Zum Inhalt der Seite

Seny als: Hana Makihatayama ✰ Yajin


Hana Makihatayama ✰ Yajin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Sampotango
  • Top-3-Foto - von Seny
Foto
Von: Queen_Of_Hearts (Fotograf), Seny
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah / Hana Makihatayama aus DoReMi

Angelegt
16.09.2013, 19:522013-09-16T19:52:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 18:302015-08-11T18:30:16Z

Nr.
19

Cosplay-Anfertigung
Selbst gefertigt

Kosten
~40€

Getragen
Connichi 2O13, FBM 2O13, Hanami 2O14

Gruppencos
Ginger-Ale-Twinny - Aiko Seno, Shpo - Momoko Asuka

  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Sampotango
  • Top-3-Foto - von Seny
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah / Hana Makihatayama aus DoReMi

Angelegt
16.09.2013, 19:522013-09-16T19:52:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2013, 20:33

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 18:302015-08-11T18:30:16Z

Nr.
19

Cosplay-Anfertigung
Selbst gefertigt

Kosten
~40€

Getragen
Connichi 2O13, FBM 2O13, Hanami 2O14

Gruppencos
Ginger-Ale-Twinny - Aiko Seno, Shpo - Momoko Asuka

»» 2O13


OH MEIN GOTT! ♥
Ich LIEBE die Yajin Fanarts, dieses Cosplay war auch schon 2 Jahre oder so geplant.
Und ENDLICH konnten wir es umsetzen >__< *happiness: overload*

Ich hatte keine Ahnung, wie ich dieses Cosplay angehen sollte, daher ist das meiste durch stumpfes Experimentieren entstanden xD es war auch das bis dato aufwändigste für mich @__@" Da soll ersma einer durch den Rock durchblicken!!
Der Hut und die Flügelchen an den Handschuhen haben es trzdm iwi allen angetan xD"

Edit:
Endlich complete! *u*
und nächstes Jahr zur DoKomi mit noch größerer Gruppe!! <3 ich liebe es einfach Hana zu tragen!

Danke an:
Spoiler
Shpo & abgemeldet für das leihen der Handschuhe! >o<
HeartDice für den Kampf gegen die Sicherheitsnadeln! xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Seny
    Fotograf: Queen_Of_Hearts
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Seny
    Fotograf: Queen_Of_Hearts
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Seny
    Fotograf: Queen_Of_Hearts
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Seny
    Fotograf: Ginger-Ale-Twinny
  • Foto des Kostüms
    Von: Seny
    Fotograf: Ginger-Ale-Twinny
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seny
    Fotograf: Ginger-Ale-Twinny
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Seny
    Fotograf: Ginger-Ale-Twinny
  • Foto des Kostüms
    Von: Seny
    Fotograf: Ginger-Ale-Twinny
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Seny
    Fotograf: Ginger-Ale-Twinny
  • Foto des Kostüms
  • Foto des Kostüms
    +5
    5
  • Foto des Kostüms
    +5
    17
    Fotograf: Sampotango
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Dragonwalker
    Fotograf: dragonwalker und bester freund
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Seny
    Fotograf: Queen_Of_Hearts
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Seny
    Fotograf: Queen_Of_Hearts
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Seny
    Fotograf: Queen_Of_Hearts
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (11)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ophelia-Yvaine
      2014-06-16T09:45:43+00:00 16.06.2014 11:45
      Was für ein süßes Kleid und es ist auch noch grün:D Irgendwie finde ich, dass Hana von Anfang an lieber einen grünen Dress hätte tragen sollen, statt gelb, weil grün sich mehr vom blonden Haar abhebt und blassgelbe Klamotten zum blonden Haar etwas weich wirken. Hab mich eh gefragt, warum Hana nichts Grünes bekommen hat, denn die Farbe fehlt doch noch im Hexenzirkel:D Was ist das eigentlich für eine Dressmodifikation? Ich kenne leider nicht alle Staffeln und habe immer nur die gelben Kleider an Hana gesehen. Wann kommt denn dieser Dress vor oder ist es ein Fanfic/art Outfit? Gefällt mir sowohl vom Schnitt, den Details und Farben unheimlich gut, fast bessr als die gelben Varianten:D Das Hana Cos steht dir echt gut.
      Antwort von:  Seny
      16.06.2014 23:16
      Nicht wahr?
      Danke dir >u<
      Ich find das grün auch unheimlich toll! (und war verdammt froh in etwa den Farbton als Stoff zu finden xD)
      Die Versionen sind die Yajin-Fanarts (daher das Yajin in Klammern), ist ne japanische Zeichnerin von der man alle DoReMi Charas und auch selbst ausgedachte in unheimlich ausgefallenen Dressen findet :3
      Kommt daher leider leider auch nicht im Anime vor, obwohl der Stil so originalgetreu gehalten ist v.v
      Von:  suzaku_yume
      2014-06-12T21:11:11+00:00 12.06.2014 23:11
      awww ich war so baff als ich dich in dem Cos gesehen habe! Aber es sieht so mega süß an dir aus q///q
      Du verkörperst sie richtig gut!
      Und es steht dir so gut. Hast du wirklich schön umgesetzt <3
      Antwort von:  Seny
      13.06.2014 18:26
      Oh wow danke danke o///o <333
      Von:  Ginger-Ale-Twinny
      2014-05-30T06:18:16+00:00 30.05.2014 08:18
      Hana-Chaaaaaan!! War das Cosplay ein Kampf xD Allein schon das lange überlegen, WIE das nun alles genäht werden muss xDDDD Ich muss dringend Aiko überarbeiten X_X Aber erstmal jump ich hier als Momo-Chan rum!!! SAMBAAA XD
      Antwort von:  Seny
      30.05.2014 18:12
      IST auch so!
      ich bin ja auch erst zur Hanami wirklich komplett fertig mit gewesen xD
      freu mich aber schon auf die DoKomi <3
      Von:  Mari-P
      2014-05-22T16:16:10+00:00 22.05.2014 18:16
      Hana-chan ist auch so groß niedlich XD
      Antwort von:  Seny
      30.05.2014 18:12
      Naaaw danke 8D
      *hinhock*
      Von:  Jio
      2014-05-20T20:40:15+00:00 20.05.2014 22:40
      Du bist so eine süße Hanna chan. Hat echt Spaß gemacht mit euch allen und uaah du bist die Größte XD
      Antwort von:  Seny
      21.05.2014 22:30
      Haha, jaaa das einzige Manko an diesem Cos XD
      aber nur wegen meiner Größe für die ich nix kann lass ich mich nicht von abhalten >o<! Danke ♥
      Von:  Queen_Of_Hearts
      2013-10-16T16:10:53+00:00 16.10.2013 18:10
      WAH! Ich habe hier ja noch gar nichts zu geschrieben! QwQ
      Das sieht einfach so mega niedlich aus, und du hast das richtig gut hinbekommen Schatz *-*
      Außerdem sehen alle Fotos wirklich toll aus QwQ
      Woran das wohl liegt? >3 Bestimmt daran das Schatz immer gut aussieht :3
      Aber wirklich, Hana steht dir einmalig gut x33
      Von:  Kiomi
      2013-10-16T15:55:42+00:00 16.10.2013 17:55
      Das Cos ist sooooo Süüüüßß *______*
      Du siehst als Hana auch so niedlich aus *-*
      Von:  Mohei
      2013-10-16T15:00:33+00:00 16.10.2013 17:00
      Voll das süße Cosplay :3 Vor allem lieb ich ja die grünen Flauschebommels *-* Ja, das ist definitiv das Wichtigste :) Wobei meine Ehefrau sicher in allem gut aussehen würde :3 Liebe Grüße <3
      Von:  miyuchan
      2013-09-22T11:58:57+00:00 22.09.2013 13:58
      Hanaaaaaaa <3333 ich find sie steht dir ausgezeichnet! Und der Hut!! WAAAHHH! *o* Viel Liebe an die Yajin Fanarts!! ♥♥♥ Und viel Liebe an euch drei!! <333
      Von: abgemeldet
      2013-09-22T02:12:53+00:00 22.09.2013 04:12
      Awwwww das ist ja mal soo süüß das cosplay muss ich sagen *__*
      es schaut wirklich klasse aus noch dazu wirklich sehr süüß , mag ich wirklich sehr x33
      gut umgesetzt udn sehr sauber verarbeite x333

      Zurück