Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Felicity



  • Gou Matsuoka [Folge 5]

    Cosplay-Cover: Gou Matsuoka [Folge 5]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:6
    Neuestes:09.03.2017

    „Bizepse! ♥ Und Trizepse! ♥ “



    Eigentlich mochte ich Gou spätestens ab dem Moment, wo klar war, dass sie tatsächlich nicht auf die Jungs, sondern nur deren Muskeln abfährt, ich fand das herrlich. Leider hat die gute eine
    Weiter
  • Quapsel (#60)

    Cosplay-Cover: Quapsel (#60)
    OriginalcharakterCharakter:
    Quapsel (060) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:09.03.2017

    Dieses Pokémon kann sehr schlecht laufen. Sein Bauchmuster ist unterschiedlich, je nach Region.



    Ich hätte niemals gedacht, dass ich von allen Pokémon ausgerechnet einmal Quapsel cosplayen würde.
    Alles ging auch mit d
    Weiter
  • Tikki

    Cosplay-Cover: Tikki
    OriginalcharakterCharakter:
    Tikki aus Miraculous Ladybug
    Fotos:14
    Neuestes:19.10.2016

    „Maybe you should follow your gut feeling. Do something that’s really you!“


    Miraculous Ladybug war für mich eine der Überraschungen, ich habe ohne zu große Erwartung in die erste Folge rein gesehen und ... mochte es. Überra
    Weiter
  • Hinata Hyuuga/Uzumaki [Boruto Film]

    Cosplay-Cover: Hinata Hyuuga/Uzumaki [Boruto Film]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:28.01.2017
    Warum noch eine Hinata Version?
    Einfachster Grund überhaupt: Ich habe mich ein wenig in ihr Outfit verliebt, als ich es das erste Mal gesehen habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch gar nicht vor es zu machen.
    Anfang des Jahres habe ich dann de
    Weiter
  • Sakura Haruno [Chapter Cover 679]

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno [Chapter Cover 679]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:17
    Neuestes:04.05.2016

    Naruto, lass den Drachen in Ruhe und komm jetzt!


    (Ja, erfundenes Zitat. X’D)

    Nach dem Ende des Naruto Mangas waren wir im leichten Nostalgie-Flash und dachten uns, dass wir zum Abschluss noch einmal Team Sieben zusamme
    Weiter
  • Nile Dawk

    Cosplay-Cover: Nile Dawk
    OriginalcharakterCharakter:
    Nile Dawk aus Attack on Titan
    Fotos:8
    Neuestes:15.01.2016
    Wie kommt man auf die Idee Nile Dawk zu cosplayen? Ehrlich gesagt, ich weiß es selbst nicht mehr genau und da die Beschreibung, die ich vor inzwischen über eineinhalb Jahren vorgeschrieben hatte, irgendwie scheinbar beim letzten Rechner-Crash verscho
    Weiter
  • Naruto Uzumaki [Sexy Jutsu]

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki [Sexy Jutsu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:18.12.2015

    "Jemand, der nicht einmal einen Freund retten kann, kann nie Hokage werden."




    Ich finde Cosplays von Lieblingscharakteren manchmal schwer. Einige macht man in dem Wissen, dass es niemals original aussehen wird, aber gera
    Weiter
  • Hinata Hyuuga [Road to Ninja]

    Cosplay-Cover: Hinata Hyuuga [Road to Ninja]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:16.12.2015

    Finger weg von Menma, oder ich bring dich um!



    Okay, ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Cosplay jemals machen würde. Aus ... mehreren Gründen. Allen voran der Tatsache, dass ich nicht der Meinung war, das
    Weiter
  • Boruto Uzumaki

    Cosplay-Cover: Boruto Uzumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Boruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:03.06.2016

    Dann werd' halt Hokage - aber bleib für den Rest deines Lebens Single!



    Ich schätze, es ist fast unmöglich zu sagen, wieso ich dieses Cosplay gemacht habe, ohne ein paar Worte zum Ende zu verlieren. Da ich aber weder Leu
    Weiter
  • Kougyoku Ren

    Cosplay-Cover: Kougyoku Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Kougyoku Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:6
    Neuestes:14.06.2016
    Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr komplett sicher, wer von uns auf die Idee gekommen ist, die Kou-Family (die eigentlich korrekterweise ja Ren-Family heißen müsste, aber irgendwie niemand so nennt X'D) zu machen oder wann wir die Charaktere wie festg
    Weiter
  • Cass Hamada

    Cosplay-Cover: Cass Hamada
    OriginalcharakterCharakter:
    Cass Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu
    Fotos:11
    Neuestes:15.07.2015

    "Hab' ich irgendeine Ahnung von Kindern? Nein! Hätte ich mal einen Erziehungsratgeber lesen sollen? Vermutlich!"


    Ich muss ja zugeben, ich habe den Film erst sehr, sehr spät gesehen. Aber ich liebe ihn, er ist so niedlich. U
    Weiter
  • Sinbad [Sinbad no Bouken/Imuchakk]

    Cosplay-Cover: Sinbad [Sinbad no Bouken/Imuchakk]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:27
    Neuestes:30.04.2015
    Hätte mir vor einem halben Jahr jemand gesagt, dass ich mal Sinbad cosplaye, hätte ich nur gelacht. Ich mochte ihn, gerade weil er für mich mehr oder weniger das einzige Highlight der Balbad-Arc war, aber mir war absolut klar, dass das nie was werden
    Weiter
  • Yamuraiha

    Cosplay-Cover: Yamuraiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:16
    Neuestes:21.09.2014
    Yamu ist so ein typisches Cosplay, das am Ende deutlich mehr Spaß gemacht hat, als ich erwartet habe.
    Aber von vorne, ich gebe ehrlich zu, ich hab mich am Anfang gegen Magi gewehrt, als es einfach von allen Seiten auf einmal kam. Und irgendwann war
    Weiter
  • Petra Ral (Hochzeitsfanart)

    Cosplay-Cover: Petra Ral (Hochzeitsfanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Petra Ral aus Attack on Titan
    Fotos:9
    Neuestes:17.10.2016
    „Wer heiratet jetzt eigentlich wen?“
    Um diese nicht ganz unvorhersehbare Frage vorwegzunehmen: Eigentlich heirate ich Levi. Allerdings ist Levi hochgradig erwinophil und da er und Erwin sich hardcore mit dem jeweils anderen shippen, h
    Weiter
  • Isabel Magnolia (A Choice with no Regrets)

    Cosplay-Cover: Isabel Magnolia (A Choice with no Regrets)
    OriginalcharakterCharakter:
    Isabel Magnolia aus Attack on Titan
    Fotos:7
    Neuestes:10.05.2014

    "Hey, Levi! War der Spruch gerade nicht richtig cool?!"



    Das ganze fing als Gag-Idee an, kurz, nachdem das zweite Kapitel (bzw. das erste richtige, je nachdem, wie man den Prolog zählt) raus war.
    Ich erinnere mich noch d
    Weiter
  • Eren Jäger

    Cosplay-Cover: Eren Jäger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:18
    Neuestes:02.05.2014
    Eigentlich waren mir die Attack on Titan Uniformen ja viel zu aufwendig. Eigentlich. Und dann kam der Flash und die Freunde, die es auch cosplayen wollten.
    Ich glaube, ich habe selten bei einem Cosplay so stark zwischen „Ja, ich will das machen, da
    Weiter
  • Maresa

    Cosplay-Cover: Maresa
    OriginalcharakterCharakter:
    Mercedes aus Odin Sphere
    Fotos:11
    Neuestes:24.03.2014
    Manche Cosplays haben ja eine Geschichte, warum man sie macht. Die zu Maresa ist ein wenig seltsam und verworren. Oder zumindest sehr verdreht, was die Chronologie angeht.

    Odin Sphere war eines der Spiele, das ich mir zusammen mit der Playstation
    Weiter
  • Chrome Dokuro (TYL)

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro (TYL)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:0
    Neuestes:11.11.2013
    Vorweg als erstes: Eine große Entschuldigung an alle, denen ich mehrfach wegen diesem Cosplay auf die Nerven gegangen bin. ^^“

    Ich wollte ja eigentlich seit Ende der Future Arc unbedingt mal was TYL cosplayen, vor allem, da ich im Moment ja an sic
    Weiter
  • Izzy Lightwood (Book-Version)

    Cosplay-Cover: Izzy Lightwood (Book-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Isabelle "Izzy" Sophia Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:29
    Neuestes:06.12.2013
    Da das sehr lang wird, pack ich es mal in Spoiler, damit nicht jeder gleich erschlagen wird. XD

    Hintergrund / Warum Izzy?
    [SPOILER]
    Izzy ist groß, schlank, trägt „nichts unter 10cm“ Absatz und liebt es mit Jungs zu flirten und aufzufallen. Mit a
    Weiter
  • Tsukumo (Schäfchen)

    Cosplay-Cover: Tsukumo (Schäfchen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsukumo aus Karneval
    Fotos:24
    Neuestes:25.01.2015
    Wie kommt man ausgerechnet auf die Schäfchenversion? Nun, irgendwann im Sommer haben wir zufällig festgestellt, dass es tatsächlich nicht nur für Nai, sondern auch für Yogi, Gareki und Tsukumo offizielle Schäfchenversionen gibt (auch wenn die etwas v
    Weiter
  • Akane Tsunemori

    Cosplay-Cover: Akane Tsunemori
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tsunemori aus Psycho-Pass
    Fotos:34
    Neuestes:17.12.2015
    Akane dann endlich nochmal in "richtig" mit einer Perücke, die nicht alle zwei Minuten komplett wegrutscht und komische Beulen am Hinterkopf bildet...
    Ursprünglich hatte ich das Cosplay ja schon (mehr oder weniger spontan und nach viel hin und her)
    Weiter
  • Traunmagil (#429)

    Cosplay-Cover: Traunmagil (#429)
    OriginalcharakterCharakter:
    Traunmagil (429) aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:18.10.2016

    Es erscheint aus dem Nichts, flüstert Beschwörungen, spricht Flüche aus und erzeugt furchteinflößende Trugbilder.



    Nachdem feststand, dass wir zu sechst nach Wien und auch zur Aninite fahren, wollten wir auch alle zusammen
    Weiter
  • Chrome Dokuro (Seven Gods of Luck Postcard)

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro (Seven Gods of Luck Postcard)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:16
    Neuestes:10.12.2015
    Dieses Cosplay war ursprünglich einmal für Animagic Samstag geplant. Ich habe mich, als wir zufällig über die Postkarten gestolpert sind, irgendwie in Chromes Outfit verliebt und entgegen meiner sonstigen Charakterwahl (=Tsuna, dessen Outfit eher lan
    Weiter
  • Kabegami

    Cosplay-Cover: Kabegami
    OriginalcharakterCharakter:
    Kabegami aus Okami
    Fotos:11
    Neuestes:02.08.2013
    Ursprünglich war das ganze nur als "Ausweichcosplay" gedacht, nachdem unser eigentlich geplantes Gruppencosplay für den Animagic Samstag mehr oder weniger ins Wasser fiel. Nach etwas rumfragen, was man sonst machen könnte, kam der Vorschlag "Macht do
    Weiter
  • Tsunayoshi Sawada (LM.C CD-Cover)

    Cosplay-Cover: Tsunayoshi Sawada (LM.C CD-Cover)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:17.07.2013
    In diese Version von Tsuna hab' ich mich gleich als ich sie das erste Mal gesehen habe so ein wenig verguckt.
    Ich mag ja diese riesigen Motorradbrillen total gerne und das sah mit dem Overall zusammen so lustig und niedlich aus, dass ich das unbedi
    Weiter
  • Spoiler

    Cosplay-Cover: Spoiler
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:1
    Neuestes:03.06.2013
    Die Idee zu diesem Cosplay kam ganz zufällig an einem Abend in einem Skypegespräch zustande, als eine Freundin den unvorsichtigen Satz losließ "Ich cosplaye einen riesigen Spoiler!".
    Da Skylark mir kurz zuvor erzählt hatte, dass
    Weiter
  • Shiemi Moriyama

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:33
    Neuestes:19.04.2014
    Ursprünglich war Shiemi gar nicht in meiner Planung drin (tatsächlich stand eher mal Rin im Raum), doch irgendwie kam dann in einem Gespräch, dass  MissLunatic mal Rin machen wollte und als eph_eph dann meinte,
    Weiter
  • Tsunayoshi Sawada (Opening 6 / grüner Overall)

    Cosplay-Cover: Tsunayoshi Sawada (Opening 6 / grüner Overall)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:23
    Neuestes:31.05.2013
    Ich habe mich damals schon beim ersten Mal fast kaputt gelacht, als Tsuna in diesem viel zu großen, grünen Overall hinter Spanner stand und noch kleiner wirkte, als sonst.
    Damit war klar: Das will ich irgendwann mal cosplayen. Nachdem [[USERID=45332
    Weiter
  • Giotto (Erstes/Zweites Erinnerungsfragment)

    Cosplay-Cover: Giotto (Erstes/Zweites Erinnerungsfragment)
    OriginalcharakterCharakter:
    Giotto aus Reborn!
    Fotos:17
    Neuestes:25.11.2012

    "Das ist mein Kumpel G. Ich bin Giotto."



    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr wirklich, wie Cypher und ich auf die Idee gekommen sind, dass wir die Flashbackversionen cosplayen wollen. Ich glaube, es
    Weiter
  • Tsunayoshi Sawada (No-Good-Fanart)

    Cosplay-Cover: Tsunayoshi Sawada (No-Good-Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:12
    Neuestes:10.11.2012
    Mehr oder weniger spontane Gag-Idee, als ich Cypher zufällig zum Animexxtreffen August in München besucht habe.
    Nachdem wir dieses Fanart gesehen haben, w
    Weiter
  • Luce

    Cosplay-Cover: Luce
    OriginalcharakterCharakter:
    Luche aus Reborn!
    Fotos:47
    Neuestes:16.09.2013
    Die Idee dazu Luce zu machen, kam tatsächlich erst auf, als BlueJey und ich was passendes für den Cosplayball der Hanami 2012 gesucht haben.
    Nachdem mein Kleid dann (anfangs) nicht genehmigt wurde, haben wir uns trotzdem entschie
    Weiter
  • Tsunayoshi Sawada (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Tsunayoshi Sawada (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:43
    Neuestes:26.11.2012
    Eigentlich ging das ganze gaaanz harmlos los... nachdem mich eine gewisse Freundin mit dem Reborn-Flash angesteckt hatte, fiel irgendwann mal ein "Hey, wenn du Yamamoto machst, mach ich Tsuna." - "Okay?"
    Naja, dabei blieb es nicht und ich kann es im
    Weiter
  • Sakura Haruno (Ryujinki)

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno (Ryujinki)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:36
    Neuestes:03.05.2013

    "You'll be alright, Naruto!"



    Boah, das war mal ein richtiger Batzen Arbeit. Im Endeffekt denke ich, es hat sich zwar gelohnt, weil ich damit ganz zufrieden bin, aber trotzdem...
    So viele Kleinigkeiten und Zeug das aufhä
    Weiter
  • Kushina Uzumaki

    Cosplay-Cover: Kushina Uzumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kushina Uzumaki aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:02.12.2012

    "Rate mal, wer ich bin, Naruto."



    Ursprünglich war Kushina mal als Partnercosplay geplant, aus dem dann aber nichts wurde. Ich mochte sie aber (als einer der wenigen weiblichen Charaktere) und wollte das ganze auch allei
    Weiter
  • Obito Uchiha

    Cosplay-Cover: Obito Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Obito Uchiha aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:14.07.2015

    "Bin ich noch rechtzeitig?"




    Ein Cosplay, das lange geplant war und im Endeffekt deutlich kurzfristiger entstehen musste, als geplant, weil ich ewig keinen blauen Stoff gefunden habe... Das ganze wurde mehr oder weniger
    Weiter



Zurück