Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Neaera



  • Glurak

    Cosplay-Cover: Glurak
    OriginalcharakterCharakter:
    Glurak (006) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:13.10.2019
    Weiter
  • Hero Killer Stain

    Cosplay-Cover: Hero Killer Stain
    OriginalcharakterCharakter:
    Chizome Akaguro / Hero Killer Stain aus My Hero Academia
    Fotos:6
    Neuestes:13.10.2019
    Weiter
  • Quajutsu-Gijinka

    Cosplay-Cover: Quajutsu-Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Quajutsu (658) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:15.02.2018
    Und wieder ein Pokemon-Gijinka! Und wahrscheinlich nicht mein letztes.
    Quajutsu war ursprünglich das erste Pokemon, welches ich als Cosplay umsetzen wollte, doch ich habe nie eine Vorlage gefunden die mich 100% überzeugt hat. Im Endeffekt habe ich d
    Weiter
  • Lysop (Film Gold)

    Cosplay-Cover: Lysop (Film Gold)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lysop aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:15.02.2018
    Mein zweites Lysop-Outfit! Bin leider nicht ganz so zufrieden wie mit meinem ersten, aber dafür, dass ich teilweise ein wenig Zeitdruck hatte und nicht so ordentlich arbeiten konnte wie ich wollte, ist es ganz okay geworden, denke ich.
    Bis auf das g
    Weiter
  • Hundemon

    Cosplay-Cover: Hundemon
    OriginalcharakterCharakter:
    Hundemon (229) aus Pokémon
    Fotos:19
    Neuestes:23.01.2017
    Mein zweites Pokemon-Cosplay! Und dieses Mal bin ich mit dem Ergebnis deutlich zufriedener. Es hat eigentlich alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Nur muss ich noch heraus finden, wie ich Oberflächen vernünftig glätten kann ... ._.

    E
    Weiter
  • Auron

    Cosplay-Cover: Auron
    OriginalcharakterCharakter:
    Auron aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:07.06.2016
    Dieses Cosplay hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt ...
    Allerdings weniger, was die Herstellung, sondern was das tragen betrifft.

    Das Nähen und Basteln der verschiedene Teile und Accessoires war eigentlich relativ problemlos. Zwar war es ei
    Weiter
  • Doc Bader

    Cosplay-Cover: Doc Bader
    OriginalcharakterCharakter:
    Doc Bader aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:01.06.2016
    Doc Bader war ein spontanes Cosplay, für das ich mich etwa 1 Monat vor der Dokomi entschieden habe, da ich gerne am Sonntag ein anderes Outfit tragen wollte, welches nicht zu aufwendig ist.

    Tatsächlich war die Herstellung auch nicht sonderlich kom
    Weiter
  • Lohgock - Gijinka

    Cosplay-Cover: Lohgock - Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Lohgock (257) aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:16.08.2015
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy (2YL)

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy (2YL)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:13
    Neuestes:19.07.2015
    Eigentlich hatte ich nie wirklich vor Ruffy zu cossen, aber die Auswahl an "luftigen" Cosplays für den Sommer ist speziell für Männer leider nicht sonderlich groß ... und da bin ich schließlich doch beim Käptn gelandet!

    Außerdem konnte ich so mit
    Weiter
  • Lysop (Dressrosa)

    Cosplay-Cover: Lysop (Dressrosa)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lysop aus One Piece
    Fotos:55
    Neuestes:02.08.2016
    Mein erstes komplett selbst genähtes Cosplay! :D

    Das Outfit aus der Dressrosa-Arc hat mir auf Anhieb gut gefallen und da Lysop ist mein Lieblingscharakter aus One Piece ist, fiel mir meine Wahl für das nächste Cosplay sehr leicht. Die Fertigung de
    Weiter
  • Buggy (Marineford)

    Cosplay-Cover: Buggy (Marineford)
    OriginalcharakterCharakter:
    Buggy aus One Piece
    Fotos:78
    Neuestes:27.06.2014
    Nachdem ich begonnen hatte nach meinem nächsten OP-Cosplay zu suchen bin ich schnell bei Buggy gelandet. Der Kerl ist einfach herrlich! Definitiv einer meiner Lieblings-Manga-Villains.

    Der Fertigung war größtenteils ziemlich simpel. Das meiste wur
    Weiter
  • Silvers Rayleigh

    Cosplay-Cover: Silvers Rayleigh
    OriginalcharakterCharakter:
    Silvers Rayleigh aus One Piece
    Fotos:28
    Neuestes:07.06.2013
    Mein erstes "richtiges" Cosplay, nach meinen halbherzigen Gehversuchen bei meinem Trafalgar Law Cosplay.

    Dafür, dass ich null Erfahrung in Schneidern und Nähen habe, bin ich ganz zufrieden. Besonders mit meinem vollkommen selbstgeschneiderten Umha
    Weiter



Zurück