Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Abel



  • Morrigan

    Cosplay-Cover: Morrigan
    OriginalcharakterCharakter:
    Morrigan aus Dragon Age
    Fotos:7
    Neuestes:12.04.2016
    Mein erstes Cosplay nach einer langen, langen Pause und ich hätte kein besseres wählen können! Zunächst war ich super skeptisch, weil ich befürchtete, dass Morrigan überhaupt nicht zur mir passen könnte (weil ich doch ungeschminkt ein recht kindliche
    Weiter
  • Steamgirl (Eigenkreation)

    Cosplay-Cover: Steamgirl (Eigenkreation)
    Steampunk
    Fotos:14
    Neuestes:16.05.2012
    Nach einer Power-Nähsession mit meinem Herzchen Naraseth ist das Steampunk-Kostüm leider nicht so geworden, wie ich es ursprünglich entworfen hatte.
    Eigentlich sollte das Thema 'Airship Pirate' sein, aber wir hatten dann

    a) ke
    Weiter
  • Halbes Hundemon Gijinka

    Cosplay-Cover: Halbes Hundemon Gijinka
    Charakter:
    Hundemon (229) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:12.05.2010
    Okay, nachdem ich einen langen Text geschrieben, den wieder gelöscht und gegen diesen hier ersetzt habe:
    Fast das ganze Kostüm geht auf Kittys Konto. xD
    Es werden hoffentlich schon bald Bilder vom kompletten Cosplay geben. Solange könnt ich ja als
    Weiter



Zurück