Zum Inhalt der Seite

Awesomesauce: "Bokuto Kōtarō"


Bokuto Kōtarō
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
Foto
Von: Shiva-sama (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
14.12.2014, 21:152014-12-14T21:15:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2014, 05:42

Zuletzt aktualisiert
14.12.2014, 21:212014-12-14T21:21:07Z

Warum?
precious precious owlbaby URGH

Spaß?
drölftausend Prozent

Mit?
Chala als Kuroo

Wo/Wann?
FBM 2014, Samstag

Und sonst so?
HEY HEY HEY

  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
  • Top-3-Foto - von Shiva-sama
Bild-Vorlage

Angelegt
14.12.2014, 21:152014-12-14T21:15:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2014, 05:42

Zuletzt aktualisiert
14.12.2014, 21:212014-12-14T21:21:07Z

Warum?
precious precious owlbaby URGH

Spaß?
drölftausend Prozent

Mit?
Chala als Kuroo

Wo/Wann?
FBM 2014, Samstag

Und sonst so?
HEY HEY HEY

~ OHO HO? ~

Es hat aus unerklärlichen Gründen echt lang gedauernd uns auf Charas für dieses Cos zu einigen. Aber zum Glück sind wir zu einem glorreichen Ergebnis gekommen.

Ich liebeliebeliebe Bokutoso sehr. So ein verdammt großartiger Chara, oh Gott. So ein unglaubliches Baby mit so einem großen Herzen und so ein großartiger Captain und damn that back ich liebe sein dummes Charadesign und sein ganzes Team und seine dumme Art und seine noch dümmere Art in Kombination mit Kuroo. Und es macht so verdammt viel Spaß ihn zu spielen, meine Fresse. Da war es mir dann ziemlich egal, dass ich rein physisch nicht wirklich 100%ig geeignet bin ;;

Okay, zum Cos. Im Nachhinein nerven mich ein paar Kleinigkeiten und vor allem, dass die Perü viel zu lang ist ... Aber ich bin sehr motiviert, es nochmal verbessert MIT EINEM GROßARTIGEN AKAASHI zu tragen. Trotz Mängel bin ich ziemlich stolz auf das Cos an sich, schon allein weil es das erste Mal war, dass ich ganz allein so eine komplizierte Perücke gestyled habe (vielen Dank an Klavier für die Ratschläge!). Und auch weil ich das komplette Trikot von oben bis unten selbstgemacht habt, obwohl ich echt ziemlichen Bammel davor hatte.

Trotz der Mordsarbeit hatte ich glaube ich noch nie soviel Spaß bei der Cosplayfertigung, was ich zur einen Hälfte den großartigen Trashmixes auf 8tracks und zum anderen meinem großartigen Kuroo zu verdanken habe. Das Rumgederpe vor der Con war mindestens genauso spaßig wie die Con an sich, D-A-N-K-E !!





(..... Entschuldigung an sämtliche Tsukkis, die wir uns vorgeknöpft haben und die zum Großteil den Manga nicht gelesen hatten und ziemlich verwirrt waren;;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Jack
    2015-03-09T09:01:41+00:00 09.03.2015 10:01
    Noch ein Bokuto hier auf Animexx <333
    Der Chara wird noch vieeel zu selten gecosplayet, deswegen freut es mich zu sehen, dass es langsam mehr werden. Wobei ich denke, wenn die 2. Staffel anläuft, kommt der große Ansturm. xD
    Bei deiner Beschreibung oben zu Bokuto kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen. Das sind auch die Gründe, warum ich ihn so mag.
    Und deine Umsetzung ist echt toll geworden. Großen Respekt dafür, dass du dich alleine an die Perücke getraut hast. Und überhaupt sieht das Trikot echt gut genäht aus. x3
    Wegen der physischen Ungleichheiten würde ich mir keinen Kopf machen. Die Gesamtwirkung zählt doch am Ende und bei dir kann sich das Cos echt sehen lassen.
    Daumen hoch dafür! x3
    Antwort von:  Awesomesauce
    09.03.2015 11:11
    Vielen vielen Dank, das bedeutet mir wirklich sehr viel <3! (Gerade von jemandem, der den gleichen Chara mag und cosplayt, ich hab da leider unnötigerweise schon dumme Erfahrungen machen müssen.)
    Und danke für das Lob; Perücke und Trikot werden aber auch nochmal neu gemacht bis ich ihn das nächste Mal mit größerem Anhang mach :> !
    Ja, ich hab auch schon etwas Bammel vor dem Ansturm nach der 2. Staffel, aber der Junge kann gar nicht genug Liebe bekommen, da stimme ich dir zu uvu!
    Von:  HimeSakura
    2014-12-17T18:47:46+00:00 17.12.2014 19:47
    ganz ehrlich?
    ich finde du siehst hammer darin aus, auch wenn mir der chara noch unbekannt ist.
    Die perücke ist eine meisterleistung an der ich knadenlos gescheitert wäre ^^
    ganz viel liebe an dich in diesen Cos ^^
    Antwort von:  Awesomesauce
    18.12.2014 13:18
    Vielen lieben Dank <3 !
    Von:  Kei-hime
    2014-12-15T15:58:19+00:00 15.12.2014 16:58
    Ich hab die Fertigung vom Trikot ja ein wenig mitbekommen durch Bilder und muss sagen: Respekt! Sieht echt gut aus. :3 Und an so eine Perücke traut sich auch nicht jeder. Hut ab und steht dir echt gut!
    Antwort von:  Awesomesauce
    18.12.2014 13:17
    Vielen Dank uwu !
    Von:  Klavier
    2014-12-14T20:48:53+00:00 14.12.2014 21:48
    Ahhh du sahst so handsome und süß aus. <3
    Ich kenne HQ nicht, aber kAS. Ich fands einfach AWESOME an dir, ja? Das Trikot, die Perücke, das war alles verdammt gut gemacht und ich finde auich er steht dir ganz hervorragend!
    Ganz viel Liebe <3<3
    Antwort von:  Awesomesauce
    14.12.2014 21:49
    Urgh, vielen Dank ;A; <333 !

    Zurück