Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von PuriPudding



  • Himiko Toga

    Cosplay-Cover: Himiko Toga
    OriginalcharakterCharakter:
    Himiko Toga aus My Hero Academia
    Fotos:46
    Neuestes:31.07.2022
    Huhuu!
    Hier ist mein Himiko Cosplay ♥ Ich hab 2 Versionen, da ich 2 wigs für sie habe :3c
    Weiter
  • D.Va Waveracer

    Cosplay-Cover: D.Va Waveracer
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:25
    Neuestes:31.07.2022
    Weiter
  • D.Va Palanquin

    Cosplay-Cover: D.Va Palanquin
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:28
    Neuestes:31.07.2022
    Ein weiteres altes Cosplay von 2017!
    Weiter
  • Nozomi Tojo - Penguin

    Cosplay-Cover: Nozomi Tojo - Penguin
    OriginalcharakterCharakter:
    Nozomi Tōjō aus Love Live!
    Fotos:13
    Neuestes:31.07.2022
    Ein altes Cosplay, welches ich zur Dokomi 2017 anhatte :3
    Weiter
  • Eli Ayase ( Spy )

    Cosplay-Cover: Eli Ayase ( Spy )
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:14
    Neuestes:12.03.2017
    ♥Spy Eli♥
    Eine meiner Lieblings-UR's weil Eli unheimlich cool aussieht! Glücklicherweise hab ich sogar die UR bekommen als sie ganz neu war ♥ Das sparen hat sich also gelohnt haha.

    Das Cosplay ist schon etwas älter, im Februar 2016 war's fertig,
    Weiter
  • Star Butterfly

    Cosplay-Cover: Star Butterfly
    OriginalcharakterCharakter:
    Star Butterfly aus Star gegen die Mächte des Bösen
    Fotos:107
    Neuestes:04.11.2017
    I'M A MAGICAL PRINCESS FROM ANOTHER DIMENSION!

    Wuhuu! Endlich hab ich mal Star Butterfly gecosplayt <3 Ich hab den Cartoon letztes Jahr im Herbst ( ? ) angefangen und bin seitdem so verliebt in die Serie ; 7 ;
    Star ist einfach so lustig und süß und
    Weiter
  • Eli Ayase - Little Devil

    Cosplay-Cover: Eli Ayase - Little Devil
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:57
    Neuestes:24.04.2017
    Hear my sinners prayer♫

    Mein 4. Eli Cosplay ♥ Ich liebe die Version sehr, als die Karten im Spiel rauskamen war ich so gespannt wie Eli wohl aussehen wird, weil sie erst in der 2. Hälfte des Sets herauskam ; 7 ; Als ich sie dann gesehen hatte, hab
    Weiter
  • Rena Ryuugu

    Cosplay-Cover: Rena Ryuugu
    OriginalcharakterCharakter:
    Rena Ryūgū aus Higurashi
    Fotos:67
    Neuestes:03.07.2017
    "I WANT TO TAKE HER HOME!"

    Endlich hab ich auch mal die Bilder von meinem Rena Cosplay hochgeladen, aber besser spät als nie ^^'

    Ich hatte vor einem Jahr schon spontan Bilder gemacht als Rena, aber da wir nur eine uralte Digitalkamera und ein Handy
    Weiter
  • Jyushimatsu ( 十四松 )

    Cosplay-Cover: Jyushimatsu ( 十四松 )
    OriginalcharakterCharakter:
    Jūshimatsu Matsuno aus Mr. Osomatsu
    Fotos:24
    Neuestes:05.05.2016
    Muscle Muscle!!!

    Jyushimatsu! Ich liebe ihn so sehr ; 7 ; Und ich bin erstaunt, dass ich nicht komplett so aussehe wie ein Depp in dem Cosplay :'D Mir stehen kurze Haare nämlich gar nicht.

    Joaa zum Cosplay gibt es nicht viel zu sagen, außer, d
    Weiter
  • Maki Nishikino (Ghost SR)

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino (Ghost SR)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:9
    Neuestes:27.07.2016
    Mein erstes Maki Cosplay! ( ´ 7 `)♥ Und ich bin so froh, dass mir Maki steht!

    Als ich zum ersten Mal die Geister-Version von Maki gesehen hatte, hab ich mich sofort in diese ( ebenfalls die Idolized-Ver. ) verliebt und wollte diese Version so ger
    Weiter
  • Gou Matsuoka

    Cosplay-Cover: Gou Matsuoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:5
    Neuestes:05.10.2015
    Super Managerin Gou-Chan!

    Endlich kam ich mal dazu, Bilder als Gou zu machen! Ich hab die Winteruniform schon seit fast 2 Jahren und hab es noch nie hinbekommen, ein anständiges Shooting zu haben und dann auch noch die Bilder geschickt zu bekommen
    Weiter
  • Eli Ayase ( Fruit Café )

    Cosplay-Cover: Eli Ayase ( Fruit Café )
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:46
    Neuestes:06.08.2016
    Mein 1. Love Live! Cosplay!

    Ich bin so froh, dass es endlich fertig ist, wenn man bedenkt, dass wir das vor 2 Monaten auf der Dokomi eigentlich fertig haben wollten... haha ( > 7 > )

    Aber besser spät und schön als früh und ranzig sag ich da mal ha
    Weiter
  • Female Prussia (Gakuen Hetalia)

    Cosplay-Cover: Female Prussia (Gakuen Hetalia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:64
    Neuestes:20.04.2015
    ENDLICH WIEDER PREUßEN SEIN ( T 7 T )/ Hurraaa!
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal Preußen gecosplayt, die männliche Version in der historischen Uniform, leider sah ich nicht sehr gut aus als Gilbert, da ich meine wig verschnitten hatte, und ich kein
    Weiter
  • Belarus [Hetaween 2011 ver.]

    Cosplay-Cover: Belarus [Hetaween 2011 ver.]
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:60
    Neuestes:19.02.2017
    Denmark: "What the...is this a hanger??! Who threw this?!!"
    Belarus: "Like hell you're gonna win!!! Obviously brother's group is the one that's taking home a victory!!!"


    Ich bin so glücklich über dieses Cosplay! Seit dem Hetaween Event von 2011 wol
    Weiter
  • Ibuki Mioda

    Cosplay-Cover: Ibuki Mioda
    OriginalcharakterCharakter:
    Ibuki Mioda aus Dangan Ronpa
    Fotos:65
    Neuestes:04.03.2017
    “I think the first step to making your dreams come true is believing that if you believe, your dream will always come true!”
    Mit diesem Ibuki Zitat hätte man wohl dieses Cosplay beschreiben können.

    Ich hab letztes Jahr im Sommer die Dangan Ronpa Let
    Weiter
  • Kyle Broflovski

    Cosplay-Cover: Kyle Broflovski
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyle Broflovski aus South Park
    Fotos:30
    Neuestes:31.07.2022
    SOUTH PARK!
    Endlich! Nach 5 Jahren hab ich endlich meinen Liebling aus South Park cosplayen können, und dann auch noch mit einer Gruppe! Das war seit 5 Jahren Cosplay jetzt das erste mal, dass ich ein Gruppencos hatte und ich war so aufgeregt, obwohl
    Weiter
  • Female!Norwegen

    Cosplay-Cover: Female!Norwegen
    OriginalcharakterCharakter:
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:65
    Neuestes:30.07.2014
    ♀Norway

    Dieses Cosplay ist das letzte Cosplay welches ich mir noch gekauft habe. ( Ich hab einfach keine Nähmaschine und keine Ahnung vom Nähen aber das wird sich jetzt ändern! ` u ´ ) Trotzdem liebe ich dieses Cosplay sehr. Es macht mir so Spaß
    Weiter
  • Norwegen

    Cosplay-Cover: Norwegen
    Hetalia - Axis Powers
    Fotos:8
    Neuestes:17.05.2015
    Beschreibung und Bilder folgen
    Weiter
  • Sasha Braus

    Cosplay-Cover: Sasha Braus
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasha Braus aus Attack on Titan
    Fotos:17
    Neuestes:26.03.2014
    Weiter



Zurück