Zum Inhalt der Seite

fuwishi als: Kagamine Len ❀ Sakura Maichirinu -Rei-


Kagamine Len ❀ Sakura Maichirinu -Rei-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
Foto
Von: CrystallineBlue
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
30.06.2013, 10:562013-06-30T10:56:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 18:17

Zuletzt aktualisiert
30.06.2013, 11:082013-06-30T11:08:42Z

mit

Nebulosa
als Gakupo Kamui

CrystallineBlue
als Kaito Shion

❀♥

  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
  • Top-3-Foto - von CrystallineBlue
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
30.06.2013, 10:562013-06-30T10:56:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2013, 18:17

Zuletzt aktualisiert
30.06.2013, 11:082013-06-30T11:08:42Z

mit

Nebulosa
als Gakupo Kamui

CrystallineBlue
als Kaito Shion

❀♥

I wish the two of us could bloom together
until the time when our petals would scatter.

Ich mag das Lied, die Designs und das Video wirklich sehr sehr gerne.
Die Nebulosa und die CrystallineBlue hatten mich anfangs so nett gebeten, Fleeting Moon Flower mit ihnen zu machen, dass ich zwar auch nicht nein sagen konnte...aber ich bin wirklich sehr glücklich, dass es doch Sakura Maichirinu Rei geworden ist. Allein der Blütenkimono, das ist doch toll. www

Aufgrund ganz vieler Sachen...hatte ich mal wieder so einen Cosplaystress gehabt, wie ich mir nie vornehmen wollte jemals zu haben. xD" Ich hatte erst mal so einen halben Herzinfarkt bekommen, als die beiden meinten, sie wollten die Muster aufmalen...weswegen mir auch nichts anderes übrig blieb.
Arghh die beiden sahen auch so gut aus, dass ich mich...nicht...allzu schlecht fühlen wollte...
Im Endeffekt war der ganze pinke Stoff mit den ätzenden Mustern am Anfang weiß. Ahhh alles eure Schuld...!! x"DD Auch...wenn es meine eigene Schuld war, dass ich so einen Zeitdruck hatte...
Die Tempi war auch noch so lieb und hat mir den Haarschmuck und uns die Plektren gebastelt. Danke sehr nochmals! ;v;

Das Shooting war wirklich sehr sehr schön. Danke auch an Isa für die ganzen tollen Fotos!
Ich habe mich absolut cool und männlich gefühlt mit der hübschen weißen Gitarre und meinem hellrosanen Outfit! Ich hoffe doch sehr, dass wir das Ganze noch mal länger zusammen tragen können.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jen-jen
    2014-02-04T15:19:45+00:00 04.02.2014 16:19
    aww du bist so hüpsch *O*
    ~ zusammen sehr ihr klasse aus aber da Len mein Favo eh ist x3~ und du´s einfach klasse gemacht habe muss cih dich einfach mal anliebe
    *anliebs* XD~
    *ich mag dich flauschen ;o;
    Von:  CrystallineBlue
    2013-07-01T16:55:49+00:00 01.07.2013 18:55
    Len, oh Len!

    Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich dafür liebe, dass du dieses Cosplayprojekt mit uns durchgezogen hast, auch wenn es so unglaublich viel Arbeit und Stress war neben deinem Artbook und Studium und was weiß ich noch alles dazugekommen ist ;3; Es tut mir so leid - aber ich bereue es nicht!

    Dein Cosplay ist einfach so wunderschön geworden ;3; die ganzen Muster und Details... man kann sich gar nicht daran satt sehen! Und du siehst einfach so wahnsinnig süß aus. man will dich einfach drücken und nie wieder loslassen >o<

    Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, wenn wir es nächstes Jahr nochmal zusammen tragen und dann hoffentlich auch den ganzen Tag zusammen sein können Q____Q <3<3<3
    Bis dahin werd ich nochmal abnehmen, damit ich meinen wunderhübschen Partnern auch gerecht werde T__T

    Nur einen kleinen Kritikpunkt hätt ich bis zum nächsten Mal o3o
    Du könntest einen Petticoat drunter ziehen, damit das Ganze etwas mehr Volumen bekommt und mehr flufft *______* dann wäre es sowas von PERFEKT! Natürlich... ich weiß, dass es dann noch mehr nach Kleid aussieht, du männlicher Mann! That's the point!

    Ganz ganz viel Liebe an dich und dein wahnsinniges Mal-Talent *__________* <3<3<3
    Von:  LittleSara
    2013-07-01T16:34:34+00:00 01.07.2013 18:34
    So hübsch! <3
    Die Fotos sind echt toll und erst dein Cosplay! *w*
    Die ganzen Details und hach~ Einfach schön!
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-07-01T16:19:28+00:00 01.07.2013 18:19
    Ich find euch drei alle so toll ö_ö natürlich bekommt das kleine Len auch ein Kommi~
    Ihr habt euch so viel mühe gegeben~ und es hat sich gelohnt~

    Zurück