Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Asato



  • Sarutobi Sasuke

    Cosplay-Cover: Sarutobi Sasuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarutobi Sasuke aus Sengoku Basara
    Fotos:7
    Neuestes:12.11.2012
    ICh bin nicht 100% zufrieden damit, allerdings hat Sasuke an sich sehr viel spaß gemacht *_* Es fehlt leider noch einiges, so gefalle mit zb meine Arm- und Beinteile noch nicht besonders, die sind relativ schnell in einer NAcht zusammengezimmert word
    Weiter
  • Nanashi

    Cosplay-Cover: Nanashi
    OriginalcharakterSword of the Stranger
    Fotos:18
    Neuestes:03.10.2012
    Ich mag es gerne. Hätte nur gern n paar mehr Fotos gehabt, aber was nich is kann ja noch werden <3~
    Ich liebe Nanashi, ich liebe diesen beschissenen Film und wenn meinem Kotaro nicht so tierisch Kalt gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich noch ein p
    Weiter
  • Heiwajima Shizuo

    Cosplay-Cover: Heiwajima Shizuo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!
    Fotos:1
    Neuestes:29.09.2011
    Ich mags nicht.
    Ich mag Shizuo nicht genug, ich kann ihn nicht rüberbringen, ich mag Izaya lieber. Immernoch.

    Urbequem, bis auf die Weste is ja auch nix genäht, entsprechend angenehm trägt es sich xD

    Extra für Shizu-chan sogar geraucht, solang
    Weiter
  • Kagu Miku-Style (Okami Den)

    Cosplay-Cover: Kagu Miku-Style (Okami Den)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagu aus Okami
    Fotos:2
    Neuestes:15.08.2011
    Das Einzige, was daran gekauft ist, ist der rote Hakama, ansonsten ist ALLES selbst gemacht!

    Mit viel Hilfe von Flammenherz bei den Ärmeln, danke nochmal für den schönen Trick mit der Schnürung! <3

    Ich muss gestehen, ich ma
    Weiter
  • Hisagi Shuuhei

    Cosplay-Cover: Hisagi Shuuhei
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūhei Hisagi aus Bleach
    Fotos:24
    Neuestes:19.06.2011
    Größtenteils Lexis Werk, ohne sie wär ich never ever feddisch geworden, DANKÄ xD

    Gibt nicht viel zu sagen, sind dieselben klamotten wie bei meinen anderen Shinigami-Cosplays, nur das Abzechen ist diesmal aus Holz und das is wundervoll, das kann so
    Weiter
  • Flegmon

    Cosplay-Cover: Flegmon
    OriginalcharakterCharakter:
    Flegmon (079) aus Pokémon
    Fotos:43
    Neuestes:30.03.2011
    Zusammen mit meinem Schatz gemacht und mit einigen mittelkleinen Schwierigkeiten bezüglich der größe xD

    Aber es war GEIL *_* Nicht übermäßig heiß und joar im grunde alles schickschick |D

    *es anlieb*
    Weiter
  • Seiten Taisei Son Goku

    Cosplay-Cover: Seiten Taisei Son Goku
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku aus Saiyuki
    Fotos:23
    Neuestes:26.12.2010
    Dieses blöde Cosplay hat mich verflucht viele Nerven gekostet und weil ich zu langsam für diese Welt bin ist es noch nicht fertig, muss noch überarbeitet werden usw~
    *sigh*
    Aaaber es kam gut an und das fand ich gut ^_^
    Weiter
  • Asato ~Asato's Ending~

    Cosplay-Cover: Asato ~Asato
    OriginalcharakterCharakter:
    Asato aus Lamento
    Fotos:24
    Neuestes:09.08.2011
    Ich liebe dieses Cos, is eins meiner liebsten und auch eins meiner Besten, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten...

    Schön zu tragen, sehr bequem, nur etwas warm hin und wieder xD

    Das ist NICHT 100% Original, das Fanart ist sehr stark mit
    Weiter
  • Ichimaru Gin [Fuko-taicho]

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin [Fuko-taicho]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:24
    Neuestes:31.05.2010
    Selbes Spielchen wie bei Aizen, außerdem muss ich die Perücke nochmal umändern, das isn Zugschnitt à la Sasü und dementsprechend noch nicht perfekt xDD
    Weiter
  • Aizen Sousuke [Fuko-Taicho]

    Cosplay-Cover: Aizen Sousuke [Fuko-Taicho]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:62
    Neuestes:09.08.2011
    Joa, ich mag ihn^^
    Auch wenn es noch einige Verbesserungen nötig hat, mal ganz davon ab, dass noch einiges fehlt >>
    Das Abzeichen muss ich noch machen und das erste Paar Schuhe ist kaputt gegangen und ich hab mich dabei spektakulär auf die Fresse g
    Weiter
  • Shougin Kagi

    Cosplay-Cover: Shougin Kagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Shougin Kagi aus Lamento
    Fotos:24
    Neuestes:01.08.2011
    Geiles Cos eig, ich hab es gern |D
    War schön warm, wenn man mal von den Füßen absieht und so simpel zu machen dass Saki und ich nen Lachflash deswegen hatten xD

    Stand LBM 2010
    Auch wenn ich selten bis gar nicht erkannt wurde aber Nya, Nebench
    Weiter
  • Goku

    Cosplay-Cover: Goku
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku aus Saiyuki
    Fotos:66
    Neuestes:04.10.2009
    STAND: CONNICHI '09

    Das Cosplay zu machen war der Horror...das erste mal, dass ich mit Schnittmuster gearbeitet habe X_X"
    Aaaaber ich habs alles geschafft, vieles wiedermal in der letzten Nacht vor der Con geschafft, typischerweise xDD

    Weiter
  • Asato

    Cosplay-Cover: Asato
    OriginalcharakterCharakter:
    Asato aus Lamento
    Fotos:29
    Neuestes:26.08.2009
    Anstrengenderweise bekomm ichs nicht ordentlich auf die Reihe...immer kommt was dazwischen und ich machs dauernd 0-8-15 =_="
    irgendwann nochmal richtig
    Weiter
  • Zack Fair 1st Class

    Cosplay-Cover: Zack Fair 1st Class
    OriginalcharakterCharakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:61
    Neuestes:27.03.2011
    --16.3.2009--

    Ja...alles komplett verbesserungswürdig und wird auch verbessert...Nehmt nie Ditte für ne Hose O_O""
    Ansonsten...es war wirklich schön zu tragen und gemütlich <3~

    und jetzt die kompletterneuerung Ò_ó BANZAAAI
    Weiter
  • Fefnir [human none-fight]

    Cosplay-Cover: Fefnir [human none-fight]
    OriginalcharakterMega Man
    Fotos:18
    Neuestes:24.11.2008
    war ne scheißarbeit und so derbst last-minute X__x""
    habs aber noch geschafft und sogar die "Wichsflecken" auf dem oberteil sind weg xD

    Ein hoch auf kik, das cospla besteht größtenteils aus fleecedecken *_*"
    Perücke styled by [[USERID=44706 (-Ti
    Weiter



Zurück