Zum Inhalt der Seite

-Anata als: Lorenor Zorro


Lorenor Zorro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
05.07.2010, 22:442010-07-05T22:44:34Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2010, 22:44

Zuletzt aktualisiert
15.07.2010, 20:382010-07-15T20:38:56Z

Getragen:
Chisaiicon '1o - Imitari Auftritt+Fotoshoot

Bequem:
***-- Bei warmen wetter weniger... und die perücke tut weh,weil sie n wenig zu klein is, aber das halt ich aus XD

Anfertigung:
hose und schuhe noch vom genesis cosplay, shirt von meiner mutter genommen und umgenäht, pullover gekauft;von -Shokei gefärbt und umgenäht. Perücke von *Yoru und schwerter von Shrimp_Boy.

Special Meaning:
Kindheitsheld *_*

  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
  • Top-3-Foto - von Jabberwock
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
05.07.2010, 22:442010-07-05T22:44:34Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2010, 22:44

Zuletzt aktualisiert
15.07.2010, 20:382010-07-15T20:38:56Z

Getragen:
Chisaiicon '1o - Imitari Auftritt+Fotoshoot

Bequem:
***-- Bei warmen wetter weniger... und die perücke tut weh,weil sie n wenig zu klein is, aber das halt ich aus XD

Anfertigung:
hose und schuhe noch vom genesis cosplay, shirt von meiner mutter genommen und umgenäht, pullover gekauft;von -Shokei gefärbt und umgenäht. Perücke von *Yoru und schwerter von Shrimp_Boy.

Special Meaning:
Kindheitsheld *_*

Dieses Cosplay war echt ein auf und ab der Gefühle. Als mir beim Imitari Zorros Rolle zugesprochen wurde, war ich erstmal hin und weg und hab mich total gefreut... aber mit der Zeit bekam ich immer mehr das Gefühl, meinem Kindheitshelden nicht gerecht werden zu können :/
Zudem ich mir auch nicht sicher war, ob die Farbe der Perücke bei mir überhaupt aussieht ...
Aber als es dann auf die Zielgrade zuging, kam mir der Mut dann doch wieder zurück und eig bin ich im Endeffekt doch ganz zufrieden. schade nur, dass die Ohrringe kurz vorher kaputt gegangen sind, so musste ich notdürftig für ersatz sorgen.

Vielen, vielen dank an *Yoru fürs perücke stylen und färben und an Shrimp_Boy, weil er mir mega-hyper-genial-geile schwerter ausgeliehen hat *___* :>


(Show-)Gruppe:
Nami: Agito
Lysopp: Chirou
Sanji: -Shokei
Ruffy: *Yoru

Alvida: Devil_Inside
Buggy:Sakipi

Lammkopf: Schnoerkeltriene
Mast: Miyu-

Nedu: BloodyRika
Jadu: abgemeldet
BlingBling: abgemeldet
Männerarzt(->Techniker): Edo
Atzenkönig Wald-E-Mar: Miyu-


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Shokei
    2010-07-15T21:43:37+00:00 15.07.2010 23:43
    <3333
    love ♥
    also ich kann Agito recht geben ;)
    du bist ihm gerecht geworden <3
    du bist echt ein klasse Zorro !
    <3

    Von:  Agito
    2010-07-12T22:21:07+00:00 13.07.2010 00:21
    also ich finde ja mal, dass du deinem kindheitshelden locker gerecht wirst <3
    du warst klasse also zorro~ <3
    und schliesslich hast du dich ja für mich gelohnt ;P
    <3
    Von:  Miyu-
    2010-07-06T13:01:12+00:00 06.07.2010 15:01
    ich mag dein Zorro Cosplay total gerne! :D
    Die Perücke steht dir ;D
    <3

    Zurück