Zum Inhalt der Seite

Zunderbuechse als: Thundercracker [G1] ~ [Humanized - FA-Version]


Thundercracker [G1] ~ [Humanized - FA-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
  • Top-3-Foto - von Sinfar
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
Foto
Von: Sinfar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thundercracker aus Transformers

Angelegt
29.03.2012, 21:462012-03-29T21:46:32Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2012, 11:49

Zuletzt aktualisiert
03.04.2012, 16:012012-04-03T16:01:35Z

Fertigung
Selbstgefertigt , einzelne Dinge gekauft

.

.

Kosten
ca 90 Euro

  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
  • Top-3-Foto - von Sinfar
  • Top-3-Foto - von Zunderbuechse
Bild-Vorlage

Charakter
Thundercracker aus Transformers

Angelegt
29.03.2012, 21:462012-03-29T21:46:32Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2012, 11:49

Zuletzt aktualisiert
03.04.2012, 16:012012-04-03T16:01:35Z

Fertigung
Selbstgefertigt , einzelne Dinge gekauft

.

.

Kosten
ca 90 Euro

‖-These creatures were never worthy adversaries. The Decepticons are forged through combat, not slaughter.!-‖



Als Starscream und Soundi sagten sie würden ihre G1 Cosplays tragen und Daya würde Skywarp dazu machen, fehlten zu einer tollen Gruppe ja ned mehr viel.
Ich entschied mich sofort für Thundercracker weil ich den Süßi einfach liebe und Hide nahm Megatron.
Zuerst hatte ich so gar keine Ahnung wie ich ihn aussehen lassen sollte, und bis vor einer relativ kurzen Weile vor der Con dann mal meinen Bilder Ordner durchsucht habe und ein FA gefunden habe welches mir nun als Vorbild diente.

TC war an sich echt fix gemacht, nur hab ich eeewig gebraucht weil ich so gar keine Motivation hatte und immer nach ein paar Stichen die Lust verlor und TC in der Ecke landete (HA HA Wortwitz)

Naja er ist ja dann noch fertig geworden X3
Erst recht als Star sagte sie mache mir die Flügel erst wenn ich fertig bin.


Zum Cosplay an sich:


● Ja und hiermit ein DICKES DANKE an Trickster-God !!!
Die Flügel sind super schön ich liebe sie und dich dafür so hart ♥
DANKE DANKE DANKE!! (Huldigt sie dafür)

● Die Krawatte hab ich genäht bekommen von Hide's Mama ♥

● Das Hemd hatte ich bereits und die Hose hab ich von C&A nur die roten Streifen hab ich selbst druff genäht

● Das Jackett habe ich auch selbst genäht und der Kragen war die Hölle !!! Ich bin dafür ned gemacht Kragen zu nähen X.x
Aber es hat ja noch gefunzt und auch hier habe ich wieder rote und weiße Streifen angebracht.
● Die Handschuhe sind auch gekauft joa

● Die Wig war ned großartig viel zu stylen, ich liebe die blauen Strähnen *3*


Leider hat sich die Gruppe dann zur Messe nicht so wirklich zusammengefunden unser Skywarp wurde zu einem Optimus XD
Aber wir holen das nach und dann haben wir die komplette Pornöse Gruppe of doom *3*


Gruppe:

Trickster-God - als mein heißgeliebter Air Commander *3*

Sinfar - als Megatron

Soundwave - als Soundwave

Daya - als Optimus Prime / für spätere shootings noch mal als Skywarp ;)


Fotoordner

    Basteleien

    • Stöckel für den Seeker


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  texiut
    2016-10-27T13:20:57+00:00 27.10.2016 15:20
    Thundercracker ! *-*
    Das ist so cool das Cosplay! Wirklich super umgesetzt, man erkennt ihn sofort!
    Eure Gruppe sah echt super aus!
    Antwort von:  Zunderbuechse
    12.03.2017 11:33
    Entschuldige bitte die sehr sehr späte Antwort, ich war eine Weile etwas inaktiv >//<
    Vielen lieben Dank fürcdein Kommentar ^//^
    Ich werde ganz rit U///U
    Von: abgemeldet
    2012-04-10T22:09:50+00:00 11.04.2012 00:09
    Woah Jazz Sama
    ich bin zutiefst erstaunt und angenehm berührt
    dieses cos ist so liebe und mann sieht das dort
    viel arbeit drin steckt in jeder hinsicht *~*
    und es sieht mega hübsch aus =)
    Juhu Super Toll Hassu echt fein gemacht Jazz Sama
    es macht mich jeden tag stolzer mit dir befreundet zu sein
    ~***~ Liebe an das cos & Favo & Empfehlung ^^
    Von:  Daya
    2012-04-03T18:51:38+00:00 03.04.2012 20:51
    Thundercracker!!!! *knuddel* XDDD

    das ist soooooooooooooooo toll dein Cos X333
    gegen Starscream und dir -.-
    komme ich mir sooo arm vor als Skywarp TT,TT
    Von:  Sinfar
    2012-03-31T11:28:47+00:00 31.03.2012 13:28
    schandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee über mich >_<

    *starscream wegschieb*
    also...ich dein Leader muss sagen das sieht sehr gut aus mein süßer Thundercracker

    du hast es echt super umgesetzte auch wenn du oft gemeckert und keinen bock mehr hast, und es steht dir einfach nur richtig gut ich kann nur lob aussprechen XD
    und die schuhe sind ja sowieso mal geil XD
    wie war das noch
    >du nackt mit deinen stiefeln an in meinem bett XD
    Von:  Ai-Megumi
    2012-03-30T20:21:50+00:00 30.03.2012 22:21
    Ich finds ebenfalls sehr gelungen.
    Man kann Thundercracker in dem human Kostüm sehr gut erkennen.
    Well done. ^.^
    Von:  Barricade
    2012-03-30T10:09:57+00:00 30.03.2012 12:09
    Die FanArt Version hast du echt cool umgesetzt, ein (fast) perfektes Abbild *gg*

    Und die Stiefel ... ich mochte sie schon im Webbi!
    Von:  Trickster-God
    2012-03-29T21:25:07+00:00 29.03.2012 23:25
    Dein heissgeliebter Air Commander findet dich echt total hübsch in dem Fummel *gg*

    es steht dir wirklich ausgezeichnet ^^ ich mag deinen TC und .. die Schuhe .. die sehen so .. bequem aus
    *neidisch guck*
    *lächelt*

    *patta*
    und ich hab dir die Flügel doch gern gemacht is doch Ehrensache !
    kann doch meine Seekerlein nicht Flügellos lassen

    Zurück