail war ja nicht viel, halt zwei Schnitteile zusammensteppen und mit Watte stopfen, fertig^^


      Fotos von der Zuckerkatze Maza_e_Keqe <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4

        Basteleien

        • Weißer Hase/Weißes Kaninchen aus Alice im Wunderland

        Skizzen

        • Frack - Vorderansicht
        • Frack - Rückansicht
        • Ärmel


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück