Zum Inhalt der Seite

ChogaRamirez als: Echo [Tim Sale]


Echo [Tim Sale]
Gespeichert.
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), ChogaRamirez
Bild-Vorlage

Charakter
Nina Damfino / Echo aus Batman

Angelegt
15.09.2015, 13:062015-09-15T13:06:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2015, 23:46

Zuletzt aktualisiert
03.04.2016, 14:532016-04-03T14:53:14Z

Nicht käuflich

Bild-Vorlage

Charakter
Nina Damfino / Echo aus Batman

Angelegt
15.09.2015, 13:062015-09-15T13:06:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2015, 23:46

Zuletzt aktualisiert
03.04.2016, 14:532016-04-03T14:53:14Z

Nicht käuflich



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aptera
    2015-09-16T19:37:25+00:00 16.09.2015 21:37
    LP for Shooting-Fun. Dein Cosplay passt sehr gut in die gewählte Location und es ergänzt sich echt nice mit dem Riddler. Einige Bilder haben echt geile Farb- und Licheinstreuungen. Weiter so. Ich bin gespannt auf mehr. Und vorallem weitere Co-Op´s
    Antwort von:  ChogaRamirez
    16.09.2015 21:54
    Ich freue mich wirklich sehr, dass die das Cosplay gefällt. Von einem Riddler-Cosplayer ist das für mich ein großes Kompliment. :)

    Der Lost Place, der als Location herhalten musste, ist sogar mein Lieblings-Shooting-Ort. Ich liebe diese alte Fabrik und bin oft dort. Das Arkham City Shooting habe ich dort z. B. auch gemacht oder auch das Arkham Knight Shooting. ^^

    Und ja, ich habe noch eine weitere Version von Echo geplant: Und zwar die mit dem hocherotischen grünen Langarmbody aus den Comics. ^^" Es fehlen nur noch Handschuhe, Schuhe, Maske und Gürtel. :D
    Von: abgemeldet
    2015-09-16T18:52:51+00:00 16.09.2015 20:52
    Dein Cosplay ist super *~* Jedenfalls finde ich, dass du die perfekte Echo bist. Außerdem ist die Idee dahinter einfach süß. Es ergänzt sich prima mit deinem Riddlerlein ;)

    Die Fotos sind schön geworden und die Kulisse ist super. Bin neidisch auf deine "Lost Places"!
    Und ich kann's nur immer wieder sagen: Dein Arsch ist toll :D Hahaha. Die Leggins betont das echt klasse. ^^
    Antwort von:  ChogaRamirez
    16.09.2015 20:57
    Danke schön. Ich freue mich sehr, dass dir mein eigenes Design gefällt. :) Zwar habe ich mit der Leggings nicht ganz den gleichen Farbton getroffen wie das Sakko des Riddlers, aber zumindest die Fragezeichen stimmen überein. ^^

    Ich LIEBE Lost Places! Ich habe das Glück, ein paar in der näheren Umgebung bzw. nur eine Busfahrt / Bahnfahrt weit zu haben. Ich shoote sogar am liebsten in Lost Places.

    Zu meinem Hintern sage ich jetzt besser nichts. Ich finde ihn nicht ganz so toll. Ein bisschen weniger Hüftumfang wäre nicht verkehrt. ^^"

    Zurück