Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von kraurion



  • Blitza (Beach-bereit)

    Cosplay-Cover: Blitza (Beach-bereit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Blitza (135) aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:07.10.2022
    Da mein normales Blitza-cosplay so langsam zu warm für die immer steigenden Temperaturen wurde, musste ein Kompromiss her: angelehnt an diverse Events aus Mobages habe ich mir überlegt, wie mein Blitza sich wohl für einen Strand ausflug kleiden würde
    Weiter
  • Tatewaki Kuno

    Cosplay-Cover: Tatewaki Kuno
    OriginalcharakterCharakter:
    Tatewaki Kuno aus Ranma 1/2
    Fotos:9
    Neuestes:07.10.2022
    Wie habe ich diesen Anime geliebt! Persönlich habe ich immer mit Ryoga mitgefiebert, und immer für ihn gehofft, dass sich seinen Traum erfüllt, und er seine Akane bekommt (auch wenn dies unmöglich für ihn war), und ich hätte Shampoo so sehr gegönnt,
    Weiter
  • Kira Yoshikage

    Cosplay-Cover: Kira Yoshikage
    OriginalcharakterCharakter:
    Kira Yoshikage aus JoJo's Bizarre Adventure
    Fotos:11
    Neuestes:11.06.2019
    My name is Yoshikage Kira. I'm 33 years old. My house is in the northeast section of Morioh, where all the villas are, and I am not married. I work as an employee for the Kame Yu department stores, and I get home every day by 8 PM at the latest
    Weiter
  • Flamara

    Cosplay-Cover: Flamara
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:17
    Neuestes:18.11.2018

    "Der Geist des Feuers steht mir bei, und verkündet von Eurem Ende."

    Viele Feuerpokémon beschwören das Feuer, doch wenige sind im Einklang mit den Ahnengeistern. Diese Feuerschamanen sind nicht immer die ältesten, oder weisesten i

    Weiter
  • Nachtara

    Cosplay-Cover: Nachtara
    OriginalcharakterCharakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:06.06.2018



    Auf dem Schlachtfeld bekannt als der 'Schwarze Kriegsgott' verdiente sich Nachtara einen Ruf als gnadenloser Schatten der die Nacht durchflattert der Verzweiflung in Mark und Bein jedes Feindes sandte, de

    Weiter
  • Blitza

    Cosplay-Cover: Blitza
    OriginalcharakterCharakter:
    Blitza (135) aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:19.06.2018

    ""

    Rai, das Blitza, wuchs auf der Straße auf, und verschrieb sich der Aufgabe, die zu beschützen, die ihm einst aus der Armut halfen. Durch seinen treuen Stab, Conduct, kann es Stromstöße leiten um Feinde zu schocken, aber auch i

    Weiter
  • Getter-1

    Cosplay-Cover: Getter-1
    OriginalcharakterCharakter:
    Getter Robo aus Goldbang
    Fotos:31
    Neuestes:06.08.2018

    CHAAAAANGE GETTAAAAA-1! Switch ON!



    Mein Cosplay von 2015 wurde dieses Jahr einem Upgrade unterzogen. Die Rüstung selbst hat keine sichtbaren Veränderungen, doch wurde der Tragekomfort und die Haltbarkeit der Fixierungen ver
    Weiter
  • Urahara Kisuke

    Cosplay-Cover: Urahara Kisuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisuke Urahara aus Bleach
    Fotos:64
    Neuestes:29.06.2017
    Weiter



Zurück