Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Joschi-



  • Monkey D. Ruffy (One Piece)

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy (One Piece)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:96
    Neuestes:28.06.2008
    Na ja, so ganz wohl fühlt ich mich nicht
    Aber ich fand es trotzdem toll!
    ^_^
    Weiter
  • Naruto (Movie Editon)

    Cosplay-Cover: Naruto (Movie Editon)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:21.10.2015
    Also....eins der bequemsten Cosplay die ich bis jetzt getragen haben und eigentlich ist es das Cosplay meiner Schwester, zum Glück haben wir die gleiche Größe ^^

    Wir haben zur irgendeiner Con die Jacke noch mal neu gemacht ^^
    Beim Nähen dieses Co
    Weiter
  • Gijinka Marill

    Cosplay-Cover: Gijinka Marill
    OriginalcharakterCharakter:
    Marill (183) aus Pokémon
    Fotos:37
    Neuestes:21.10.2015
    Was aus Rest-Stoff und einer spontanen Idee alles entsteht.

    Ich hab mich wohl gefühlt und es werden irgendwann man ein paar Änderungen vorgenommen.
    Ich werden es auch bald wieder mal anziehen ^^
    Weiter
  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:53
    Neuestes:08.11.2011
    Hatte das Cosplay mal geliehen bekommen...erste mal LBM getragen und dann geschenkt bekommen...^^

    Ich hasste den Kerl erst und jetzt lieb ich den abgöttisch...xDD

    Weiter
  • Sasuke Uchiha (Krankenhaus Version)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Krankenhaus Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:45
    Neuestes:01.11.2011
    Ja war eigentlich das einfachste Cosplay von allen xDD
    dunkles Shirt und graue Hose xDD
    Perücke hatte ich schon
    Fertig
    ^_^



    an das Freischaltungsteam:
    Tut mir Leid, aber es gibt kaum Bilder von Sasuke in der Krankenhaus Version. Bitte um
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (Juin)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Juin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:26
    Neuestes:24.10.2011
    Ja erst hasste ich Naruto, dann liebte ich es...xDD
    Joahhhh ich machte dann einfach mal die Juin Version von den guten Sasuke...einmal mit blauen Oberteil und einmal mit einem schwarzen...
    xDD
    Weiter
  • Kabuto Yakushi

    Cosplay-Cover: Kabuto Yakushi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kabuto aus Naruto
    Fotos:1
    Neuestes:24.10.2011
    einmal...nie wieder....und auch kein Kommentar...was mich dazu geritten hat...frag ich mich bis heute noch...-.-
    Weiter
  • Kai Hiwatari

    Cosplay-Cover: Kai Hiwatari
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai Hiwatari aus Beyblade
    Fotos:76
    Neuestes:09.11.2011
    Alllllllsooo....auch wenn ich den Kerl abgöttisch mag...warum muss der Kerl überwiegend nur lila tragen..xDD
    aber sonst bin ich froh das ich es geschafft habe...sind zwar einige Mängel und Sachen dir mir überhaupt nicht gefallen...naja...mal gucken.
    Weiter
  • Super Mario

    Cosplay-Cover: Super Mario
    OriginalcharakterCharakter:
    Mario aus Super Mario
    Fotos:20
    Neuestes:24.10.2011
    War eigentlich nicht viel zu machen...die Latzhose bekam ich mal geschenkt, die Mütze wurde bemalt, die Hose mit gelben Moosgummi beklebt, die Handschuhe gekauft und den roten Pulli besaß ich schon...
    was soll ich sagen, ich braucht schnell ein Cosp
    Weiter
  • Team Aqua

    Cosplay-Cover: Team Aqua
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Aqua aus Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:20.08.2010
    War nicht wirklich schwer....einzig was mich zur Weißglut gebracht hat, dass T-Shirt...insgesamt habe ich jetzt 2,5 Shirt´s.

    Danke Hasi das du mir geholfen hast.
    ^^
    Weiter



Zurück