Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Rhani



  • Gaige >The Mechromancer

    Cosplay-Cover: Gaige >The Mechromancer
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaige aus Borderlands
    Fotos:11
    Neuestes:20.11.2014
    ♦Cosplay Nr. 26♦

    "I say MECHRO, you say MANCER! MECHRO! .......You guys suck!"

    Gaige ist eine bitchige kleine Ratte mit einem mega faulem Mundwerk und ich liebe sie XDD

    Schon lange hart Borderlands Cosplays angeliebt, wegen i
    Weiter
  • Yukine

    Cosplay-Cover: Yukine
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukine / Sekki aus Noragami
    Fotos:24
    Neuestes:28.04.2014
    ♦Cosplay Nr. 25♦

    Ach ja, Yukine, der kleine Scheißer!
    Ein Charakter, mit dem ich wirklich eine Art Hass-Liebe verbinde XD An ein paar Stellen fand ich ihn einfach nur so mega süß, an anderen hat er mir so Leid getan, dass ich das ein oder
    Weiter
  • GLaDOS .human

    Cosplay-Cover: GLaDOS .human
    OriginalcharakterCharakter:
    GLaDOS aus Portal
    Fotos:5
    Neuestes:10.07.2012
    ♦Cosplay Nr. 21♦

    When I said "deadly neurotoxin," the "deadly" was in massive sarcasm quotes. I could take a bath in this stuff. Put in on cereal, rub it right into my eyes. Honestly, it's not deadly at all... to *me.* You, on the ot
    Weiter
  • Nono ♦PlugSuit

    Cosplay-Cover: Nono ♦PlugSuit
    OriginalcharakterGunbuster
    Fotos:20
    Neuestes:07.06.2012
    ♦Cosplay Nr. 18♦

    Nonononononononoo~ <3
    Hach ja, ich liebe dieses naive Kindchen, das denkt, ein 'Topless' zu werden, heißt, sich einfach mal die Klamotten von der Brust zu reißen! XD

    Ich bin definitiv sehr zufrieden mit diesem Cosplay
    Weiter
  • Hikaru Shidō ○Artbook Version

    Cosplay-Cover: Hikaru Shidō ○Artbook Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:15
    Neuestes:02.11.2011
    ♦Cosplay Nr. 17♦

    Hach ja~ Magical Girl~ <3
    Das erste Mal aufmerksam geworden auf Magic Knight Rayearth bin ich ehrlich gesagt durch ein paar Cosplayer! Ich hatte mich sofort in das Charakter Design verliebt und habe mir danach natürlich g
    Weiter
  • Ranmao

    Cosplay-Cover: Ranmao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mao aus Black Butler
    Fotos:24
    Neuestes:22.10.2011
    ♦Cosplay Nr. 16♦

    Ranmao! *//^//*
    Ein großer großer Traum von mir und das schon seit langem! Ich liebe sie einfach, ich hab sie schon immer geliebt und verstand damals gar nicht, wieso sie so wenig gecosplayt wird... Ihr ganzes Design ist
    Weiter
  • Kyogre ►Gijinka

    Cosplay-Cover: Kyogre ►Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyogre (382) aus Pokémon
    Fotos:37
    Neuestes:21.07.2011
    Cosplay Nr. 14

    Okay.. Ich habe ein Pokémon gemacht.. Obwohl ich Pokémon hasse wie die Pest :'DDD
    Aber da ich noch ein Cosplay fürs Japanfest brauchte und die liebe MISSA- auch ein Pokémon machen wollte (und eigentlich
    Weiter
  • IPod Nano ♀ -yellow-

    Cosplay-Cover: IPod Nano ♀ -yellow-
    OriginalcharakterOS-Tan
    Fotos:25
    Neuestes:15.04.2011
    Cosplay Nr. 13

    Wird nochmal auf einem Shooting getragen!
    Am Kirschblütenfest haben meine Augen einfach total gestreikt, mega weh getan, waren rot und haben getränt + dadurch make-up im arsch = kacke auf den Fotos >^<
    Also einfach
    Weiter
  • Kagamine Len ♠ Angelic Magnet

    Cosplay-Cover: Kagamine Len ♠ Angelic Magnet
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:52
    Neuestes:11.05.2011
    Cosplay Nr. 12

    Len Len Len *www*
    Ich liebe diesen Jungen einfach abgöttisch!!! <33
    Genauso wie diese Version und meine wunderwunderhübsche Rin talis!! *//w//*
    Und natürlich auch den Rest meiner extremst geilen Grupp
    Weiter
  • Kagari

    Cosplay-Cover: Kagari
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagari aus Lamento
    Fotos:49
    Neuestes:23.08.2011
    Cosplay Nr. 11


    Am Samstag der LBM hatte ich mit diesem Cosplay mein 2-jähriges in Sachen Cosplay *w* Am Samstag vor 2 Jahren habe ich auf der LBM das allererste Mal mich ,zusammen mit talis und [[USERID=378255 (Ha
    Weiter
  • Ciel -Rotkäppchen-

    Cosplay-Cover: Ciel -Rotkäppchen-
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:11
    Neuestes:22.11.2010
    Cosplay Nr. 10

    Ich mag dieses Cosplay wirklich sehr sehr gerne! Wirklich! Das Rot ist einfach nur extremst geil (es leuchtet so schööön~*^*) und ich mag die Idee von Ciel als Rotkäppchen einfach total gerne leiden, hab mich sofort in das
    Weiter
  • Shantotto

    Cosplay-Cover: Shantotto
    OriginalcharakterCharakter:
    Shantotto aus Final Fantasy
    Fotos:15
    Neuestes:14.10.2010
    Cosplay Nr. 9

    Ich bin die erste Deutsche, die jemals Shantotto gemacht hat!!*-*

    Ich hatte mit noch KEINEM Cosplay so viele Hochs und Tiefs wie mit diesem hier! Es hat mir so oft den letzten Nerv geraubt aber auch so oft wieder totale
    Weiter
  • Masaomi Kida [-LIE-LA-]

    Cosplay-Cover: Masaomi Kida [-LIE-LA-]
    OriginalcharakterCharakter:
    Masaomi Kida aus Durarara!!
    Fotos:26
    Neuestes:26.09.2010
    Cosplay Nr. 8

    Ich LIEBE LIEBE LIEBE Kida!! <33
    Sein ganzer Charakter und sein Aussehen sind einfach ober mega geilo~
    Deswegen MUSSTE ich ihn einfach cosplayn! xD

    Erstmal muss ich ganz viel Liebe an unsere tolle Gruppe geben, es hat
    Weiter
  • Nia -Darry's Suit-

    Cosplay-Cover: Nia -Darry
    OriginalcharakterCharakter:
    Nia Teppelin aus Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Fotos:82
    Neuestes:27.08.2010
    Cosplay Nr. 7

    Das erste mal gesehen hab ich dieses Outfit von Nia bei Mimi und ich muss sagen, dass ich sofort absolut begeistert davon war und es UNBEDINGT auch machen musste! ..Also habe ich überall nach diesem Bild g
    Weiter
  • Ciel -Matsuri Night-

    Cosplay-Cover: Ciel -Matsuri Night-
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:02.05.2010
    Cosplay Nr. 6

    Soo, was sag ich dazu? xD
    Es war eigentlich eher eine spontan Idee, da ich schon immer mal eine Yukata nähen wollte.. Und jetzt hab ich es eben einfach gemacht xD Aber es war um einiges schwerer als ich es mir vorgestellt h
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:113
    Neuestes:30.07.2010
    Cosplay Nr. 5

    1 jähriges Jubiläum!! :DD

    Auf der LBM genau vor einem Jahr haben ich, HappyComplicaty und talis also angefangen zu cosplayn... Und ich finde wir haben uns wirklich extrem ver
    Weiter
  • Coud Van Giruet

    Cosplay-Cover: Coud Van Giruet
    OriginalcharakterCharakter:
    Coud aus Erementar Gerad
    Fotos:40
    Neuestes:17.02.2010
    Cosplay Nr. 4

    Dieses Cosplay trag ich NIE wieder!! >3< Mit diesen Mörder-Schuhen (17cm Plateau!!) so lange rum zu rennen, und dann auch noch im Schnee, war einfach viel zu traumatisierend;___; Mich hat es ganze 2x flach gelegt und ich bi
    Weiter
  • Konata Izumi

    Cosplay-Cover: Konata Izumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Konata Izumi aus Lucky Star
    Fotos:92
    Neuestes:24.05.2010
    Cosplay Nr. 3

    Konata-chaaan~~
    Ich liiiieeeebe ihren Charakter xD Erst Recht da ich mich in vielen Punkten so super gut mit ihr identifizieren kann xDD
    Das Cosplay war sehr einfach und sehr billig! Da ich ja schonmal so eine Uniform für
    Weiter
  • Simca ~ Cover Version

    Cosplay-Cover: Simca ~ Cover Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Simca aus Air Gear
    Fotos:56
    Neuestes:17.09.2009
    Cosplay Nr. 2

    Simcaaaa~
    Endlich habe ich sie gemacht^.^ Auch wenn die Inliner gefehlt haben... Aber damit wäre ich die ganze Zeit auf die Schnauze geflogen, das weiß ich jetzt schon *drop* ^^' Das nähen hat sich als einfacher erwiesen
    Weiter
  • Freya

    Cosplay-Cover: Freya
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:76
    Neuestes:01.09.2009
    Cosplay Nr. 1

    Mein aller erstes Cosplay x33
    Ich find es ist ganz gut geworden, aber es hätte natürlich besser sein können^^
    Aber am wichtigsten war, das es super viel Spaß gemacht hat mit meinen Friends über die LBM zu latschen~ x3

    Weiter



Zurück