Zum Inhalt der Seite

-Zelda- als: Mew Ringo


Mew Ringo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kyuhi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
Foto
Von: Aida (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ringo Akai aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
03.08.2010, 21:162010-08-03T21:16:40Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 01:42

Zuletzt aktualisiert
21.08.2010, 12:282010-08-21T12:28:26Z

Convention
Animagic 2010 Freitag

Partner
Itakichan als Mew Ichigo, Nyavi als Mew Berry, abgemeldet als Mew Purin, Elliiy als Mew Lettuce, Rory als Mew Minto, Satislay als Mew Zakuro

Cosplay # 3

  • Top-3-Foto - von Kyuhi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
  • Top-3-Foto - von Nyavi
Bild-Vorlage

Charakter
Ringo Akai aus Tokyo Mew Mew

Angelegt
03.08.2010, 21:162010-08-03T21:16:40Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2010, 01:42

Zuletzt aktualisiert
21.08.2010, 12:282010-08-21T12:28:26Z

Convention
Animagic 2010 Freitag

Partner
Itakichan als Mew Ichigo, Nyavi als Mew Berry, abgemeldet als Mew Purin, Elliiy als Mew Lettuce, Rory als Mew Minto, Satislay als Mew Zakuro

Cosplay # 3



Ja, was gibt es zu diesem Cos zu erzählen? Ich wollte es eigentlich gar nicht machen. Ich mag solche niedlichen Charaktere zwar, finde aber Kostüme, die mehr in die elegante Richtung gehen, besser an mir. Als ich aber gehört habe, dass wir eine große Gruppe sind und alle Mews zusammen haben, wollte ich doch mitmachen ^.^

In einer Gruppe über die Ani zu laufen ist einfach was anderes als alleine. Eigentlich wollte ich zuerst Mew Minto machen aber die war dann doch schon vergeben ;)
Also haben wir ein bisschen rumgesucht und schlussendlich noch die Ringo gefunden, die ich dann unbedingt machen wollte.
Für alle die es wissen wollen (ich wurde das öfters auf der Ani gefragt): Mew Ringo kommt so im Manga und im Anime nicht vor. Sie wurde extra für ein Spiel zur Serie entworfen! ^-^

Lange gedauert hat das Cosplay eigentlich nicht - zusammengerechnet vielleicht zwei Wochen. Aber ich war so im Prüfungsstress, dass ich nicht ununterbrochen nähen konnte, wie ich das eigentlich wollte. Die Hose ist deswegen auch nicht fertig geworden, aber Itakichan hat mir dann ihre geliehen, vielen Dank nochmal dafür :3

Was mag ich an dem Cosplay? Ganz eindeutig die Farbe! Rot ist mal was anderes und mochte ich wirklich sehr. Außerdem war das Cosplay nicht so heiß und die Perücke aufgrund der Länge wirklich angenehm zum tragen. Natürlich LIEBE ich meine Gruppe, hat echt Spaß gemacht mit euch Mädels! Was ich nicht so mag ist eben der Punkt, den ich auch schon oben angesprochen habe. Ich finde es steht mir einfach nicht so gut wie andere Cosplays, deswegen wird es auch das Einzige dieser Art bleiben. ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-08-24T19:06:43+00:00 24.08.2010 21:06
    auch wenn's nicht dein lieblings cos ist,
    find ichs toll :)
    :*
    Von:  AriyaLothiriell
    2010-08-06T18:10:31+00:00 06.08.2010 20:10
    aww~sehr süß geworden. :3

    Leider hab ich dich gar nicht gesehen auf der Ani. :(
    Von:  Mogelbaum
    2010-08-06T10:57:22+00:00 06.08.2010 12:57
    Mew Ringo *__*
    Gosh du bist toll
    und deine Gruppe auch !
    Von:  Aida
    2010-08-04T19:42:01+00:00 04.08.2010 21:42
    Ich fand dich total niedlich =)
    Ringo hat dir richtig gut gestanden und du hast es sehr gut umgesetzt. Und ich liebe deinen Apfelstab ^-^

    Zurück