Zum Inhalt der Seite

Kostüme von TheGreatMizuti



  • Asuma Sarutobi

    Cosplay-Cover: Asuma Sarutobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuma Sarutobi aus Naruto
    Fotos:29
    Neuestes:23.09.2013
    Asuma wollte ich schon seit längerer Zeit cossen und am Cosday 2013 war es endlich so weit! Ich hätte nie erwartet, dass es so gut ankommen wird. @_@ Die Perücke haben meine wunderschöne Kurenai (KillerCookie_) und ich in der Nacht davor noch geschni
    Weiter
  • Galagladi [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Galagladi [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Galagladi (475) aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:17.07.2013
    Für den Hanami-Ball 2013 haben KillerCookie_ und ich uns überlegt Guardevoir und Galagladi zu cosplayen. (Schaut sie euch an! =D Ist absolut geil. *-*) Ich hatte dank der Uni nicht besonders viel Zeit zum Nähen, aber es ist noch alles am Vorta
    Weiter
  • Buggy, der Clown

    Cosplay-Cover: Buggy, der Clown
    OriginalcharakterCharakter:
    Buggy aus One Piece
    Fotos:144
    Neuestes:27.05.2013
    Das Cosplay ist gut angekommen, vor allem weil ich die ganze Zeit über mit einer gutaussehenden Alvida Irrlicht- rumgelaufen bin. ^-^ Wir wurden recht häufig fotographiert, aber gerade so, dass wir noch gut über's Gelände geko
    Weiter
  • Squall Leonhart

    Cosplay-Cover: Squall Leonhart
    OriginalcharakterCharakter:
    Squall Leonhart aus Final Fantasy
    Fotos:54
    Neuestes:17.07.2013
    Weiter



Zurück