Zum Inhalt der Seite

Kostüme von exogenesis



  • Mugman

    Cosplay-Cover: Mugman
    OriginalcharakterCharakter:
    Mugman aus Cuphead
    Fotos:5
    Neuestes:09.06.2018
    Weiter
  • Kreuzkönig

    Cosplay-Cover: Kreuzkönig
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:23
    Neuestes:11.06.2013
    Aaaaaaaah was soll man dazu sagen :D

    Epische Spielkartengruppe ftw! :)
    Fand die Idee von Anfang an richtig genial und bin froh, den Kreuzkönig gemacht haben zu dürfen ♥
    Das Design wurde von van_winkel66 gezeichnet und von un
    Weiter
  • T.K. Takaichi

    Cosplay-Cover: T.K. Takaichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeru "T.K." Takaishi aus Digimon
    Fotos:40
    Neuestes:02.07.2012
    Kindheitstraumerfüllung Yeah ! ♥
    Ich liebe Digimon, und T.K. und Patamon (und vor allem Angemon , wraaaar <3) und sowieso alle Digiritter und böse digimon und haaaaach , wunderbarste serie eeever ! XDDD'

    Cosplay ist selbstgenäht. Der Hut aus Filz
    Weiter
  • Weiße Königin

    Cosplay-Cover: Weiße Königin
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirana / Weiße Königin aus Alice im Wunderland
    Fotos:83
    Neuestes:03.07.2012
    Die Weiße Königin <3 Ursprünglich ein spontan-Cosplay, aber mittlerweile saß ich da so lange dran :O
    Aber es hat Spaß gemacht, auch mal im Kleid zu shooten, auch wenn die langen Haare etwas störend waren :D

    Ich wollte jetzt nicht direkt Tim Bur
    Weiter
  • Matthias (Froschkönig)

    Cosplay-Cover: Matthias (Froschkönig)
    OriginalcharakterGrimms Manga (Manga)
    Fotos:12
    Neuestes:28.02.2012
    Yeeeeeah Grimms Manga ! <3

    Es ist ja schon so, dass ich Märchen allein schon liebe, aber Grimms Märchen als Manga ist unheimlich putzig und ne super niedliche Interpretation :)

    Der kleine Matthias, bzw Elisabeth und Heinrich habens mir sofort a
    Weiter
  • Drocell Cainz

    Cosplay-Cover: Drocell Cainz
    OriginalcharakterCharakter:
    Drozell Keinz / Drocell Cainz aus Black Butler
    Fotos:68
    Neuestes:30.03.2012
    "I reasoned that I was supposed to be human. However, lately, termites seem to be falling out my ears."


    1. "richtiges" Cosplay. <3
    Drocell ist Liebe *^* Es war ziemlich viel Arbeit die Jacke zu nähen, aber dank meiner Oma haben wir alles
    Weiter
  • Finny

    Cosplay-Cover: Finny
    OriginalcharakterCharakter:
    Finnian "Finny" aus Black Butler
    Fotos:152
    Neuestes:10.09.2010
    Mein allererstes Cos *_*
    Natürlich ist es noch nicht perfekt, aber was solls, bis zum Japantag ist es so perfekt, wie es geht :D

    Finny ist einfach toll <3 Als mir der Vorschlag gegeben wurde, wusste ich erst gar nicht, wer er ist, doch man schau
    Weiter
  • Tsunayoshi Sawada

    Cosplay-Cover: Tsunayoshi Sawada
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:27
    Neuestes:04.12.2011
    Tsuna !

    Endlich neues Cosplay, und endlich eines aus Reborn! *_*
    Loser-Tsuna... Ja, ich konnte mich irgendwie gut mit ihm identifizierend... >D
    Klamotten konnten einfach gekauft werden bzw waren schon vorhanden.
    Handschuhe waren unglaubliche
    Weiter



Zurück