Zum Inhalt der Seite

Kostüme von LadyCalli



  • Pocahontas

    Cosplay-Cover: Pocahontas
    OriginalcharakterCharakter:
    Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe aus Pocahontas
    Fotos:25
    Neuestes:30.12.2014
    Dieses Kostüm war eine regelrechter Schnellschuss, da mir 10 Tage vor der Connichi eingefallen ist das es doch schöner wäre ein neues Cosplay zu tragen. :-p
    Also bin ich in den nächsten Stoffladen gestürzt und habe los gelegt!

    Der Schnitt war ei
    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:43
    Neuestes:12.09.2015
    Ein Cosplay dass mir soooo am Herzen lag...und mal überhaupt keinen Stress bereitet hat! *___*
    Die ein oder andere Kleinigkeit würde ich vielleicht beim nächsten mal etwas eleganter lösen, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebni
    Weiter
  • Esmeralda

    Cosplay-Cover: Esmeralda
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:53
    Neuestes:12.09.2015
    Dieses Cosplay war wirklich eine Herzensangelegenheit!
    Die Material- und Farbkomposition war mir sehr sehr wichtig, da ich Esmeralda unbedingt gerecht werden wollte! Lila ist eben nicht gleich Lila... ;-)

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu
    Weiter
  • Miho Azuki

    Cosplay-Cover: Miho Azuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Miho Azuki aus Bakuman
    Fotos:30
    Neuestes:01.07.2012
    ...njaoaaaa...

    Ich habs für meine Gruppe getan!^^ Habe mich in dem Outfit zwar nicht sonderlich gemocht, aber mit den "Mädels" zusammen, habt es trotzdem Spass gemacht! ;-)

    Elsch als Eiji Niizuma
    abgemeldet als
    Weiter
  • Die Zweitjüngste (Die zertanzten Schuhe DEFA 1977)

    Cosplay-Cover: Die Zweitjüngste (Die zertanzten Schuhe DEFA 1977)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elfte Tochter aus Die zertanzten Schuhe
    Fotos:28
    Neuestes:01.07.2012
    ...es war wie aus einem Märchenbuch zu schlüpfen! <3

    Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht mit meinen "Schwestern" Glitzer und Kitsch zu verbreiten, schade dass wir nicht komplett waren...
    aber für

    Noema als die Älteste
    Weiter
  • Asuka von Faleng

    Cosplay-Cover: Asuka von Faleng
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuka aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:19
    Neuestes:11.06.2012
    Mal wieder ein Cosplay mit einer unmöglichen Farbkombination! :-p Aber es hat total Spass gemacht Asuka zu cosplayen, sie ist klein, niedlich und ein bisschen rotzig...

    Es ist wohl das erste Kostüm, dass mich nicht an den Rande der Nerven gebracht
    Weiter
  • Vivaldi

    Cosplay-Cover: Vivaldi
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivaldi aus Wonderful Wonder World
    Fotos:112
    Neuestes:14.03.2012
    Juchuuuu es ist vollbracht! XD Unter extremstem Zeitdruck ist dieses Cos entstanden und ich bin trotzdem sehr zufrieden!^^ Beim Nähen hatte ich zwischenzeitig meine Zweifel ob mir diese Farb-Explosion von Rot-Lila-Grün so gut stehen würde...aber scha
    Weiter
  • Akane Tendo

    Cosplay-Cover: Akane Tendo
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane Tendō aus Ranma 1/2
    Fotos:21
    Neuestes:25.01.2011
    Dies war mein "Spar-Cos" für die Animaco 2010...
    eigentlich eine schnelle Sache...allerdings,der Schnitt hat mich mal wieder gemobbt und auch sonst habe ich daran alles gehasst, bis ich es endlich fertig hatte!
    Auf der Con musste ich mir dann einge
    Weiter
  • Asuka Langley Soryu [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Asuka Langley Soryu [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:17
    Neuestes:29.11.2010
    Endlich! Mein Geburtstagsgeschenk (vom letzten Jahr)!

    DANKE DANKE DANKE!!!

    ...ich habe dann noch ein bisschen dran rumkorrigiert, damit es sitzt und die Details drangemacht! ;-) für ein Shooting wars prima...wenn auch sehr,sehr kalt!
    Sollte i
    Weiter
  • Hikaru Shidô [Othsam]

    Cosplay-Cover: Hikaru Shidô [Othsam]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:16
    Neuestes:14.07.2011
    Da dieses Cosplay in furchtbarer Hektik entstanden ist, weiss ich noch nicht so recht ob ich es mag...

    An dieser Stelle:
    DANKE -Krone- fass du mir bei Cape und Kleid so sehr geholfen hast! Ich wär sonst in leben nicht fertig ge
    Weiter
  • Ran-Mao

    Cosplay-Cover: Ran-Mao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mao aus Black Butler
    Fotos:66
    Neuestes:29.09.2011
    Endlich mal ein Cosplay, dass echt gut sitzt! *freu*
    ...und abgesehen davon, dass ich sehr viel damit beschäftigt war mich nicht zu entblößen war es doch ein sehr bequemes Kostüm!

    Mir ist mal wieder aufgefallen wie asiatisch ich aussehen kann...g
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:38
    Neuestes:02.09.2012
    Mit diesem Cosplay fühle ich mich in meine tiefste Kindheit zurückkatapultiert...
    allerdings wollte ich da immer lieber Ursula sein! :-p

    Ich finde es ganz gelungen und bin vorallen auf die Stäbe in der Korsage besonders stolz! hihihi
    Hat Spaß ge
    Weiter
  • Gogo Yubari

    Cosplay-Cover: Gogo Yubari
    OriginalcharakterCharakter:
    Gogo Yubari aus Kill Bill
    Fotos:45
    Neuestes:14.03.2012
    Dieses Cosplay hatte irgendwie keinen guten Start, der Blazer hat mir komplett den letzten Nerv geraubt und ohne -Krone- hätte ich den auch nicht pünktlich zur Con fertig bekommen...
    Dann wärs mir so gegangen wie meiner geplanten
    Weiter
  • Fynn Fish [Fallen Angel]

    Cosplay-Cover: Fynn Fish [Fallen Angel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:57
    Neuestes:25.10.2010
    "Ich habe dich schon immer gehasst Maron!"

    Dieses Cosplay hat mir soooo viel Spass gemacht...die Herstellung genauso sehr wie das Tragen!
    Das ganze war schnell genäht und scöne Details basteln durfte ich auch noch...also eigentlich das perfekte
    Weiter
  • Noriko Nakagawa

    Cosplay-Cover: Noriko Nakagawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Noriko Nakagawa aus Battle Royale
    Fotos:18
    Neuestes:12.01.2010
    Dieses Cos hätte ich wohl von mir aus nie gemacht, NinaPopina und -Krone- wollten es aber gerne machen und da habe ich mich mal einem Genre zugewand, dem ich sonst eher abgeneigt bin.

    Während meiner Näharbeit
    Weiter
  • Miwako Sakurada [Yukaris Willkommensparty]

    Cosplay-Cover: Miwako Sakurada [Yukaris Willkommensparty]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miwako Sakurada aus Paradise Kiss
    Fotos:75
    Neuestes:18.07.2010
    Ich finde Miwako ist so ein toller Chara, dem wollte ich in der Umsetzung natürlich gerecht werden...
    Ich mag das Outfit, es kann hier und da noch dran geschliffen werden (der zeitliche Rahmen für meine Näharbeiten war einfach zuuu knapp bemessen!).
    Weiter
  • Chichi [Model Kit-Version]

    Cosplay-Cover: Chichi [Model Kit-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:16
    Neuestes:01.02.2010
    Dragonball-Gruppencosplay mit...
    -Krone-als Yamchu
    --Hachi-- als C18
    NinaPopina als Bulma ...vielleicht kommt Feder irgendwann noch als Lunch dazu!^^

    Ich mag dieses Co
    Weiter
  • Isha [The Ark of Napishtim]

    Cosplay-Cover: Isha [The Ark of Napishtim]
    OriginalcharakterCharakter:
    Isha aus Ys
    Fotos:96
    Neuestes:18.07.2010
    Achtung Achtung! Eine wichtige Durchsage!
    Kleines Elfenmädchen aus Elfen-Kindergarten entkommen...sie hört auf den Namen Isha und sucht vermutlich ihre große Schwester Olha!

    Ja ja...da hat mir die liebe NinaPopina mal wieder dr
    Weiter
  • Mia Wallace [Pulp Fiction]

    Cosplay-Cover: Mia Wallace [Pulp Fiction]
    OriginalcharakterCharakter:
    Pulp Fiction aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:7
    Neuestes:05.10.2009
    Durch einen kleinen Anfall von Langeweile, bin ich auf die Idee für dieses Spontan-Cos-Shootings mit -Krone- gekommen...

    Der Versuch das Pulp Fiction Poster so originalgetreu wie möglich nachzustellen....find ich gut geglückt!XD
    Weiter
  • Mai Tsuzuki

    Cosplay-Cover: Mai Tsuzuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Mai Tsuzuki/die falsche Misato aus Nana
    Fotos:22
    Neuestes:01.11.2009
    Ich mag dieses Cos sehr gern...auch wenn es einem gelegentlich doch kühl unter den Rock weht! *gänsehautkrig* *____*

    Aber es war ein tolles Shooting... LOKInst ist für unsere Bilder extra nach Berlin gekommen und der liebenswert
    Weiter
  • Asuka Langley Soryu [Matsuri Night]

    Cosplay-Cover: Asuka Langley Soryu [Matsuri Night]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:54
    Neuestes:14.07.2009
    Ich liebe diesen Kimono....auch wenn er eine unvertretbare Farbkombination hat! x_____x
    Für den Obi muss ich mir allerdings noch was einfallen lassen, denn der wird mit der Zeit immer lockerer und rutsch dann rum (da verliert man seine schöne Taill
    Weiter
  • Akira Sakamoto

    Cosplay-Cover: Akira Sakamoto
    OriginalcharakterPrincess Princess
    Fotos:10
    Neuestes:07.05.2009
    ...grau grau grau sind alle meine Kleider....und meine Haut auch! Diesen wundervollen Stoff den NinaPopina und ich uns da für unsere Schuluniformen ausgewählt haben ist nicht nur unglaublich fusselanziehend sondern färbt super ab!
    Weiter
  • Miwako Sakurada [Eigenkreation]

    Cosplay-Cover: Miwako Sakurada [Eigenkreation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miwako Sakurada aus Paradise Kiss
    Fotos:35
    Neuestes:21.01.2009
    Ich wollte unbedingt die süße kleine Miwako cosplayen...
    weil ich so unglaublich in sie verliebt bin *lol*
    Und da wir uns ja grad zur Weihnachtszeit befinden...habe ich ihr ein Winter-Weihnachtsoutfit entworfen!

    [url=http://animexx.onlinewelten.
    Weiter
  • Pansy Parkinson

    Cosplay-Cover: Pansy Parkinson
    OriginalcharakterCharakter:
    Pansy Parkinson aus Harry Potter
    Fotos:41
    Neuestes:30.09.2009
    Die Zitadelle als Location war einfach der Hammer und der Nachmittag mit [[Bloodorange-Juce]],abgemeldet,NinaPopina und -Krone- war einfach zum totlachen^^

    Angenommen Pansy wäre ein paa
    Weiter



Zurück