Zum Inhalt der Seite

Izaya-kun als: Kagami Taiga [Trikot]


Kagami Taiga [Trikot]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Foto
Von: -CHIBI/Freezing (Fotograf), Izaya-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.03.2013, 23:092013-03-25T23:09:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 17:11

Zuletzt aktualisiert
07.06.2015, 22:242015-06-07T22:24:24Z

Zitat:
Mir ist egal, was drauf ist - Hauptsache groß!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Getragen:
Ongaku Matsuri 2012, LBM 2013, Karneval der Kulturen 2013, ...

Fertigung:
Gekauft °-°

Kosten:
Um die 80-90€ durch Schuhe, Linsen und Wig...

Gruppe:
Miwa als Kuroko ♥

Zufriedenheit:
Erst fand ich mich zu dick...nun finde ich mich zu dünn... und muskulös bin ich sowieso nicht xD

Unvergesslich:
Miwa mit der RTL-Hartz4-Frisur xD

Fazit:
Kagami ist toll! Man darf cool herumlaufen und lässig herumsitzen, was ich meistens tue, also muss ich mich wenig verstellen. Leider wirken die Linsen oft dunkel, was mit auf Fotos einen ukigen Dackelblick beschert... Aber hey, man darf Fressen - ich LIEBE Fressen xD

  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.03.2013, 23:092013-03-25T23:09:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 17:11

Zuletzt aktualisiert
07.06.2015, 22:242015-06-07T22:24:24Z

Zitat:
Mir ist egal, was drauf ist - Hauptsache groß!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Getragen:
Ongaku Matsuri 2012, LBM 2013, Karneval der Kulturen 2013, ...

Fertigung:
Gekauft °-°

Kosten:
Um die 80-90€ durch Schuhe, Linsen und Wig...

Gruppe:
Miwa als Kuroko ♥

Zufriedenheit:
Erst fand ich mich zu dick...nun finde ich mich zu dünn... und muskulös bin ich sowieso nicht xD

Unvergesslich:
Miwa mit der RTL-Hartz4-Frisur xD

Fazit:
Kagami ist toll! Man darf cool herumlaufen und lässig herumsitzen, was ich meistens tue, also muss ich mich wenig verstellen. Leider wirken die Linsen oft dunkel, was mit auf Fotos einen ukigen Dackelblick beschert... Aber hey, man darf Fressen - ich LIEBE Fressen xD

Du bist so schwach...du riecht nach nichts. o_ô
Oder auch: WHAT THE FUCK, WO KOMMST DU DENN HER?!
(Und letzteres hat mein Kuroko verdammt gut drauf... xD
Ob das an meiner fehlenden Brille liegt?)

- Bohnen-Stange in Trikot gesichtet!
- BÄM, ich bin größer als du, Kuroko - und das ohne hohe Schuhe >D
- Rawr, ich bin ein Tiger! (und bald cosplaye ich einen 2. ♥)
- Siehst du meine Muckis? *Haut hoch schieb, posier* Jahaaa! 8''D
- Hey, ich hab 'nen Basketball! *auf Boden werf, er liegen - bleibt*...Hey, ich brauch 'ne Luftpumpte 8''D

Tja... Kagami... Alias Fressmaschine... xD

An erster Stelle möchte ich Himura für diese wundervollen Fotos danken T///T Ich liebe sie so sehr, danke, danke, danke!

Und nun zum Cosplay... *hust*
Warum cosplaye ich eine Person aus einem Sport-Anime?
Oder eher...WIESO GUCKE ICH SOWAS ÜBERHAUPT?!?!?!?! XD

Alles hat damit angefangen, dass Animexx plötzlich voll war mit Kuro... Und meine Einstellung ist Wenn etwas Mainstream ist, ist es das nicht grundlos, also schau ich da jetzt mal rein~
Anfangs wars so lala...doch dann war ich bei Folge drei und schon musste ich Miwa zwingen, es mit mir zu gucken!
Gott...! ICH WAR SO GEFLASHT!!!!!111elf

An dieser Stelle kurz: Ich hasse Sport-Animes! Du auch?
Dann mach gucki gucki hier:
Spoiler

Seien wir ehrlich, Sportserien sind doch immer das gleiche... Jeder, der Kickers kennt und nicht mag, hat Sport für sich als Serie abgehakt D:
Es gibt den Siegertyp, der nie aufgibt...
Der Anti-Tea,play-Typ, der denkt alles besser zu können...
Die Heulsuse, die immer aufgebaut wird und im laufe der Serie stärker wird...

Kuroko ist aber ganz anders!

Mich hat an Kuroko No bauske besonders überzeugt, dass es schlichtweg an erster Stelle nur um zwei Personen geht: Kagami und Kuroko.
Die ganze Aufmachung ist komplett anders...
Und seien wir ehrlich:
ES GIBT SO VIELE SHONEN-AI-ANSPIELUNG, DAS IST DOCH ABSICHT ODER?!?!?! XD

Ich kann es jedem wirklich nur wärmstens empfehlen, seine Vorurteile beiseite zu legen und dem Anime eine Chance zu geben...!
Schaut bis Folge 4 - und wenn ihr es dann immer noch nicht mögt, könnt ihr wenigstens sagen, ihr habt's versucht :)



Der Flash nahm immer mehr zu, irgendwann steckte auch Miwa total drin... Anfangs kam immer Omg... ich gucke gerade einen Sport-Anime...... Ich hasse dich dafür..., aber später wurde daraus Lass uns noch eine Folge gucken, jaaaa? xD
Es wurde später und später, bis wir dann aus Spaß um 2 Uhr nahcts bei Ebay Kuroko Cosplay eingaben und WOAH WTF DAS TRIKOT OHA DAS KANN ICH MIR SOGAR LEISTEN XD
Und schon...war es bestellt x'D
Wir hatten solche Panik, dass wir es bereuen würden, aber als es dann da war, warfen wir sogar das aktuelle Cosplay an dem wir eigentlich dringend nähen mussten einfach in die Ecke, um alles anzuprobieren. So toll T///T
(Wir waren sogar so aufgeregt, dass wir Wochen vorher Zivil-Klamotten gekauft haben, die passen, nur um endlich ein wenig inchara sein zu können und sind so zu einem Shooting gelatscht trotz Kälte xD)

Ich liebe Kagami! So sehr...!
Und er ist mir so ähnlich... T////T
In seinem Magen ist ein schwarzes Loch - WIR MÜSSEN VERWANDT SEIN T//////T

Ich habe früher unheimlich gerne Basketball gespielt und hatte deswegen noch einen Ball zuhause, dann habe ich für Uke-chan noch einen No.2 genäht und ich war so mega aufgeregt...!
Zuerst getragen haben wir es auf der Ongaku, aber nur Testweise.
Ich konnte es kaum erwarten, es auf der LBM zu tragen...!

Spoiler
Beste Erlebnis dort war die Klischee-Japanerin, die um ein Foto bat...und dann scheu Geht auch...ein bisschen...mhm......Yaoi? ////////// und ehe wir uns versahen, waren wir von Fangirls umgeben xD


Ob mir Kagami steht, da bin ich mir sehr unsicher. Ich glaube nicht.
Ich habe auch schon negative Kritik bekommen, dass die Wig nicht gut geschnitten wäre...
Oder dass ich arrogant wirke o_o Etc?
Aber ich mag ihn... Und ich werde ihn trotzdem tragen >///<
Und ich freue mich mega auf den Sommer, wo Kuroko und ich noch Fotos machen werden ♥

Spoiler
Vor allem, weil mein Kuroko sich jetzt auch wohler fühlt, nun, wo wir eine neue Wig haben!
Insider: Die erste Kuroko-Wig kam, obwohl wir sie zuerst bestellt haben, drei-vier Wochen NACH der Kagami-Wig an.
Unsere Vermutung: Sie hatte so wenig Präsenz, dass die Post sie schlichtweg nicht bemerkt hat...



Aber Leute: Kann es sein, dass es jedem Kagami so geht:
Man guckt den Anime.
Man will Kagami machen.
Man bestellt die Wig.
...
Man guckt den Anime weiter.
...Aomine kommt vor.
................Z/$§&%&%($§/()!!!!!!!!!!! WUAS WIESO MACHE ICH KAGAMI!!!
AOMINE ICH LIEBE DICH! AH!!! WIESO HABE ICH DIE WIG BESTELLT!!!
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
...
8'D U know?

___________________________________________


Wir übergeben das Cosplay zusammen!

Spoiler

Miwa:
xDD
also übergeben?

Izaya-kun:
ok übergeben wir uns
*eimer reich*

Miwa:
oki auf drei *-*

Izaya-kun:
1
2

Miwa:
3
*kotz*

Izaya-kun:
*KOTZ*

Miwa:
xD

Izaya-kun:
xD

Miwa:
und jetzt richtig xD

Izaya-kun:
............ich hab übergebn xD du etwa nicht xD

Miwa:
aahh ich dachte nur kotzen
hab jetzt auch
XD

Izaya-kun:
xDD




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Freezing
    2013-03-30T00:35:43+00:00 30.03.2013 01:35
    Muss ich dir eigentlich noch sagen, wie heiß ich dich finde?
    Duuu bist geeeboren für ihn! *_*
    Narf, ich fangirle schon wieder... xD
    Joé was machst du nur mit mir? :D
    Ich fühle mich voll geehrt, dass ich dich und Miwa shooten darf! q__q
    ♥♥♥
    Antwort von:  Izaya-kun
    01.04.2013 23:26
    Dankeschön!
    Gnaaargh *abschmus* ♥
    Ich freu mich auch schon auf den Sommer, so viele Fotos zusammen!
    Von:  rumicosplay
    2013-03-29T16:44:31+00:00 29.03.2013 17:44
    Wow *_* Sehr gelungen und die fotos sind wie Du selbst auch schreibst prima.-> lob an Fotografen weitergeben :3
    Antwort von:  Izaya-kun
    01.04.2013 23:26
    Vielen Dank ♥
    Von:  _Shion_
    2013-03-26T14:04:04+00:00 26.03.2013 15:04
    Kagami steht dir echt sooo gut *u*
    und leider kann ich auch keinen langen Kommi schreiben, sorry ^^°
    weil: ich hab nichts auszusetzen und es gefällt mir einfach <3 Punkt, aus! xD
    Ich gucke mir gerne eure Bilder an ~
    Ihr macht das echt toll <3
    Du und Miwa, ihr seid ein niedliches Team.
    Antwort von:  Izaya-kun
    26.03.2013 22:28
    Danke, Jeanyyy (*v*)
    Wir sind so gespannt, wie ihr aussehen werdet und wenns soweit ist, müssen wir zusammen Fotos machen - egal, ob es zusammen passt oder nicht xD
    Da führt kein Weg dran vorbei ♥

    Und...*hust*...Aomine...*hust*...
    Von:  Ricchan
    2013-03-26T06:20:35+00:00 26.03.2013 07:20
    Kagami~~~~ >///< Da geht doch jedem Fan das Herz auf, sobald du und Miwa euch anliebt *hihi
    sieht einfach nur mega toll aus *_* Fotos sind super~~ schön geworden!!!
    Antwort von:  Izaya-kun
    26.03.2013 22:27
    (#*^*#) Danke!
    Freut mich sehr, dass wir dir gefallen! >///<
    Von:  Himura
    2013-03-25T23:55:30+00:00 26.03.2013 00:55
    So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu. xD

    Ich finde es total toll an dir und man hat dir beim shooten richtig angemerkt, dass es dir Spaß machte und das finde ich wichtiger als nur gut auszusehen dabei.
    Mal sehen, wann ich euch das nächste Mal shooten darf...

    Du musst keine Panik haben, dass es an dir blöd aussieht, weil das überhaupt nicht stimmt... es sieht sogar richtig geil an dir aus.
    Dein Gesicht mag ich auch, weil es sich durch seine Kantigkeit von den anderen abhebt und du damit einziartig wirst.

    Du wußtest wie du dich bewegen kannst und das trifft man nicht immer an.

    P.S. Irgendwann werden wir die Serie mal zusammen cossen, wenn ich einen passenden Charakter für mich gefunden habe.
    Antwort von:  Izaya-kun
    26.03.2013 22:32
    Awww, wie lieb ♥ Danke für dein Feedback und es freut mich, wenn ich den Chara gut rüber gebracht habe ♥

    >D Bin gespannt, welchen Chara du für dich findest!
    Ich würde jetzt gerne sowas sagen wie "Aber bitte nicht den oder den...!", aber ich mag jeden Charakter irgendwie... Die Serie bringt einem jede Figur nahe, du wirst sicherlich jemand passendes finden ♥
    Von:  MASTAH
    2013-03-25T23:16:05+00:00 26.03.2013 00:16
    da ist es ja endlich Q3Q
    ich liebe dich so als Kagami!!!
    Er steht dir so arw u3u und eure fotos gefallen mir sehr!
    sehr schöne bei mit dynamik mit dem ball :D
    Antwort von:  Izaya-kun
    26.03.2013 22:25
    Vielen Dank! (#*v*#)
    Von:  Miwa
    2013-03-25T23:10:01+00:00 26.03.2013 00:10
    *puck*
    Kagami-kun, mein Licht <3

    Er steht dir super und du bist sowas von inchara.. Du hast sogar sein schwarzes Loch, man! xD
    Macht jedenfalls echt Spaß, das mir dir zu cossen und paar Tritte auf die Füße zu kassieren, weil du mich - völlig Kagami like - nicht bemerkst x'D
    Ein Glück bist du so gut im mitflashen und hast mich auf diese Serie gebracht *-*

    *als Schatten hinter dir her watschel und ab und zu pieks* <3
    Antwort von:  Izaya-kun
    26.03.2013 22:25
    WOAH! (OAO)"!!!
    ...Kuroko-Schatten-chan ♥


    Ich liebe es auch, es mit dir zu cossen >///<
    Und ich werde dich noch mit ganz vielen anderen Serien flashen, da sei dir mal sicher... >DD Hrrhrr ♥

    ...*repuck* ♥
    Von:  Misha
    2013-03-25T23:02:01+00:00 26.03.2013 00:02
    du siehst so toll aus als Kagami (etwas klein, und genauso muckilos wie alle anderen hier XD aber toll!!)
    das Coverbild ist so toll *_*
    freu mich dann auf euer Sommershooting ^^
    ~will auch endlich mal wieder spielen ;_;~
    Antwort von:  Izaya-kun
    26.03.2013 00:04
    Dankeeee *-*
    Freue mich auch riesig drauf! Locker, bequem und genau passend für Hitze >D

    Und: Ich bin größer, als die meisten anderen Mädchen! `3´
    Kann nicht jeder so ein Riese sein, wie du! :o

    Zurück