Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Tofu



  • Libra

    Cosplay-Cover: Libra
    OriginalcharakterCharakter:
    Waage / Libra aus Sternzeichen
    Fotos:13
    Neuestes:10.06.2013

    "Das Element des Sternzeichens Waage ist die Luft. Die Waage wünscht sich vor allem Harmonie und Frieden. Da sie geradezu eine Scheu vor Auseinandersetzungen hat, ist sie stets in diplomatischer Mission unterwegs."

    Dieses Cosplay war auch schon
    Weiter
  • Mashiro Kuna

    Cosplay-Cover: Mashiro Kuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Mashiro Kuna aus Bleach
    Fotos:9
    Neuestes:20.09.2012
    Endlich! Ô.o
    Ich weiß nicht wie lange es geplant war. Dann war es iwann fertig und lag im Schrank und dann konnte ich Schatz dazu überreden mit mir nen Partner Cosplay zu machen. Hui!
    Nach mindestens(!) 1,5 Jahren trage ich nun also dieses Cosplay
    Weiter
  • Hexenmeister T10

    Cosplay-Cover: Hexenmeister T10
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:9
    Neuestes:11.10.2011
    Eigentlich wars zur Nichi geplant, da die Nichi ja aber ausgefallen is, sinds nur diese blöden Privat Bilder geworden! >.<"
    Keine Ahnung wann ichs dann ma trage, hab im mom erstmal die Schauze davon voll!
    Weiter
  • Hitsugaya Toushiro

    Cosplay-Cover: Hitsugaya Toushiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Tōshirō Hitsugaya aus Bleach
    Fotos:7
    Neuestes:03.03.2012
    Also, ich erklär das mal kurz:
    Ich hab mir das Cosplay von ner ehemaligen Freundin von mir ausgeliehen um ner anderen Freundin (Hinamori) ne Freude zu machen. Hat auch soweit geklappt.
    Die Perü is nur völlig fürn Arsch, weshalb es auch nicht viele
    Weiter
  • Urahara Kisuke (Tbtp)

    Cosplay-Cover: Urahara Kisuke (Tbtp)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisuke Urahara aus Bleach
    Fotos:46
    Neuestes:04.10.2010
    Cosplay Nummer 14#

    ~weiß ich noch net~

    Ich liebe Kisuke. Am Anfang war ich n bissl beleidigt, weil ich Mashiro net machen konnte....aber ich hätte eig. keinen besseren Cha abkriegen können...
    vor allem nach dem ich jetzt endlich angefangen hab
    Weiter
  • Meister Kaio

    Cosplay-Cover: Meister Kaio
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaioshin aus Dragonball
    Fotos:20
    Neuestes:16.04.2011
    Cosplay Nr 13#

    ~wird noch getragen~

    Nein, ich bin nicht Prinz Pilaw!

    Endlich ist er fertig! Zwar nicht so perfekt wie ichs gerne hätte, aber doch ganz ok...
    Bommeln und Schuhe müssen definitiv noch verbessert werden...
    Aber ich glaube ein
    Weiter
  • Voltilamm

    Cosplay-Cover: Voltilamm
    OriginalcharakterCharakter:
    Voltilamm (179) aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:16.07.2010
    COSPLAY Nr 12#

    ~wird noch getragen~

    Mein 5. Pokemon Cosplay.
    Hatte ich schon länger vor, aber als ich dann ein Waaty auf der Chisaii Con gesehen musste ich es einfach sofort machen! XD Danke also an das Waaty!
    Aufwendig wars kaum, hab halt v
    Weiter
  • Shyla (Rocket Rüpel)

    Cosplay-Cover: Shyla (Rocket Rüpel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket Rüpel aus Pokémon
    Fotos:36
    Neuestes:19.11.2010
    ~Kommt wenn ich n bissl Zeit habe~
    Weiter
  • Tony Chopper (Galeera Outfit)

    Cosplay-Cover: Tony Chopper (Galeera Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:05.07.2010
    COSPLAY Nr 10#

    ~auf jeden Fall nomma für bessere Fotos~

    Neue Version von Chopper.
    Nicht wirklich aufwendig, aber ganz niedlich. Vermutlich erstmal mein letztes Chopper Cosplay...
    Hatte aber auf jeden Fall ne Menge Spaß! XD
    Weiter
  • Mario

    Cosplay-Cover: Mario
    OriginalcharakterCharakter:
    Mario aus Super Mario
    Fotos:40
    Neuestes:14.06.2010
    COSPLAY Nr 9#

    ~evtl nomma im Waschbär-Style, sonst net~

    An sich kein schlechtes Cosplay, aber ich mags net wirklich. Ich seh einfach nicht aus wie Mario...-.-
    Aber auf jeden Fall besser als das female Luigi Cosplay! XD
    Aber auf jeden Fall ein
    Weiter
  • Pikachu

    Cosplay-Cover: Pikachu
    OriginalcharakterCharakter:
    Pikachu (025) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:18.01.2011
    COSPLAY Nr 7#

    ~verkauft~

    So, mein lang ersehntes Pikachu Cosplay!
    Selbstgenäht versteht sich!
    Bin eig. ganz zufrieden damit, bis auf dieses behinderte Gesicht! Es sieht so dumm aus! grrrr! Aber wird noch geändert...
    Es fehlen noch gelbe Chu
    Weiter
  • Mauzi

    Cosplay-Cover: Mauzi
    OriginalcharakterCharakter:
    Mauzi (052) aus Pokémon
    Fotos:70
    Neuestes:27.10.2011
    COSPLAY Nr 6#

    *verkauft*

    Normalerweise kauf ich keine Cosplays, aber das war ne Ausnahme! Hab mich sofort darin verliebt! Danke an Cherie!
    Dieses Cosplay is einfach nur liebe, weil es hamma aussieht und vom Charakter einfach
    Weiter
  • Mampfaxo

    Cosplay-Cover: Mampfaxo
    OriginalcharakterCharakter:
    Mampfaxo (446) aus Pokémon
    Fotos:39
    Neuestes:14.06.2010
    COSPLAY Nr 5#

    *verkauft*

    zwei tage vor der lbm angefangen und doch noch fertig geworden XD das zweite Mampfaxo auf Mexx! Yeah! War eig ne eher spontane idee zu dem Kigurumi von Roronoa-Zoro. Den zu machen hat schon sooo lange ge
    Weiter
  • Tony Chopper

    Cosplay-Cover: Tony Chopper
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:173
    Neuestes:08.08.2010
    COSPLAY Nr 4#

    ~kanns leider net mehr sehen -.- ~

    so, endlich is chopper fertig...^^ war eig. relativ einfach um genau zu sein. Übrigens is alles selber gemacht, bis auf den hut. der is gekauft und bearbeitet. Leider fehlt bei den letzten bilder
    Weiter
  • Luigi (female)

    Cosplay-Cover: Luigi (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luigi aus Super Mario
    Fotos:16
    Neuestes:22.01.2010
    COSPLAY Nr 3#

    ~nie wieder!~

    Endlich mal ein anderer Luigi-Style! ^^
    Das Kleid haben wir in so einem Hopperladen gekauft und eingefärbt. Borte und Knöpfe hab ich selber dran genäht. Den Pulli haben wir bei Kik gekauft und umgenäht. Mütze und S
    Weiter
  • weißes Schäfchen

    Cosplay-Cover: weißes Schäfchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schafe aus Tiere (real)
    Fotos:71
    Neuestes:22.12.2009
    COSPLAY Nr 2#

    ~wurde für andere Cosplays genutzt, daher ausgeSCHAFt~

    Schafstoff....vieeeeeeel schafstoff.....ich liebe schafe!
    Bin eig. sehr zufireden damit, dafür dass es mein zweites Cosplay ist....würde heute allerdings viel anders machen.
    Weiter
  • Tashigi - Basic

    Cosplay-Cover: Tashigi - Basic
    OriginalcharakterCharakter:
    Tashigi aus One Piece
    Fotos:79
    Neuestes:18.11.2010
    COSPLAY Nr 1#

    ~verkauft~

    Mein erstes Cosplay....Eigentlich wollt ich es am Anfang ja gar net machen...^^ Das Schwert is ne Gemeinschaftsarbeit von meinem Freund und meiner Mama und ist aus Holz. Die Jacke haben wir auf nem Flohmarkt gekauft und
    Weiter



Zurück