Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Claire-



  • Blutelf Priester

    Cosplay-Cover: Blutelf Priester
    OriginalcharakterCharakter:
    Blutelfen aus World of Warcraft
    Fotos:9
    Neuestes:24.08.2015
    Mein Blutelfen Kleid war eine spontane Aktion für die Blizzcon 2014, mein Warlock hat nicht in den Koffer gepasst und ich wollte nicht in Zivil rumlaufen, aber auch nicht durch mein Cosplay verhindert sein (unkomfortable)
    Da ich die Blutelfen Pries
    Weiter
  • Popstar Annie (Loiza Version)

    Cosplay-Cover: Popstar Annie (Loiza Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Annie aus League of Legends
    Fotos:39
    Neuestes:03.06.2015
    Mein Popstar Annie Cosplay habe ich komplett selbst gefertigt außer den Tibbers den hat mir die tolle Mayoran gemacht. Hut, Tibbers Hut, Rucksack, Schulter- Armrüstung, Jacke, Weste, Krawatte, Rock habe ich gemacht sowie die Perüc
    Weiter
  • Katarina - Slay Belle

    Cosplay-Cover: Katarina - Slay Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Katarina aus League of Legends
    Fotos:14
    Neuestes:02.10.2014
    Mein Slay Belle Katarina Cosplay habe ich komplett selbst gefertigt. Bis jetzt habe ich es auf der hanami getragen, leider nur eine kurze Zeit, ich hoffe das ich es nochmal richtig tragen werde :D
    Für Weihnachten ist es zwar zu früh, aber an Weihna
    Weiter
  • Katarina - High Command

    Cosplay-Cover: Katarina - High Command
    OriginalcharakterCharakter:
    Katarina aus League of Legends
    Fotos:81
    Neuestes:26.11.2013
    Mein Katarina Cosplay hab ich komplett selbstgefertigt.
    Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Cosplay und halte unerwartet lange in den Schuhen aus xD
    Es macht echt Spaß das zu tragen =)

    Und ein Großes Dank an Saica mit dir mach
    Weiter
  • Warlock T-5

    Cosplay-Cover: Warlock T-5
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Warcraft
    Fotos:42
    Neuestes:31.03.2015
    Mein Warlock liegt mir sehr an Herzen, als ich 2007 mit Cosplay angefangen habe habe ich immer von dem Cosplay geträumt und jetzt habe ich mir gedacht das ich es verwirkliche. Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Kostüm und es ista uch noch nicht fer
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Abernathy aus Resident Evil
    Fotos:45
    Neuestes:28.05.2013
    Die Stiefel hab ich gekauft, die sind so ultra hammer geil und auch echt bequem, jedoch taten mir nach zwei Tagen FBM in dem Cos mega die Oberschenkel weh.
    Den Catsuit hab ich ebenfalls gekauft, jedoch sehr stark abgeändert, sowie die Lederflicken m
    Weiter
  • The Riddler

    Cosplay-Cover: The Riddler
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Nigma / The Riddler aus Batman
    Fotos:11
    Neuestes:29.09.2013
    Oh mein gott ich liebe diese Bilder, die sind do geil geworden, ich bin so happy!!
    Das cosplay macht echt Spaß und es ist super bequem!
    Den Frack, Hut, Stab und die Maske habe ich selbstgefertigt. Schuhe, Handschuhe und Krawatte sind gekauft. Das i
    Weiter
  • Nazgul

    Cosplay-Cover: Nazgul
    OriginalcharakterCharakter:
    Nazgul aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:12
    Neuestes:07.04.2014
    Unsere Nazgul/Hexenkönig Truppe macht mega viel Spaß!!!! Wir haben die Kostüme alle selbst gefertigt und unser Hexenkönig petit_biscuit ist einfach awesome!!!!
    Danke an euch für die tolle LBM :D YuMorino Cata
    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:18
    Neuestes:23.04.2014
    Mal wieder ein *auf den letzten Drücker* Cosplay xD
    wurd mit großer verzögerung dann doch noch fertig.
    Werde aber die Ärmel nochmal neu machen, die wurden nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ich bin mega zufrieden mit dem Cosplay und extrem
    Weiter
  • Soridormi

    Cosplay-Cover: Soridormi
    OriginalcharakterCharakter:
    Soridormi aus World of Warcraft
    Fotos:50
    Neuestes:22.10.2013
    Mein kurzfristig entstandenes Soridormi Cosplay, ich bin echt stolz darauf. Leider habe ich den Stab nicht rechtzeitig für die gamescom fertig bekommen, aber das hole ich noch nach.
    An dem Cosplay ist alles selbstgefertigt, die Perücke/Schuhe/Ohren
    Weiter
  • Lady Jaina Proudmoore

    Cosplay-Cover: Lady Jaina Proudmoore
    OriginalcharakterCharakter:
    Jaina Prachtmeer aus World of Warcraft
    Fotos:24
    Neuestes:31.07.2012
    Das Kostüm habe ich komplett selbst genäht und gebastelt, außer den Stab, den hat mirNatrix gemacht.

    Danke, danke an Natrix, der wurd am Ende richtig Klasse!!! Super geile Arbeit!!! Und auch ein großes Danke an [[USERID=42367 (
    Weiter
  • Katarina Ballkleid Version (improvisiert)

    Cosplay-Cover: Katarina Ballkleid Version (improvisiert)
    Eigene Serie
    Fotos:2
    Neuestes:05.05.2014
    Weiter
  • Oerba Yun Fang

    Cosplay-Cover: Oerba Yun Fang
    OriginalcharakterCharakter:
    Oerba Yun Fang aus Final Fantasy
    Fotos:41
    Neuestes:10.05.2013
    Ich liebe dieses Cosplay, es ist so mega komfortabel (außer die Schuhe)!!!! Ich habe es geliebt es anzufertigen und liebe es es zu tragen.

    Alles an dem Cosplay ist selbstgefertigt, Schuhe, Schmuck, Oberteil, Armstulpen, Accesoires und der Speer.
    Weiter
  • Sniper

    Cosplay-Cover: Sniper
    OriginalcharakterCharakter:
    Sniper aus Ragnarok Online
    Fotos:65
    Neuestes:30.03.2012
    Das Cos hat soooo viel Fun gemacht, vorallem im Wald :D schade das mir kein Wildschwein entgegen gekommen ist :P vielleicht hätt ich es ja getroffen *hust* xD
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:19
    Neuestes:11.07.2012
    Ich liebe mein Poison Ivy Cosplay, es ist super bequem und man kann sich unheimlich gut bewegen ;)

    Das Kostüm hab ich komplett selber gefertigt, Stiefel, Handschuhe, Gürtel, (liebevoll) Strampler etc.

    Die Wig ist etwas nervig da ständig Haare i
    Weiter
  • Shinku

    Cosplay-Cover: Shinku
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinku aus Rozen Maiden
    Fotos:45
    Neuestes:07.03.2012
    Das Cosplay ist aus schönem weichem zarten Nickistoff gefertigt. Es ist sehr bequem und hat Spaß gemacht es zu tragen :D

    Ich verkaufe dieses Cosplay Kleid, Cape, Bonnet (Kopfschmuck)und die schwarzen Schleifen an den Füßen, ohne Schuhe und Perücke
    Weiter
  • Lara Croft

    Cosplay-Cover: Lara Croft
    Tomb Raider
    Fotos:3
    Neuestes:02.09.2014
    Weiter
  • Ironette

    Cosplay-Cover: Ironette
    Iron Man
    Fotos:10
    Neuestes:21.10.2012
    Mein Ironette Cosplay habe ich komplett selber gefertigt, Schuhe, Oberteil, Hose und die Handschuhe. Für die Lichter habe ich mir Dot-It Tachenlampen gekauft <3 und die Plateauschuhe habe ich komplett mit dem rot/goldenen Stoff bezogen.
    Als einzelne
    Weiter
  • Priest

    Cosplay-Cover: Priest
    OriginalcharakterCharakter:
    Priest aus Ragnarok Online
    Fotos:19
    Neuestes:31.07.2012
    Ich liebe dieses Cosplay, abgesehen von den Schuhen ist es mega bequem!!! Alles selber genäht und die Tiara habe ich auch selber hergestellt aus Worblast Finest Art. -> [URL=https://www.facebook.com/media/set/?set=a.330676546984253.104780.26244717380
    Weiter
  • Shia

    Cosplay-Cover: Shia
    OriginalcharakterCharakter:
    Shia aus Pita Ten
    Fotos:24
    Neuestes:09.05.2010
    Das erste Cos wo ich keine Haut zeige!!!!! Yay!! xD
    Weiter
  • Zealotus

    Cosplay-Cover: Zealotus
    OriginalcharakterCharakter:
    Zealotus aus Ragnarok Online
    Fotos:14
    Neuestes:12.09.2010
    Weiter
  • Rune Knight

    Cosplay-Cover: Rune Knight
    OriginalcharakterCharakter:
    Rune Knight aus Ragnarok Online
    Fotos:7
    Neuestes:20.03.2012
    Das Cos hat mega viel Spaß gemacht!!!
    Für lange Tage nicht weiter zu empfehlen xDDD aber zum Glück kann man es ja nach und nach ausziehen *griens*
    ;)
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:16
    Neuestes:13.03.2010
    Weiter
  • Assassin Cross

    Cosplay-Cover: Assassin Cross
    OriginalcharakterCharakter:
    Assassin aus Ragnarok Online
    Fotos:20
    Neuestes:04.06.2010
    Mein Assasin-Cross ist mein 2. Cosplay das ich gemacht habe. Dafür ist es mir gut gelungen, ich mag es und es lässt sich auch super tragen :)
    Weiter



Zurück