Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Misandrie als: Nightwing [aka Discowing]


Nightwing [aka Discowing]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

    Angelegt
    28.10.2014, 13:202014-10-28T13:20:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2014, 13:48

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2015, 21:242015-05-31T21:24:22Z

    Was ist diese gigantische Beule?
    Ein Packer. Keine Socke. Ein richtiger Penis. Aus Silikon.

    Warum?
    Weil ich es kann...

    Warum?
    Schatz hat mich gefragt... und ich hab "haha, Nein!" gesagt... und es doch getan

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

      Angelegt
      28.10.2014, 13:202014-10-28T13:20:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2014, 13:48

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2015, 21:242015-05-31T21:24:22Z

      Was ist diese gigantische Beule?
      Ein Packer. Keine Socke. Ein richtiger Penis. Aus Silikon.

      Warum?
      Weil ich es kann...

      Warum?
      Schatz hat mich gefragt... und ich hab "haha, Nein!" gesagt... und es doch getan

      Ich weiß nicht inwiefern ich das ernst meine...
      Das Material ist mir zugeflogen und dann ist es einfach passiert.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KidFlash
        2015-11-09T10:30:53+00:00 09.11.2015 11:30
        Dieses Outfit..Omg. XD
        Einfach sooo geil hahaha! Darauf muss man auch erstmal kommen das zu machen XD
        Du hast es auf jeden fall echt perfekt umgesetzt - und siehst dadurch echt cool aus!
        Ich kann mir vorstellen das es bestimmt echt lustig und spaßig zu tragen war -so sieht es zumindest aus! XD
        Sehr seeeeehr gut!!!! :DDD
        Von:  BobAndrews
        2015-06-07T15:31:27+00:00 07.06.2015 17:31
        Es ist mega schön genäht und sitzt an dir sehr gut! Kleine dancing Queen ;D Der Packer kommt auch sehr schön zur Geltung. Wenn man einmal hingesehen hat, kann man nicht mehr wegsehen XD
        Von:  Tenzin
        2015-03-19T00:02:47+00:00 19.03.2015 01:02
        Diskowing, echt ? ôo Sowas gab/gibt es ? oô''''
        Lustig sieht es jedenfalls aus XD Toll gemacht :3
        Von:  RoyalFool
        2014-11-07T11:50:58+00:00 07.11.2014 12:50
        Mega cool!!!
        Von:  Belfert
        2014-10-30T09:04:58+00:00 30.10.2014 10:04
        Höhö.. wieder nicht erkannt, die Maske halt^^
        Aber Discokugel passt einfach.

        Zurück