Zum Inhalt der Seite

Izaya-kun als: Kagami Taiga [Trikot]


Kagami Taiga [Trikot]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Foto
Von: -CHIBI/Freezing (Fotograf), Izaya-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.03.2013, 23:092013-03-25T23:09:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 17:11

Zuletzt aktualisiert
07.06.2015, 22:242015-06-07T22:24:24Z

Zitat:
Mir ist egal, was drauf ist - Hauptsache groß!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Getragen:
Ongaku Matsuri 2012, LBM 2013, Karneval der Kulturen 2013, ...

Fertigung:
Gekauft °-°

Kosten:
Um die 80-90€ durch Schuhe, Linsen und Wig...

Gruppe:
Miwa als Kuroko ♥

Zufriedenheit:
Erst fand ich mich zu dick...nun finde ich mich zu dünn... und muskulös bin ich sowieso nicht xD

Unvergesslich:
Miwa mit der RTL-Hartz4-Frisur xD

Fazit:
Kagami ist toll! Man darf cool herumlaufen und lässig herumsitzen, was ich meistens tue, also muss ich mich wenig verstellen. Leider wirken die Linsen oft dunkel, was mit auf Fotos einen ukigen Dackelblick beschert... Aber hey, man darf Fressen - ich LIEBE Fressen xD

  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
  • Top-3-Foto - von Izaya-kun
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke

Angelegt
25.03.2013, 23:092013-03-25T23:09:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2013, 17:11

Zuletzt aktualisiert
07.06.2015, 22:242015-06-07T22:24:24Z

Zitat:
Mir ist egal, was drauf ist - Hauptsache groß!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Getragen:
Ongaku Matsuri 2012, LBM 2013, Karneval der Kulturen 2013, ...

Fertigung:
Gekauft °-°

Kosten:
Um die 80-90€ durch Schuhe, Linsen und Wig...

Gruppe:
Miwa als Kuroko ♥

Zufriedenheit:
Erst fand ich mich zu dick...nun finde ich mich zu dünn... und muskulös bin ich sowieso nicht xD

Unvergesslich:
Miwa mit der RTL-Hartz4-Frisur xD

Fazit:
Kagami ist toll! Man darf cool herumlaufen und lässig herumsitzen, was ich meistens tue, also muss ich mich wenig verstellen. Leider wirken die Linsen oft dunkel, was mit auf Fotos einen ukigen Dackelblick beschert... Aber hey, man darf Fressen - ich LIEBE Fressen xD

Du bist so schwach...du riecht nach nichts. o_ô
Oder auch: WHAT THE FUCK, WO KOMMST DU DENN HER?!
(Und letzteres hat mein Kuroko verdammt gut drauf... xD
Ob das an meiner fehlenden Brille liegt?)

- Bohnen-Stange in Trikot gesichtet!
- BÄM, ich bin größer als du, Kuroko - und das ohne hohe Schuhe >D
- Rawr, ich bin ein Tiger! (und bald cosplaye ich einen 2. ♥)
- Siehst du meine Muckis? *Haut hoch schieb, posier* Jahaaa! 8''D
- Hey, ich hab 'nen Basketball! *auf Boden werf, er liegen - bleibt*...Hey, ich brauch 'ne Luftpumpte 8''D

Tja... Kagami... Alias Fressmaschine... xD

An erster Stelle möchte ich Himura für diese wundervollen Fotos danken T///T Ich liebe sie so sehr, danke, danke, danke!

Und nun zum Cosplay... *hust*
Warum cosplaye ich eine Person aus einem Sport-Anime?
Oder eher...WIESO GUCKE ICH SOWAS ÜBERHAUPT?!?!?!?! XD

Alles hat damit angefangen, dass Animexx plötzlich voll war mit Kuro... Und meine Einstellung ist Wenn etwas Mainstream ist, ist es das nicht grundlos, also schau ich da jetzt mal rein~
Anfangs wars so lala...doch dann war ich bei Folge drei und schon musste ich Miwa zwingen, es mit mir zu gucken!
Gott...! ICH WAR SO GEFLASHT!!!!!111elf

An dieser Stelle kurz: Ich hasse Sport-Animes! Du auch?
Dann mach gucki gucki hier:
Spoiler

Seien wir ehrlich, Sportserien sind doch immer das gleiche... Jeder, der Kickers kennt und nicht mag, hat Sport für sich als Serie abgehakt D:
Es gibt den Siegertyp, der nie aufgibt...
Der Anti-Tea,play-Typ, der denkt alles besser zu können...
Die Heulsuse, die immer aufgebaut wird und im laufe der Serie stärker wird...

Kuroko ist aber ganz anders!

Mich hat an Kuroko No bauske besonders überzeugt, dass es schlichtweg an erster Stelle nur um zwei Personen geht: Kagami und Kuroko.
Die ganze Aufmachung ist komplett anders...
Und seien wir ehrlich:
ES GIBT SO VIELE SHONEN-AI-ANSPIELUNG, DAS IST DOCH ABSICHT ODER?!?!?! XD

Ich kann es jedem wirklich nur wärmstens empfehlen, seine Vorurteile beiseite zu legen und dem Anime eine Chance zu geben...!
Schaut bis Folge 4 - und wenn ihr es dann immer noch nicht mögt, könnt ihr wenigstens sagen, ihr habt's versucht :)



Der Flash nahm immer mehr zu, irgendwann steckte auch Miwa total drin... Anfangs kam immer Omg... ich gucke gerade einen Sport-Anime...... Ich hasse dich dafür..., aber später wurde daraus Lass uns noch eine Folge gucken, jaaaa? xD
Es wurde später und später, bis wir dann aus Spaß um 2 Uhr nahcts bei Ebay Kuroko Cosplay eingaben und WOAH WTF DAS TRIKOT OHA DAS KANN ICH MIR SOGAR LEISTEN XD
Und schon...war es bestellt x'D
Wir hatten solche Panik, dass wir es bereuen würden, aber als es dann da war, warfen wir sogar das aktuelle Cosplay an dem wir eigentlich dringend nähen mussten einfach in die Ecke, um alles anzuprobieren. So toll T///T
(Wir waren sogar so aufgeregt, dass wir Wochen vorher Zivil-Klamotten gekauft haben, die passen, nur um endlich ein wenig inchara sein zu können und sind so zu einem Shooting gelatscht trotz Kälte xD)

Ich liebe Kagami! So sehr...!
Und er ist mir so ähnlich... T////T
In seinem Magen ist ein schwarzes Loch - WIR MÜSSEN VERWANDT SEIN T//////T

Ich habe früher unheimlich gerne Basketball gespielt und hatte deswegen noch einen Ball zuhause, dann habe ich für Uke-chan noch einen No.2 genäht und ich war so mega aufgeregt...!
Zuerst getragen haben wir es auf der Ongaku, aber nur Testweise.
Ich konnte es kaum erwarten, es auf der LBM zu tragen...!

Spoiler
Beste Erlebnis dort war die Klischee-Japanerin, die um ein Foto bat...und dann scheu Geht auch...ein bisschen...mhm......Yaoi? ////////// und ehe wir uns versahen, waren wir von Fangirls umgeben xD


Ob mir Kagami steht, da bin ich mir sehr unsicher. Ich glaube nicht.
Ich habe auch schon negative Kritik bekommen, dass die Wig nicht gut geschnitten wäre...
Oder dass ich arrogant wirke o_o Etc?
Aber ich mag ihn... Und ich werde ihn trotzdem tragen >///<
Und ich freue mich mega auf den Sommer, wo Kuroko und ich noch Fotos machen werden ♥

Spoiler
Vor allem, weil mein Kuroko sich jetzt auch wohler fühlt, nun, wo wir eine neue Wig haben!
Insider: Die erste Kuroko-Wig kam, obwohl wir sie zuerst bestellt haben, drei-vier Wochen NACH der Kagami-Wig an.
Unsere Vermutung: Sie hatte so wenig Präsenz, dass die Post sie schlichtweg nicht bemerkt hat...



Aber Leute: Kann es sein, dass es jedem Kagami so geht:
Man guckt den Anime.
Man will Kagami machen.
Man bestellt die Wig.
...
Man guckt den Anime weiter.
...Aomine kommt vor.
................Z/$§&%&%($§/()!!!!!!!!!!! WUAS WIESO MACHE ICH KAGAMI!!!
AOMINE ICH LIEBE DICH! AH!!! WIESO HABE ICH DIE WIG BESTELLT!!!
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
...
8'D U know?

___________________________________________


Wir übergeben das Cosplay zusammen!

Spoiler

Miwa:
xDD
also übergeben?

Izaya-kun:
ok übergeben wir uns
*eimer reich*

Miwa:
oki auf drei *-*

Izaya-kun:
1
2

Miwa:
3
*kotz*

Izaya-kun:
*KOTZ*

Miwa:
xD

Izaya-kun:
xD

Miwa:
und jetzt richtig xD

Izaya-kun:
............ich hab übergebn xD du etwa nicht xD

Miwa:
aahh ich dachte nur kotzen
hab jetzt auch
XD

Izaya-kun:
xDD




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2015-06-09T11:14:47+00:00 09.06.2015 13:14
    Gosh! Du bist so ein verdammt guter Kagami. Er steht dir total♥♥
    Und dein Kuroko passt total zu dir //D
    Auf den Bildern bringst du ihn echt mehr als geil rüber! Und ich mag die Bildern mit Aomine~ *fangirling*
    Wobei die Beschreibung ja mal..total geil ist XDD

    Ganz viel Liebe an die Ideen für die Bilder dir ihr hattet //D
    Passt einfach alles total. Kann also den anderen Kommentaren nur zustimmen! °^°
    Mach weiter so mit deinen Cosplays! <3
    Von:  -Chiyo-
    2013-11-06T15:33:13+00:00 06.11.2013 16:33
    Ich finde Kagami steht dir wirklich gut *-*
    die Bilder sind echt toll geworden *q*
    tolle Ideen ^-^

    deine beschreibung ist echt witzig zwischendurch (das mit Kurokos wig xD) und lang D:
    und das mit erst Kagami cosplayen wollen dann Aomine stimmt irgendwie total *-*
    liebe an Aomine *-*
    Antwort von:  Izaya-kun
    06.11.2013 22:24
    Vielen Dank!
    Es folgt im Sommer ein neues Shooting mit besserer Wig :D

    ...Und Aomine ist auch schon fast fertig ;D
    Aber shhht, Geheimnis :3
    Von:  -Rinni-
    2013-11-05T09:22:44+00:00 05.11.2013 10:22
    Du bist einfach nur ein megageiler Kagami ;o;
    eigentlich bin ich bei KnB-Cosplayer, insb. bei Frauen eher kritisch, weil ... ähm ja 1,80M+-Männer mit dicken Mucki-Armen doch eher schwer von Frauen zu cosplayen sind 8D
    Aber du hast mich megageflasht, deine Mimik, die Posen - alles *o* Sehr dickes Lob ♥
    Und schön, dass es noch mehr Leuten wie mir ging ... wtf ich gugg einen Sport-Anime O.ô
    Antwort von:  Izaya-kun
    06.11.2013 22:23
    Dankeschön! Mich stört leider genau das: Ich bin zu dürr für ihn >_<
    Trotzdem trage ich ihn sehr gerne und freue mich, dass er dennoch gut ankommt :D
    Von:  Dany_mochi
    2013-10-30T17:30:50+00:00 30.10.2013 18:30
    Liebe an dein Cosplay*A* Du bist der perfekte Kagami!:D Und deine Posen sind echt gut geworden!
    Mir gefällt voll gut, wie du ihn rüberbringst und ich bin einfach nur geflasht, wie toll du ihn gemacht hast<33
    Weiter so! So viele geile Fotos!!:)))
    Antwort von:  Izaya-kun
    30.10.2013 18:55
    Ich danke dir!
    Sobald Sommer ist, werden neue Fotos folgen - mit besserer Wig :D Ich bin nämlich sehr unzufrieden.
    Ich freue mich also umso mehr, dass das Cos sogar jetzt schon Gefallen findet! Danke!
    *Burger reich*
    Von:  Deidara
    2013-09-01T20:42:43+00:00 01.09.2013 22:42
    Er steht Dir super und die Fotos sind ganz ganz toll!!
    Antwort von:  Izaya-kun
    01.09.2013 23:04
    Vielen Dank ♥
    Von:  seferina_Nelsa
    2013-08-30T19:36:42+00:00 30.08.2013 21:36
    omg nein wie NICE!!!
    *anliebs*
    Antwort von:  Izaya-kun
    30.08.2013 21:40
    Ich danke dir ♥ *Hamburger reich*
    Antwort von:  seferina_Nelsa
    30.08.2013 21:51
    *MAMPF*
    Von:  pluesch_ki-chan
    2013-08-12T12:15:21+00:00 12.08.2013 14:15
    total liebe *3*
    ich kann gar nicht sagen welches ich man liebsten hab <3
    Antwort von:  Izaya-kun
    12.08.2013 20:13
    Ich danke dir vielmals ♥ *Burger schenk*
    Von:  Michiaki
    2013-08-11T17:28:48+00:00 11.08.2013 19:28
    ich hab alles gelesen *hust*
    Was eine lange Beschreibung, aber cool :D
    Besonders bei der Sache mit Kurokos Wig musste ich lachen :D Bei mir hat Kises Wig keine Präsenz D: *immer noch wart*

    Tolles Fressbild! Warum nur eins? ;.:

    Allgemein habt ihr sehr tolle unterschiedliche Foto-Ideen reingebracht :D

    Wart ihr zufällig auch auf der Ongaku Matsuri 13 (steht nur 12 drin)
    Da hab ich nämlich auch ein schönes KuroKagami-Pair gesehen, das könntet ihr glatt gewesen sein ;D
    Antwort von:  Izaya-kun
    11.08.2013 22:35
    Ich danke dir :3 Freut uns sehr, dass die Bilder gut angekommen und dir unsere Cosplays gefallen ♥

    Wir waren im Winter-Ongaku Matsuri 2013 als Kagami und Kuroko anwesend (waren damals die einzigen aus der Serie) und haben uns totgefroren :'D
    Wir waren auch beim Quiz auf der Bühne.
    Von:  -KiseRyouta-
    2013-08-10T18:50:33+00:00 10.08.2013 20:50
    Kagamicchi steht dir wirklich sehr gut :)
    und die bilder sind wirklich sehr sehr
    schön geworden :3
    Antwort von:  Izaya-kun
    10.08.2013 21:13
    Ich bedanke mich vielmals ♥ *Burger schenk*
    Antwort von:  -KiseRyouta-
    10.08.2013 21:29
    danke kagamicchi :) * burger futter *
    Von:  -Daija-
    2013-08-06T08:39:46+00:00 06.08.2013 10:39
    echt tolles cosplay *-*
    Bekommt von mir ein fettes LIKE *-*
    Antwort von:  Izaya-kun
    10.08.2013 19:57
    Ich danke dir - jetzt auch mit richtigen Fotos :3

    Zurück