Zum Inhalt der Seite

Anthony als: Red riding Hood [Tukiji Nao]


Red riding Hood [Tukiji Nao]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anthony
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
Foto
Von: Anthony
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Artbook

Angelegt
28.03.2012, 16:032012-03-28T16:03:51Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2012, 19:35

Zuletzt aktualisiert
09.06.2012, 23:382012-06-09T23:38:58Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Anthony
  • Top-3-Foto - von cosplay_shooter
~Cosplay Nr. 28~

Boah~ was war das für 'ne Arbeit X.x
Kurzinfo:
- Die Perücke besteht aus einer alten Wig (Nataku) und zwei Extra-long Extensions, die ich erst geflochten und dann in der Perücke festgesteckt habe.
- Die Schleppe ist ca. 2 meter lang 8D
- Ich hasse Stretch-Samt/Pannesamt D: NIE wieder! ><
- Das Futter im Rock hat mich die letzten Con-Nerven gekostet 8DD

Joa~ Es war ne Heidenarbeit aber ich finde es hat sich doch geloht.
Das Cosplay ist btw bei "Artbook" eingetragen,da ich mich bei dem Design sehr stark an Tukiji Nao's Arbeiten im "Nostalgia" Artbook orientiert habe ^^

Die Waffen,die ich auf der LBM dabeihatte waren nur Ersatz,da die richtig große Wumme leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden ist T^T

So far~ ich werds noch ein wenig überarbeiten und dann mit meinem Wölfchen auf nem Shooting tragen,damit der Aufwand sich auch gelohnt hat :D

P.S. Wer mag uns die Mörder-Oma machen? Die fehlt uns noch :D
Bild-Vorlage

Perücke:
war vorhanden + Extensions

Linsen:
gekauft,ebay

Kleid:
selber genäht

Cape + Schleppe:
selber genäht

Schürze:
war vorhanden

Petticoat:
geliehen von CATandRABBIT danke ♥

Halterlose Strümpfe:
gekauft,ebay

Schuhe:
gekauft

Waffen:
geliehen von Roronoa-Zoro danke ♥

Partner:
Roronoa-Zoro als Wolf

Kosten:
ca. 85 €

getragen:
LBM 2012 (Freitag)

Bequem?
sehr bequem,die Schleppe ist mein Liebling =3



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  saku_usagi
    2012-04-01T13:33:04+00:00 01.04.2012 15:33
    schade dass man es noch nicht wirklich ganz sieht
    schleppe sehen möchte*
    aber ich mag es
    es sieht hübsch aus und ist gut gearbeitet ^^

    Zurück