Zum Inhalt der Seite

KiraShiranui als: Lelouch vi britannia (DVD Kimono )


Lelouch vi britannia (DVD Kimono )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Uta
  • Top-3-Foto - von Cat2
  • Top-3-Foto - von Jen-jen
Foto
Von:  vw (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
24.03.2012, 12:142012-03-24T12:14:45Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 17:11

Zuletzt aktualisiert
15.07.2012, 19:422012-07-15T19:42:46Z

Stoff
Omas bettwäsche XDDD, Satin, EInen tollen stoff dne ich irgendwann einfahc mal haben wollte, lackleder

Sonstiges
ich mag meine Geass auge auch wenn man daran die uhrzeit ablesne konnte XD

Haare
ich muss die noch mal fixieren die sträähne ging mir auf den keks andauernd isn gesicht ><

Verkauf
anfragen sind möglich

Extras
ich liebe den drachen nur lila war mir zu langweilig da dahct ich mach nen drachen drauf hat eh nen stab XD

  • Top-3-Foto - von Uta
  • Top-3-Foto - von Cat2
  • Top-3-Foto - von Jen-jen
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
24.03.2012, 12:142012-03-24T12:14:45Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 17:11

Zuletzt aktualisiert
15.07.2012, 19:422012-07-15T19:42:46Z

Stoff
Omas bettwäsche XDDD, Satin, EInen tollen stoff dne ich irgendwann einfahc mal haben wollte, lackleder

Sonstiges
ich mag meine Geass auge auch wenn man daran die uhrzeit ablesne konnte XD

Haare
ich muss die noch mal fixieren die sträähne ging mir auf den keks andauernd isn gesicht ><

Verkauf
anfragen sind möglich

Extras
ich liebe den drachen nur lila war mir zu langweilig da dahct ich mach nen drachen drauf hat eh nen stab XD



~I destroy worlds and create worlds~


Endlich hab ichs mal geschaft ihn zu cosen XD.
Das hatte ich ja shcons eit gut drei jahren vor, aber irgendwie wollt ja nie einer. Voll gemein
Dabei mag ich es so sehr ><
Dafür hab ich dieses jahr gleich zwei was hoho
Und eigendlich mag ich noch viel mehr machen.
Ich lieb clamp desings einfahc udn bei der serie heul ich immer noch am ende
XD
voll dumm ich weis XD

Darum danke an alle dies für mcih angezogen haben (alle auser mir wurden ja überredet XDDDDDDD)
und ich hoff irgendwann ergibt sihc noch was ^^ is ja nicht so das ich keien auswahl hab hoho

jedenfalls das einzige manko war meine schwester hab ichs geschafft bombensicher anzuziehen udn ich... ich war irgendwie immer halb nackt XD
Bissel schade das ich nciht ncoh bilder bekommen hab die ich gern wollte. aber 2 stundne ist echt mager bemessne für alle bilder ><
geschwiegedenn hätten sie mri wohl nen vogel gezeigt wenn ich sie in baum schicken wollte
schade
aber mann weis ja nie wa snoch kommt.
jedenfalls spaß hats gemacht anzuziehn obwohl lang und recht rutschend XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2012-03-29T16:17:54+00:00 29.03.2012 18:17
    so geil *A*
    steht dir super ich war voll verblüfft zur lbm >w<
    Von:  Daphne_Purpura
    2012-03-28T21:56:17+00:00 28.03.2012 23:56
    Waaah, toller Lulu *-*
    Tolle Bilder, einfach toll!


    Ein Freund von mir hat gerade gelesen, das Cos stünde zum Verkauf. Er möchte gerne wissen, für wie viel du verkaufst und ob das Kostüm einem Mann von einer Größer von etwa 180cm passt.

    Das by the way.

    Zum Cos:
    Wunderwundertollig! Ich liebe diese Version einfach, habe eben schon deiner C.C. gesagt, wie schön sie ist :3
    Der Mantel flattert voll schön und ich find es richtig genial, dass du darauf auch noch einen Drachen gemalt hast :D

    Zurück