Zum Inhalt der Seite

Alex_Dryden als: Aoba Seragaki [Dramatical Murder]


Aoba Seragaki [Dramatical Murder]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Askadelia-Longan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

    Angelegt
    28.03.2013, 06:252013-03-28T06:25:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2013, 19:46

    Zuletzt aktualisiert
    26.05.2013, 20:062013-05-26T20:06:24Z

    Fertigung
    Jacke+Schuhe=selbst genäht; Hose+Pullover= aus meinem Kleiderschrank; Handschuhe=bearbeitet von Askadelia-Longan

    Kosten
    ca. 150€

    Bequemlichkeit
    9/10

    Liebe
    15/10 Ich liebe ihn einfach XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

      Angelegt
      28.03.2013, 06:252013-03-28T06:25:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2013, 19:46

      Zuletzt aktualisiert
      26.05.2013, 20:062013-05-26T20:06:24Z

      Fertigung
      Jacke+Schuhe=selbst genäht; Hose+Pullover= aus meinem Kleiderschrank; Handschuhe=bearbeitet von Askadelia-Longan

      Kosten
      ca. 150€

      Bequemlichkeit
      9/10

      Liebe
      15/10 Ich liebe ihn einfach XD

      Aoba Seragaki ist eine echt coole sau und ein echter UKE...und mein erster Uke...aber ich wollte ihn unbedingt machen, weil er voll cool ist.
      Außerdem passt er ganz gut zu mir, wie ich finde. Sowohl von der Größe her, als auch von der Statur und von seinem Charakter.
      Aber nichts desto trotz war er eine Herausforderung für ich, da ich so einen Chara noch nie gemacht hab.
      Aber es macht Spaß ihn zu Cosplayen und ich werde ihn noch ganz oft machen und auch in anderen Versionen.

      Am liebsten an diesem Cosplay hab ich meinen Partner XD nämlich crazyspirit als Mizuki *knuddel* *kiss*

      Und dann kommt meine Jacke. Die hab ich auch selbst genäht und bin mega Stolz auf mich, denn sie war nicht einfach. Allerdings hab ich sie nicht allein genäht, sondern wieder mit der Hilfe von Karin Zobel-Schürmann aus dem Modeatelier "Hexenstich" Ich war bei ihr wieder im Nähkurs. Sie hat mir den Stoff besorgt und das Schnittmuster entworfen und ganz viel Geduld aufgebracht um mit mir Schritt für Schritt diese Jacke zu nähen. ganze 20 Arbeitsstunden hat das gedauert auf ca. 3 Monate verteilt, da ich mit Arbeit immer nicht so regelmäßig hin konnte. Dafür an dieser Stelle ein riesen großen Danke schön und ich freu mich auf die nächsten Arbeiten die wir zusammen machen werden.
      Hier habt ihr auch mal die Internetseite von ihr: http://www.modeatelier-hexenstich.de/auswahl.html
      Ich kann dieses Atelier nur empfehlen, wenn ihr aus Berlin seit und Hilfe beim nähen braucht oder was genäht haben wollt oder so. Die Frauen machen alles möglich XD

      Was bei einem Aoba natürlich nicht fehlen darf ist sein Ren. Diesen hab ich auch selbst genäht und da war vllt eine Arbeit. Dieser Doofe Fellstoff war echt eklig zu nähen und ich hab lauter Fusseln in meiner Wohnung gehabt. Aber ich finde er ist gar nicht mal so schlecht geworden, und alle fanden ihn voll niedlich. das Schnittmuster hierfür wurde von meiner besten Freundin Askadelia-Longan angefertigt. Zudem hat sie mir auch noch den Handschuh gebastelt, was ich selber nie so gut hinbekommen hätte.
      Aska du bist die beste *knuddel*
      Ren`s Tragetasche hab ich auch selbst genäht, obwohl die mir nicht ganz so gut gelungen ist, aber für die erste Tasche die ich genäht hab, sieht sie gar nicht mal so schlecht aus. Bin schon recht Stolz auf mich^^ *auf Schulter klopf*

      Zum Abschluss möchte ich mich noch bei unseren Fotografen bedanken.
      Danke abgemeldet für die super tollen Bilder, du hast es echt drauf^^ (Bilder müssen noch freigeschaltet werden)
      Danke auch an Idefix auf deine Bilder bin ich so was von gespannt, denn die die schon on sind, sehen echt gut aus (Bilder müssen noch hochgeladen werden)
      Außerdem danke an alle anderen die uns erkannt haben, was nicht viele waren^^
      *vergeug*

      Ok das wars jetzt auch zu Aoba...ich hoffe euch gefallen die Bilder. Es werden immer mal wieder neue dazu kommen.
      Viel Spaß
      Guave_Lexi


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MyThoughtsDrawn
        2017-05-20T22:38:39+00:00 21.05.2017 00:38
        Echt cooles Cosplay, aber wie heißt eigendlich das, was Aoba unter den Schuhen und über den Socken trägt? Es macht mich echt verrückt, weil ich es nirgends finde (falls du nicht weißt was ich meine, man sieht es in DRAMAtical Murder Folge 4 , Zeit 5:41).
        Antwort von:  Alex_Dryden
        21.05.2017 10:29
        Hey, danke erst mal für das Kommentar. Hab überhaupt nicht damit gerechnet das auf das alte Cospa noch mal ein Kommentar kommt XD
        meinst das dunkelblaue vermute ich jetzt mal...das sind Stulpen mit Hacken...ich hab mir für mein cosplay extra welche stricken lassen^^
        Antwort von:  MyThoughtsDrawn
        21.05.2017 12:16
        Gern geschehen und danke. Ich will die nämlich unbedingt haben weil die Verdammt bequem aussehen XD

        Zurück