Zum Inhalt der Seite

Hampfnjulchen als: Yuuki Kurosn [Night Class]


Yuuki Kurosn [Night Class]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hampfnjulchen (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

    Angelegt
    09.11.2009, 14:382009-11-09T14:38:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.11.2009, 14:38

    Zuletzt aktualisiert
    05.03.2011, 08:402011-03-05T08:40:44Z

    Aufwand
    ● ● ○ ○ ○

    Zufriedenheit
    ● ● ● ● ○

    Artemis
    ● ● ● ○ ○

    Kosten
    1oo-12o €

    Verbesserung
    Perücke,Artemis

    Getragen
    Fantasydays 2oo9, Privat Shooting

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight

      Angelegt
      09.11.2009, 14:382009-11-09T14:38:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.11.2009, 14:38

      Zuletzt aktualisiert
      05.03.2011, 08:402011-03-05T08:40:44Z

      Aufwand
      ● ● ○ ○ ○

      Zufriedenheit
      ● ● ● ● ○

      Artemis
      ● ● ● ○ ○

      Kosten
      1oo-12o €

      Verbesserung
      Perücke,Artemis

      Getragen
      Fantasydays 2oo9, Privat Shooting

      2. Cosplay




      Ich liebe diese Uniform.*-*
      und dann auch noch wenn yuki sie an hat *liebe*
      es hat mir sehr gafallen yuki zu cosplay'n
      und noch mal einen rießen danke an DoIIy dass du mir dir perü geliehen hast "Danke"

      Artemis
      [SPOILER]
      Am anfag habe ich meinem Vater die zeichnung auf ein stück holz vor gemalt er sollte sie dann mit der stich säge ausschneiden(ich kann mit so einem ding nicht umgehen xD)das mache er auch ,,Danke"
      Danach Kelbte ich das Styropor auf die platte,natürlich auf beiden seiten ^-^
      Dann ging die richtige arbeit los -.-'es war eine rießen drecks arbeit das 1o cm dicke styropor zu schleifen auf höchstens 3 cm T.T da ich zwei annfertigen musste durfte ich insgesamt 4x 1o cm dickes styropor schleifen -.-''Aber denn noch hat es sehr spaß gemacht mit einer freundin das zu machen auch wenn wir für beide Sensen eine ganze nacht brauchten (:[SPOILER/]


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück