Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kimchan



  • Amaterasu Gijinka

    Cosplay-Cover: Amaterasu Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:11
    Neuestes:15.01.2019
    Genauere Bescheibung erfolgt noch. Entstehungsjahr 2014
    Weiter
  • Jeanne Perfect Edition Band 4

    Cosplay-Cover: Jeanne Perfect Edition Band 4
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:28
    Neuestes:08.07.2012
    Hällochen
    das Cosplay ist selbst gefertigt :)
    Diesmal habe ich das meinste alleine genäht, hatte nur ein wenig tatkräftige unterstützung bekommen, bei Sachen wo ich noch etwas überfragt war :D

    ich hatte mir ja nach chii geschworen nichts mehr
    Weiter
  • Chii Artbook version

    Cosplay-Cover: Chii Artbook version
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:103
    Neuestes:06.09.2011
    Also ich muss ein großes Lob an serenety-hime aussprechen,ohne sie wäre das Kleid nicht mal annähernd so grandios geworden !
    Hierzu muss man sagen ich wusste schon das viel Stoff hinein kommen würde ca. 8 meter(dachte ich!) aber letzendlich sind wi
    Weiter
  • Freya spitzenkleid

    Cosplay-Cover: Freya spitzenkleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:12
    Neuestes:29.05.2013
    Weiter
  • Yuna Gunner

    Cosplay-Cover: Yuna Gunner
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:30.01.2011
    hmmmmm was soll man zu sagen okey die haare sind blond und nicht so wuschelig wie bei yunchen ^^ trotzdem mag ich es ^^ ehm ja ein kleidungsstück falsch angesetzt XD
    Weiter
  • Aerithkiss

    Cosplay-Cover: Aerithkiss
    OriginalcharakterS4 League
    Fotos:9
    Neuestes:14.07.2010
    Auf der Leipziger buchmesse und ich heiße tatsächlich in s4 Aerithkiss ^^ also wisst ihr bescheid nur mein chara da hat das cosplay nur in schwarz wollte es aber anders haben :3
    Weiter



Zurück