Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Phantomouji als: Sarah 「Erster Akt」


Sarah 「Erster Akt」
Gespeichert.
    Foto
    Von: Phantomouji (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sarah aus Tanz der Vampire

    Angelegt
    05.08.2010, 14:392010-08-05T14:39:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2010, 14:39

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2010, 14:402010-08-05T14:40:06Z

    Nicht käuflich

    Kleid
    Genäht von miauz

    Getragen
    Animagic 2010

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sarah aus Tanz der Vampire

      Angelegt
      05.08.2010, 14:392010-08-05T14:39:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2010, 14:39

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2010, 14:402010-08-05T14:40:06Z

      Nicht käuflich

      Kleid
      Genäht von miauz

      Getragen
      Animagic 2010

      » Schrankenlos frei, wie ein Engel der durch Wolken fliegt! «

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

      Ganz großen dank an miauz die mein Cosplay genähnt hat. Es sieht einfach super aus und es ist gemütlich. Wenn ihr genau wie ich Probelme bei nähen oder gar nicht nähen kann, solltet ihr mal miauz fragen. Die sind echt super gemacht, besser als die die man in Ebay bei einen China/Asia-Händler gemacht.


      Ähm ja Sarah hat rote Haare. Zu mindesten bei der neuen Wiener Version. Oder auch die ungarische? o.o
      Ich fand das Kostüme in der neuen Wiener/Ungarischen Version einfach schöner und es hat auch mehr. Naja die Kostüme haben immer andere Farben im andere Bildern, aber es liegt wohl an den Lichtverhältnisen und die Vorlangenbildern sind ja alle auf der Bühne mit Bühnenlicht gemacht. Hm sonst noch... Ja! Bei der Perücke hab ich geschmummelt. Irgendwie hatte sie ja ihren vorderen Haare ja zurück und ich wusste nicht wie also hab ich es mit eine Haarspange gemacht.

      PS: Warum hatte ich da ne Armbanduhr um? o__o

      PPS: Wenn ich das Cosplay jemals wieder anziehen sollte MUSS auf jeden Fall eine neue Perücke her



      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück