Zum Inhalt der Seite

Tenshi_Ayase als: Aladdin


Aladdin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Fotograf: Eike
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
14.03.2016, 11:202016-03-14T11:20:24Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 19:50

Zuletzt aktualisiert
14.03.2016, 11:212016-03-14T11:21:19Z

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Ayase
Bild-Vorlage

Charakter
Aladdin aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
14.03.2016, 11:202016-03-14T11:20:24Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 19:50

Zuletzt aktualisiert
14.03.2016, 11:212016-03-14T11:21:19Z

Hachja, Magi~ <3
Auf der LBM 2015 hab ich bei einer sehr netten Magi Gruppe übernachtet und mich sofort in die Designs verliebt.
Und direkt nach der LBM hab ich mir Magi angeschaut und woah...geflasht!xD
Also direkt ein Monat nach der LBM Stoff gekauft und mich ans cosplay gesetzt xD

Aladdin hat es mir unglaublich mit seiner Art angetan.
Willensstark, tapfer, fröhlich aber auch gleichzeitig sehr reif und steht immer für Gerechtigkeit ein!~
Also musste ich ihn einfach unbedingt cosplayn und es macht auch echt spaß als Aladdin sein unwesen zu treiben.

Zum Cosplay:
Außer die Flöte ist am Cosplay alles selber gemacht.
Vorallem liebe ich die Hose. Wieso?
Einfach weil man die Magi-Kreatur machen kann.
Hose bis zum Hals hochziehen und schon ist man ein Kopf und eine Hose xDD
Und ich bin echt froh dass die Wig wirklich so lang ist. Sie geht mir bis zu den Knöcheln ~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-11-07T14:36:16+00:00 07.11.2017 15:36
    Aladin *-*
    Magi *.*
    Magic <3

    Ich bin ein sehr großer Magi Fan! Und awww du bist so ein niedlicher kleiner Aladin! Ich seh dich quasi vor mir wie du auf deinem Teppich angeflogen kommst und lachst xD
    Mein innerer Alibaba würde morden für so ein süßes Aladin an seiner Seite *niederknuddel*

    *räusper* ... *Alibaba Like durch Haare streich*
    Sorry... Aladin >.> <3

    Zurück