Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Zaizen



  • Sakura [Tokyo Revelations]

    Cosplay-Cover: Sakura [Tokyo Revelations]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:26
    Neuestes:05.04.2019
    Genäht und getragen habe ich dieses Cosplay bereits vor etwa einem Jahr auf dem vorletzen CosDay. Damals sollte es nur als kleines (unaufwändiges) Cosplay dienen, was ich neben meiner Card Captor Sakura genäht habe. Der Tokyo Revelations Arc gehört z
    Weiter
  • Sakura [Artwork]

    Cosplay-Cover: Sakura [Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:5
    Neuestes:04.08.2017
    Ich komme einfach nicht von CLAMP los. Diese ganzen Designs und die Serien an sich verzaubern mich immer wieder aufs Neue. Auf diese Version bin ich allerdings explizit gestoßen, weil ich die filigranen Ornamente toll fand. Außerdem habe ich kaum Cos
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:64
    Neuestes:05.04.2019
    Ich liebe CLAMP mit ihren Charakteren und Designs einfach sehr! Da gehört auch Card Captor Sakura dazu. Sakura ist einfach mal ein angenehmer Hauptcharakter, bei dem man nur selten die Augen verdreht, dafür aber immer mehr schmunzeln muss. (:

    Zu
    Weiter
  • Winter Wonder Lulu

    Cosplay-Cover: Winter Wonder Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus League of Legends
    Fotos:17
    Neuestes:05.04.2019
    Update!
    Jetzt mit 100 Prozent mehr Ohren!

    Bis jetzt ist dieses Cosplay wohl das teuerste und auch aufwändigste gewesen, was ich bis jetzt gemacht habe. Mit einer langen Pause dazwischen kann ich von Beginn der Planung bis zur Vollendung besti
    Weiter
  • Tomoyo-Hime

    Cosplay-Cover: Tomoyo-Hime
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:78
    Neuestes:07.03.2017
    Update: Endlich habe ich einen Kopfschmuck, der hält. Vielen vielen Dank an Hirami für die Idee mit den Kleiderbügeln. Das war die beste Idee seit langem! Leider ist mir das weiße Kimono-artige Ding irgendwann in der Wäsche
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:45
    Neuestes:30.01.2015
    Das Cos war eigentlich nur für meine Abi-Mottowoche in der Schule geplant gewesen. Dementsprechend entstand das Kostüm dann auch während meiner Vorabitur-Phase und wurde zwischen meinen Prüfungen genäht. Das war ne klasse Ablenkung vom Lernen. Kann i
    Weiter
  • Wicked Lulu

    Cosplay-Cover: Wicked Lulu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lulu aus League of Legends
    Fotos:103
    Neuestes:31.03.2015
    Ich liebe es, zu supporten und noch mehr liebe ich die kleine Lulu und ihre Pixi! LoL hat es mir wirklich angetan. Nicht nur das Gameplay, auch die Charaktere sind so wunderschön! Da konnte ich nicht anders, als daraus etwas zu cossen. Meine Wahl vie
    Weiter
  • Echizen Ryoma

    Cosplay-Cover: Echizen Ryoma
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryōma Echizen aus The Prince of Tennis
    Fotos:36
    Neuestes:17.11.2014
    Mada mada dane...~

    Das Shirt, sowie die Hose und die Kappe sind gekauft. Leider weist das Shirt eine recht schlechte Quallität auf und ist theoretisch auch nicht ganz originalgetreu.

    Nichtsdestotrotz hab ich einen riesen Spaß in dem Cos! Obwohl
    Weiter
  • Zaizen Hikaru

    Cosplay-Cover: Zaizen Hikaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikaru Zaizen aus The Prince of Tennis
    Fotos:42
    Neuestes:09.04.2012
    Ich liebe diesen Charakter.
    Das erstmal vorweg. Des Weiteren ist die Uniform gekauft. Und nach monatelangem hin und her und einer Fehlanfertigung ist sie endlich angekommen und ich bin zufrieden! Auch wenn nicht alles perfekt ist.
    Fotos aus Hamburg
    Weiter
  • Zucker

    Cosplay-Cover: Zucker
    OriginalcharakterEssbares
    Fotos:17
    Neuestes:21.04.2014
    Vor langer Zeit ergab sich eines Nachts ein MSN-Gespräch zwischen ToChan und mir. Ich mache bis heute die Uhrzeit und ToChans Kaffeekonsum dafür verantwortlich, dass sie aufeinmal mitten in der Unterhaltung sag
    Weiter
  • Marilyn [Bonsai]

    Cosplay-Cover: Marilyn [Bonsai]
    OriginalcharakterThe Prince of Tennis
    Fotos:20
    Neuestes:14.09.2012
    Kurz wie es dazu kam:

    Mein Name und der dieses wunderbaren Baumes ähneln sich. Daher kamen wir dann irgendwann während der norddeutschen PoT-Woche auf die Idee, man könne ja mal Tezuka und seinen Bonsai mach...
    Und so kam es ja dann
    Weiter
  • Rukia

    Cosplay-Cover: Rukia
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:6
    Neuestes:31.03.2012
    Weiter



Zurück