Zum Inhalt der Seite

Gary: "Alles nur geklaut~"


Alles nur geklaut~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shikary
Foto
Von: Shikary (Fotograf)

Angelegt
07.04.2009, 11:472009-04-07T11:47:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2009, 11:47

Zuletzt aktualisiert
05.05.2011, 23:362011-05-05T23:36:24Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Komfort:
★★★☆☆

Wig + Rüstung + Hemd + Mantel + Gürtel + Schuhe:
geliehen

Handschuhe + Hose:
gekauft

Loveless + Banora-Äpfel:
selbst gefertigt

Pro:
Wiedererkennungswert

Contra:
Sehr heiß (xx''), zu groß úu

Getragen zur:
Animuc '09

  • Top-3-Foto - von Shikary

Angelegt
07.04.2009, 11:472009-04-07T11:47:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2009, 11:47

Zuletzt aktualisiert
05.05.2011, 23:362011-05-05T23:36:24Z

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♡

Komfort:
★★★☆☆

Wig + Rüstung + Hemd + Mantel + Gürtel + Schuhe:
geliehen

Handschuhe + Hose:
gekauft

Loveless + Banora-Äpfel:
selbst gefertigt

Pro:
Wiedererkennungswert

Contra:
Sehr heiß (xx''), zu groß úu

Getragen zur:
Animuc '09

Das war mein erstes wirkliches Cos ^^
(nach Anna (Shaman King) und Pikachu (Pokemon, die mehr oder weniger Pseudo waren xD)
Auch wenn es geliehen ist, gefällt es mir sehr =3
*es immer noch Daheim hab* xD

Ich habs zuerst auf einem Animexx Treffen getragen und dann auf der Animuc '09 ^^

Ich hatte nur keine Handschuhe... Deswegen musste ich mir am Tag vor der Muc rote... Abwaschhandschuhe... kaufen xDDDD
(Versucht mal im werdenden Sommer rote Handschuhe zu finden, das billig und innerhalb von einem Tag úu xDDD)

Das Loveless war zugleich auch mein ConHon x3
*Loveless auswendig zitieren konnte*
*gg*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Fotoordner (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Apeiron
    2010-02-26T01:13:48+00:00 26.02.2010 02:13
    Aalso, vorsicht, ch bin Kritiker, aber bitte, bitte, seh das ja nicht als Angriff, ich geb nur gern konstruktive Kritik und hoffe zu helfen! xD
    Ich sehe positives und negatives, ich fang lieber mit dem schlechten an, dann freut das gute am Ende mehr (ist zumindest bei mir immer so).

    Ich bin so n epic-Fan, ich hätte gerne stabile Schulterpanzer gesehen... aber es gibt deutlich schlimmere in der Cosplay-Szene! xD
    Die Wig ist nicht perfekt (aber ich mit meinen Fussel-haaren hab ja net gut reden! xD)
    Der Mantel ist so okay. Wenigstens nicht wie ein Kartoffelsack, da gibts so viele Fail-Viecher! X_x
    Stiefel... *husthust* sry! xD Und der breite Gurt ist ja leider auch nicht der richtige, aber iwie machen das einige... versteh ich nicht Oo

    Besser gefallen mir da die Banora-Äpfel und das Loveless!
    Du hast auf die richtige Scheitel-Seite geachtet bei der Wig, danke! xD Überhaupt sind die Fehler, die ich aufgezählt habe, jetzt nicht die schlimmsten, es ist alles noch okay soweit.
    Zudem... Dein Gesicht ist evtl n bisschen zu weich dafür, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut (sprich ich find dein Gesicht hübsch) und daher mag ichs auch zu diesem Cosplay (auch, wenn's kein Genesis-Gesicht ist xD)


    Liebe Grüße

    Ari / ~ G ~
    Von:  Schizophrenia
    2009-12-15T15:49:35+00:00 15.12.2009 16:49
    Echt cooles Cos! o.o *staun*
    War es sehr schwer? :3
    Von:  Rici-chan
    2009-04-19T21:14:45+00:00 19.04.2009 23:14
    ich mag den mantel xD

    Zurück