Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun: "Yata Momoko [High School]"


Yata Momoko [High School]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Angelegt
21.09.2014, 21:102014-09-21T21:10:47Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 21:112014-09-21T21:11:33Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
So Selber Chara andere Zeit! Wer die Erklärung zu diesem Chara sehen will soll auf mein Andere Momoko Cosplay schauen da steht alles beschrieben. :D
Zu dem Cosplay: uff das hat mich Nerven gekostet obwohl ich nicht wirklich etwas machen musste aber ich habe gefühlte 10000 Kombinationen von Wig, Cardigan, Jacket, Rock und Strümpfen probiert und nichts hat mir gefallen >__< es war echt anstrengend und ich war drauf und drann es nicht zu machen, aber dann hab ich Xawin als Nikki gesehen und dann musste ich es einfach machen und hab das angezogen das sie mir geraten hatte (ja hin und wieder auf den Mann hören soll helfen ;) xD) Jedenfalls war es super lustig auf dem Volksfest mit Xawin, Lycidas_cos und lovechild zu Shooten! :D


Edit: Sie wird zwar im Novel (Lost Small world) erwähnt aber es wird nie gesagt wie sie aussieht darum habe ich mir dieses Design für sie ausgesucht.
danke an Xawin für's originalbild zeichnen ♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
Gekauft

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit:
bis auf die Tatsache das ich mich nicht bücken kann bequem

Love:
die wig ♥

Hate:
das der Rock so kurz ist...

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Nikki ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück