Zum Inhalt der Seite

GolDRoger als: Portgas D. Rouge - ポートガス・D・ルージュ


Portgas D. Rouge - ポートガス・D・ルージュ
Gespeichert.
    Foto
    Von: Finnyan (Fotograf), cybersewisteria
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Portgas D. Rouge aus One Piece

    Angelegt
    05.08.2014, 11:362014-08-05T11:36:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2014, 13:43

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2014, 20:222014-08-05T20:22:10Z

    Nicht käuflich

    Kleid:
    selbst genäht mit Senpais Hilfe!! (danke dafür noch mal!)

    Wig:
    War schon vorhanden

    Blume:
    Leider eine Lilie und keine Hibiskusblüte, aber egal! Gekauft bei Butlers

    Tragekomfort:
    Super bequem!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Portgas D. Rouge aus One Piece

      Angelegt
      05.08.2014, 11:362014-08-05T11:36:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2014, 13:43

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2014, 20:222014-08-05T20:22:10Z

      Nicht käuflich

      Kleid:
      selbst genäht mit Senpais Hilfe!! (danke dafür noch mal!)

      Wig:
      War schon vorhanden

      Blume:
      Leider eine Lilie und keine Hibiskusblüte, aber egal! Gekauft bei Butlers

      Tragekomfort:
      Super bequem!!!

      Jaaa.... Portgas D. Rouge. Was soll ich da groß sagen? Diese Frau ist unglaublich toll! Sie ist stark, sie ist stolz und sie gab ihr Leben für ihren Sohn! Es war eigentlich ein ziemlich spontan entschiedenes Cosplay, da für das andere leider noch nicht alles da war und ich keine Lust hatte irgendwas noch mal aufzutragen, da ich kein wirklich Sommertaugliches da hatte.

      Ich muss persönlich sagen, ich hab mich etwas komisch gefühlt, da es mein erstes FRAUEN Cosplay war (wie man bei mir sehen kann, hab ich sonst nur Männer gecosplayed...) Es war auch ein bisschen traurig, dass man mich anscheinend nicht wirklich erkannt hatte v.v

      Ich werde es wohl definitiv wenn noch zwei Mal oder so tragen, alleine schon für meinen 'Mann' *o* und auch für mein Söhnchen ;P

      Söhne waren dieses Mal:
      cybersewisteria am Samstag
      &
      Finnyan am Sonntag

      Danke euch! Ihr seid einfach unglaublich niedlich!! Mama liebt euch!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuki-
        2014-08-05T13:56:08+00:00 05.08.2014 15:56
        ich fands toll <3
        Das Kleid ist so niedlich. Schade, dass es keiner erkannt hat....aber die Hauptsache ist ja eh, dass du deinen Spaß hattest <3
        UND FRAUEN TRAGEN BADESHORTS UNTER IHREN KLEIDERN!
        Antwort von:  GolDRoger
        05.08.2014 17:16
        Danke schön Süße!! und na ja... es ging^^*
        Teilweise war ich echt etwas komisch drauf deswegen.. aber nyah^^*

        JA!!! WERDE ICH IMMER MACHEN!!
        Von:  Robin-swan
        2014-08-05T11:52:33+00:00 05.08.2014 13:52
        Awesome! Oh gosh ich liebe es einfach <3
        Das Cosplay ist genial und Frauen stehen dir auch also kein Grund um dich komisch zu fühlen ;-)
        Antwort von:  GolDRoger
        05.08.2014 13:53
        Omg danke!! <3

        Zurück