Zum Inhalt der Seite

Moony als: Nemu Takara


Nemu Takara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
Foto
Von: Captn (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Takara aus Blue Exorcist

Angelegt
20.05.2013, 12:262013-05-20T12:26:21Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 11:20

Zuletzt aktualisiert
03.10.2013, 11:182013-10-03T11:18:41Z

Partner
ICH-bin-Bärchen, Pads, Kaia

Pro
Die Krawatte! 8D

Contra
Das dick-machende Hemd... *grmpf*

Kosten
ca. 30€

Status
100%

Spaßfaktor
Mittel - Takara ist einfach kein Partybiest xD

Details
Der creepy Hase, Alter! D: Und die Wappen! <3

Con
Dokomi '13, Samstag

  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
  • Top-3-Foto - von Captn
Bild-Vorlage

Charakter
Takara aus Blue Exorcist

Angelegt
20.05.2013, 12:262013-05-20T12:26:21Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 11:20

Zuletzt aktualisiert
03.10.2013, 11:182013-10-03T11:18:41Z

Partner
ICH-bin-Bärchen, Pads, Kaia

Pro
Die Krawatte! 8D

Contra
Das dick-machende Hemd... *grmpf*

Kosten
ca. 30€

Status
100%

Spaßfaktor
Mittel - Takara ist einfach kein Partybiest xD

Details
Der creepy Hase, Alter! D: Und die Wappen! <3

Con
Dokomi '13, Samstag

#01/2013
#03/O.C.I.

Die Cosplay AG! :D
Habe noch nie so viel mit jemandem zusammen an einem Cosplay gebastelt und gelitten. Danke vielmals, ICH-bin-Baerchen. Best Cosplay Bros 4ever! *knuckles* Es hat SO viel Spaß gemacht! <3

Es war einfach toll wieder mit den OCIs ein kleines Grüppchen zu machen. Und dazu ist es auch noch mein Einjähriges mit euch, ihr coolsten Checker der Welt! Tausendfache Liebe an euch! ;___; *tränchen wegdrück*

Vieles an diesem Cos hat mich näher an den Wahnsinn gebracht: Das Jackett mit Innenfutter, der gruselige Hase, die Hose, die Mimik... Aber Dank Bärchens Ideenreichtum hat alles schlussendlich wunderbar funktioniert. Und unsere Krawatten! *sfz* Ein Träumchen. ;)
Takara ist schon eine kleine Spaßbremse, aber es ist auch mal nett einen ruhigen Charakter zu machen. Wobei das "play" vom "cos" etwas zu kurz gekommen ist, weil ich mich an sein Gehabe kaum erinnert habe. FAIL! 8D (Ich hatte natürlich trotzdem super viel Spaß - nur nicht zu vergleichen mit... z.B. Pinkie. ;P)

Mit Pads als Amaimon und Kaia als Shiemi war es einfach ein grandioser Tag. Ich finde wir haben ein super Bild zusammen abgegeben! Und nicht zu vergessen unser Engel und Muse Captn, die sich den ganzen Tag um uns gekümmert und wundervolle Bilder geschossen hat. <3

Ich freue mich schon sehr darauf in erweiterter und veränderter Besetzung auf der Connichi weiterzuspacken! The Party never stops! >___<


Oh, und könntest du bitte dein Jackett ausziehen...? Hihi. ;D
Spoiler
Krawatte, Hemd und Pullunder sind gekauft und verändert. Hose, Jackett und Hase selbst genäht. ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mondblume
    2014-11-18T11:30:51+00:00 18.11.2014 12:30
    Moony du Schnucki, du... <3

    gib´s zu, du hast dich doch nur als Takara verkleidet, Angel! Das ist nur ein Trick! ;) Für mich bleibst du Angel, so.

    Nein ernsthaft, das Cosplay ist richtig geil, der Hase ist soooo toll geworden, auch wenn er mir Angst macht. *klauen geh*

    Hab dich lieb, hoffentlich sehen wir uns bald wieder! <3
    Von:  Glinda
    2013-05-27T10:54:52+00:00 27.05.2013 12:54
    Duuu warst so cool.
    Ich find das Cosplay voll gelungen, und der Hase war auch echt super.
    Pass bloß auf, dass er dich nicht ins Verderben stürzt!
    Von:  ICH-bin-Baerchen
    2013-05-23T13:53:23+00:00 23.05.2013 15:53
    Du seltsamster aller Exorzisten-Schüler, du!
    Ich hatte große Freude an dir als Takara und während der Anfertigung dieser Cosplays mit dir x3
    Und dieser Hase starrt in meine Seele...


    ODas hier muss sein:
    OH MEIN GOTT!!!11111EINSELF!!!!11 ÖAÖ
    Ein TAKARA auf Animexx!
    ENDLICH!
    Von:  ChromeOfMist
    2013-05-22T19:48:06+00:00 22.05.2013 21:48
    Du arst so toll mit deiner beägstigenden Puppe XD
    Und du sahst total niedlich aus >o<
    *mal den Hasen bei der Bewertung "niedlich" raus lässt*
    Von:  Niela_DeAhrel
    2013-05-22T19:27:15+00:00 22.05.2013 21:27
    Wie geil, es gibt einen Takara! :D
    Hab mich schon gefragt, ob das je jemand cosen wird, aber supertolle Umsetzung!
    Liebe an die Hasen-Handpuppe! Sehr sehr schön~ Ich empfehl's mal. ;3
    Von:  Captn
    2013-05-22T18:39:02+00:00 22.05.2013 20:39
    Gelb und Rosa, die Farben für echte Jungs!
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Co niedlich oder unheimlich finde, aber auf jeden Fall stand es dir unheimlich gut xD.
    Von:  Pads
    2013-05-20T12:09:26+00:00 20.05.2013 14:09
    Die Augenbraue des Hasens sind ungleich hoch, kann ich bitte mal das Innenfutter deiner Jacke sehen?

    ALTAAAAAAAAR!!! Ich kann dir nicht ausdrücken, wieviel Liebe das ist! <333
    Ich drücke die Tränchen mit weg.
    Du warst ein super Takara und dein Hase ist dead-creeps. Scheiße, der frisst Seelen wie andere Möhren. Du bist awesome!
    Lass knacken!!!

    Zurück