Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

HeavenCat als: Sasuke Uchiha [Jonin]


Sasuke Uchiha [Jonin]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), ReWeJuIs
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    16.10.2014, 22:232014-10-16T22:23:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2014, 22:39

    Zuletzt aktualisiert
    19.04.2017, 20:412017-04-19T20:41:43Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: XS u. kleiner
    Preiskategorie: 51€ - 80€

    Kosten:
    Wie immer zu viel xD Warum auch NUR die Weste kaufen, wenn man gleich das ganze Kakashi Cosplay kaufen kann um dann NUR die Weste anzuziehen vom besagtem Cosplay xD Kein Plan. Ehrlich nicht. Will ich nicht dran denken xD

    Liebe:
    Omg aber sowas von! Sasukeks ist mir sowas von ans Herz gewachsen und obwoh lich beim Erhalt der Cosplays gedacht hab: WTF das ist das hässlichste Kleidungsstück was ich jemals gekauft hab.... so finde ich die Weste nun echt geil! xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      16.10.2014, 22:232014-10-16T22:23:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2014, 22:39

      Zuletzt aktualisiert
      19.04.2017, 20:412017-04-19T20:41:43Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Größe: XS u. kleiner
      Preiskategorie: 51€ - 80€

      Kosten:
      Wie immer zu viel xD Warum auch NUR die Weste kaufen, wenn man gleich das ganze Kakashi Cosplay kaufen kann um dann NUR die Weste anzuziehen vom besagtem Cosplay xD Kein Plan. Ehrlich nicht. Will ich nicht dran denken xD

      Liebe:
      Omg aber sowas von! Sasukeks ist mir sowas von ans Herz gewachsen und obwoh lich beim Erhalt der Cosplays gedacht hab: WTF das ist das hässlichste Kleidungsstück was ich jemals gekauft hab.... so finde ich die Weste nun echt geil! xD

      Sasuke wird mich wohl nie wieder loslassen, selbst wenn ich das Cosplay schon länger verkauft habe.

      PS: Naruto-Ninja-Schuhe sind einfach scheiße xD


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (15)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schlange
        2016-04-07T13:43:22+00:00 07.04.2016 15:43
        ich mag
        Von:  itachi-senpai33
        2015-07-30T18:09:06+00:00 30.07.2015 20:09
        hallo wie gehts euch ich finde die bilder auch super schön ;)
        Antwort von:  HeavenCat
        12.08.2015 16:31
        danke schön^^
        Von:  Tantal
        2015-04-28T17:57:35+00:00 28.04.2015 19:57
        sehr sehr hübscher Sasuke :3
        steht dir sehr gut besonders die wig ist toll gelungen!
        Antwort von:  HeavenCat
        28.04.2015 22:24
        danke schön!
        ja ich liebe das ding megaaa! x3
        Von:  _10_Tsubasa_Oozora
        2015-04-06T17:41:36+00:00 06.04.2015 19:41
        ich finde du bringst den Charakter megagut rüber.
        Siehst echt genia aus!
        Antwort von:  HeavenCat
        28.04.2015 22:24
        danke schön! x3
        Von:  Psiana-chan
        2015-02-19T21:59:54+00:00 19.02.2015 22:59
        WOW! Das sieht total cool aus!! X3
        Antwort von:  HeavenCat
        19.02.2015 23:01
        danke schöön^^
        Antwort von:  Psiana-chan
        19.02.2015 23:02
        ;D
        Von:  Lerchenstern
        2014-11-24T18:22:23+00:00 24.11.2014 19:22
        Echt Hammer :D
        ich finde das Sasuke Cos echt super, und du siehst echt aus wie so ein Sasuke (Lieb gemeint, ne? O.o)
        Das Bild ist auch einfach der Hammer! :D
        Antwort von:  HeavenCat
        24.11.2014 19:59
        Danke schööööön! x33
        Wow danke xD das hat bisher glaub ich niemand gesagt ich fühl mich geeehrt x333 *gleich rotwerd*
        danke schön^^
        Von:  ManaRu
        2014-10-18T21:35:37+00:00 18.10.2014 23:35
        OMG was für ein episches Cosplay *_*
        dir steht Sasuke so unglaublich gut *Q*
        du bist mega mächtig und hast so eine tolle Gruppe und es sind mega geile bilder!!!!
        Antwort von:  HeavenCat
        19.10.2014 21:40
        Oh man danke schön!! *///*
        Uh mächtig, das gefällt mir! xD Hab ich bisher noch net gehört <3
        Danke, und ja die sind alle toll! x3
        danke nochmal! <3
        Von:  schneeschnitt
        2014-10-18T18:57:41+00:00 18.10.2014 20:57
        Tolles Cosplay, sehr gelungen ;D ♥ !
        Antwort von:  HeavenCat
        19.10.2014 21:38
        Danke schön! <3
        Von:  FreakAttack
        2014-10-17T20:45:02+00:00 17.10.2014 22:45
        WWWWWOOOOOOOOWWWWWW DU BIST WUNDERSCHÖN! *v*

        Antwort von:  HeavenCat
        19.10.2014 21:38
        Naww danke schön x33
        Von:  Shaho
        2014-10-17T16:34:53+00:00 17.10.2014 18:34
        Beste(r) Sasuke, den ich je gesehen habe <3 <3 <3
        Antwort von:  HeavenCat
        19.10.2014 21:38
        oh mein Gott, danke schön!! *-*

        Zurück