Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Daruma14



  • Alan Garner [Hangover]

    Cosplay-Cover: Alan Garner [Hangover]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hangover aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:30
    Neuestes:19.11.2012
    "Ich hab schonmal ein Baby gefunden ..."

    Tragekonfor:
    "T-Shirt in der Hose = BÄÄÄH ..."
    "Sonne + T-Shirt - Sonnencreme = Sonnenbrand :D"
    "Essen so gut wie nicht möglich wegen dem Bart. xD"

    Bester Moment:
    "Bei de
    Weiter
  • Ice King [Adventure Time]

    Cosplay-Cover: Ice King [Adventure Time]
    OriginalcharakterCharakter:
    Simon Petrikov / Eiskönig aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:9
    Neuestes:06.06.2012
    "Die Prinzessin gehört mir .... NUR MIR!"

    Tragekonfor:
    "Warm .... seeehr warm. x.x"

    Bester Moment:
    "Die wollten meine Nase essen. D:"

    [spoiler]
    Ich muss sagen ... Nach so langer Zeit wieder zu cosplayen... Hat
    Weiter
  • Russel (Figure Version)

    Cosplay-Cover: Russel (Figure Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Russel Hobbs aus Gorillaz
    Fotos:43
    Neuestes:11.08.2010
    "Die Ani mit euch....Murdoc, 2-D und Autumn_Spirit war einfach toll und einfach genial danke danke danke danke <333

    Tragekonfor:
    "Bequem und diesmal war die Farbe vi
    Weiter
  • Flamara

    Cosplay-Cover: Flamara
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:24
    Neuestes:25.01.2011
    "Das Cosplay ist toll *__* , flauschick und beinhaltet ein kissen für andere xD. wodrauf man sich setzen kann oder hinlegen.

    Naja die einzige shice is, das der Kopf ziemlich rund ist, aber das liegt am Ballon, auf dem Bild war angezeigt der wäre b
    Weiter
  • Russel (Number Version)

    Cosplay-Cover: Russel (Number Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Russel Hobbs aus Gorillaz
    Fotos:41
    Neuestes:07.06.2010
    "Es war ein toller Tag und ich werd ihn nie vergessen >o< ein großes DANKE an Murdoc, 2-D und Toshi !!!

    Tragekonfor:
    "Es ist eigentlich sehr bequem, nur man k
    Weiter
  • Asagi Rumina

    Cosplay-Cover: Asagi Rumina
    OriginalcharakterTokyo Underground
    Fotos:11
    Neuestes:09.12.2009
    "Es gefällt mir und ich freu mich aufs Holzschwert ^__^ und ich will eine Ruri für mich haben <__< xD"

    Tragekonfor:
    "Sehr bequem natürlich xD aber ich werd ein neues etwas kleineres Hemd kaufen xD weil die ärmel rutschen nur x.x"
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:68
    Neuestes:09.03.2009
    "Entschuldigung das ich die Handschuhe vergessen hab auszuziehen und das ich nicht den richtigen Nagellack benutzt habe, hatte jedoch kein anderen. Wird aber noch gekauft!!"


    Tragekonfor:
    "Sehr bequem und ich hatte auch keine Probl
    Weiter
  • Mr. Game And Watch

    Cosplay-Cover: Mr. Game And Watch
    OriginalcharakterCharakter:
    Mr. Game & Watch aus Super Smash Brothers
    Fotos:6
    Neuestes:28.08.2009
    " Leider ist noch kein Coverbild dabei D:"

    Tragekonfor: " Außer den Füßen ist es sehr bequem, da die Füße bisschen zu schwer sind für meine beiden beschädigten Sprunggelenke, aber das wird noch geändert und das sichtfenster beim Kopf
    Weiter
  • Flamara (old)

    Cosplay-Cover: Flamara (old)
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:108
    Neuestes:18.11.2009
    "Das war mein erstes richtig selbst genähtes Cosplay mit Hand, worauf ich sehr stolz bin."

    Tragekonfor:
    "Sehr bequem und man hat immer ein Kissen dabei wegen dem Schwanz xD. Nur mit den Temperaturen ist das nicht so schön, da ich d
    Weiter
  • Satoshi Episode 37 Team Rocket Style

    Cosplay-Cover: Satoshi Episode 37 Team Rocket Style
    OriginalcharakterCharakter:
    Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:14.11.2009
    "Tschuldigung das ich nicht die richtigen HAare dafür habe ^^' gomeeeeen und das Oberteil is auch falsch ... wird noch überarbeitet keine sorge ^^'' "

    Tragekonfor:
    "Bequem ^^ perfekt für mittelwarme Tage ^^, den das Cos ist
    Weiter
  • Schattenlurch

    Cosplay-Cover: Schattenlurch
    OriginalcharakterCharakter:
    Herzloser / Heartless aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:11.11.2009
    "Es ist Lustig :D"

    Tragekonfor: "Joa sehr bequem, wieder ein Socken-Lauf-Cos ^__^ -es liebt mit Socken rumzulaufen-. Natürlich werden noch richtige Füße gemacht aber mit Socken ! :D"

    Beste Momente:
    "Das kleine Herz
    Weiter
  • Near

    Cosplay-Cover: Near
    OriginalcharakterCharakter:
    Near aus Death Note
    Fotos:42
    Neuestes:11.08.2009
    "Es ist mein meistgetragenes Cosplay udn auch mein Erstes gewesen. Es macht spaß es zu tragen ^^"

    Tragekonfor:
    "Sehr bequem und ich mag es mit Socken rumzulaufen, nur man sollte immmer daran denken, entweder weißen BH zu tragen oder
    Weiter
  • Flamara Schlappohr version

    Cosplay-Cover: Flamara Schlappohr version
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:28.06.2009
    "Das Cosplay ist ein anderes Cos wie mein anderes Flamara.
    Ich hab hier ein nicht so knalligen Stoff genommen, wobei dieser auch bisschen kürzer ist.
    Nur der gelbe Stoff ist vom anderen Cos geliehen, wird aber noch für das hier neu gemacht(falls G
    Weiter
  • Ran (Cover of Chapter 2)

    Cosplay-Cover: Ran (Cover of Chapter 2)
    OriginalcharakterAi Ore! Love me!
    Fotos:2
    Neuestes:17.01.2010
    "Das cosplay is voll toll flauschig ^__^ und die füße waren warm xDD"

    Tragekonfor:
    "Bequem nur das mit den Ohren muss noch verbessert werden udn die Brille muss ich noch kriegen aba eine ohne Verstärkung und so ~"

    Muhahaha auc
    Weiter
  • Mokuba

    Cosplay-Cover: Mokuba
    OriginalcharakterCharakter:
    Mokuba Kaiba aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:20
    Neuestes:24.05.2009
    "Ja ich mag das .. sehr ^^ nur .. es war doof das ich kurz eine Woche vor der Contopia gefragt wurde, ob ich das mache und dann war alles unter Zeitdruck."

    Tragekonfor:
    "Sehr bequem, naja wie normale Kleidung ^^."


    Bester Mom
    Weiter



Zurück