Zum Inhalt der Seite

Glen als: Nishinoya Yuu [Trikot]


Nishinoya Yuu [Trikot]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Foto
Von: natsumi3311 (Fotograf), Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
28.09.2014, 22:022014-09-28T22:02:16Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 22:14

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 22:082014-09-28T22:08:53Z

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Hotaru
Bild-Vorlage

Charakter
Yū Nishinoya aus Haikyū!

Angelegt
28.09.2014, 22:022014-09-28T22:02:16Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 22:14

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 22:082014-09-28T22:08:53Z

Wir so zur Dokomi: "Ich würd ja schon gern Haikyuu!! machen."
- " Mhm ja, ich wüsst halt nur nicht wen." 
"MACH UNS NOYA."
- "O-okay!?!"

Und zu allem Überfluss hab ich dann noch versprochen jedem ein Eis zu kaufen  wenn er/sie mich Senpai nennt. UND ICH HAB DAS ANIMAGIC AUCH GEMACHT , OKAY. 

Naja, Noya war halt son Erlebnis, ungefähr genauso wie die Gruppensuche vorher WEIL KEINER VON UNS DEN JEWEILIGEN PARTNER HATTE. Weil wir so super krass gut im planen sind und so. IN DIESEM SINNE: 
HAHA ICH HATTE MEINEN JESUS UND IHR NICHT, ÄTSCH. 

Nein ehrlich , Gruppe war cool und mega chillig und super nice omg ICH LIEBE AUCH ALLE UND IHR DÜRFT MICH AUCH FÜR IMMER SENPAI NENNEN UND SO UND ICH WILL EIN HALLENSHOOTING UND WENN DAS NICHT KLAPPT DANN WEIN ICH EINFACH. (Das wollt ihr nicht also bitte, Hallenshooting. Danke.)

Und ja, es zwickt und drückt an manchen Stellen weils gekauft ist und China anscheinend das Konzept von Kurven nicht kennt. Ist okay, ich hatte bis dato schon 12kg abgenommen, ich steh da jetzt einfach mal drüber. u v u

ICH WÜRDS WIEDER TUN, JEDERZEIT. 
LIEBE AN DIE SUPER COOLE GRUPPE <3333

Lieblings-Kouhai: Bamby
ASAHI-SAN: ghostwriter
Sugamama: Hotaru
Kätzchen: Himura
Kags: Enjolras
Bastard: Rabi
Yacchan: Scott
..sorry, ich kenn deinen Namen, nicht Kuroo //hust

UND AN DIE TOLLEN FOTOMENSCHEN (vor allem an Sugamama, du weißt warum) <33333333

(SENPAI LIEBT EUCH ALLE.)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bamby
    2014-09-29T12:42:43+00:00 29.09.2014 14:42
    BEST SENPAI IN THE WHOLE WORLD!!!!!!!!!!!!
    Kein Senpai kümmert sich SO gut....die KEKSE! ....das EIS! ...die MELONE! ...ich meine GOSH MEEELOONE...ich liiiebe Melone!!!!!!!!!!!! Die Melone musste sogar gleich auf ein Foto mit drauf ;D und Du bist SO awesome und es steht dir SO gut!!!!! und ich bin mal nicht der Kleinste ;D muhahaha~ \*~*/
    Du verdienst es Senpai genannt zu werden~ Nishinoya Senpaiiii!!!*^*
    Von:  Himura
    2014-09-28T22:14:36+00:00 29.09.2014 00:14
    Oh Gott... oh Gott... ich bin so schlecht darin Kommentare zu verfassen, aber du bist so süß als Nishinoya und hast mir diesen Charakter erst mal schmackhaft gemacht, davor war er eher nervtötend für mich. xD
    Von:  chuuta
    2014-09-28T21:18:50+00:00 28.09.2014 23:18
    NISHINOYA SENPAIIIIIIIIIIII
    TEACH ME HOW TO BE AS COOL AS YOU
    Von:  Enjolras
    2014-09-28T20:27:50+00:00 28.09.2014 22:27
    SENPAAAAAAAAAAAAAAAAAI <3

    hdgjfjghkjfdhgk ach komm, man, Noya war einfach wie für dich gemacht, ich wusste es direkt UND GUCKE WIE RECHT ICH HATTE; DU SAUCOOLES DINGEN EY.
    Neee, aaaah, es war so superschön und es war vor allem einfach mal wieder so cool Zeit mit dir zu verbringen, weil ich liebe meinen Bruder doch und wenn er dann sogar noch mit mir cosplayed, ists auf cons perfekt ; A ; ICH HAB DICH SONST VERMISST; JA.
    Und ach, allein unsere ganzen skypegespräche vorher waren gold, gut, dass die keiner außer uns kennt, die bleiben unser kleines, dreckiges Geheimnis, hehe <3
    Aber ich find Noya einfach echt so super mega perfekt an dir, er steht dir einfach nur verdammt toll und du hast all die senpai feels vermittelt, ja? ALL DIE SENPAI FEELS. Und das Eis war auch noch die Krönung und die geile Melone. gjdhgjfdkgjhfdkgl

    SOVIEL LIEBE; WIR MÜSSENS SOWAS VON NOCHMAL MACHEN UND EH ÖFTER WAS MACHEN UND ALLES

    LIEBE

    VIEL LIEBE JA

    AAAAAAH

    <3<3<3<3<3<3

    Zurück