Zum Inhalt der Seite

TrueKnight als: Levi Ackerman


Levi Ackerman
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kuroi_Rin (Fotograf), TrueKnight
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    01.11.2014, 19:222014-11-01T19:22:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.11.2014, 15:59

    Zuletzt aktualisiert
    01.11.2014, 19:352014-11-01T19:35:50Z

    Cosplay
    78

    Getragen
    AniMaCo 2014 Berlin - Samstag

    Zufriedenheit
    9/10

    Wig
    nochmal nachschneiden wegen dem Undercut v_v

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      01.11.2014, 19:222014-11-01T19:22:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.11.2014, 15:59

      Zuletzt aktualisiert
      01.11.2014, 19:352014-11-01T19:35:50Z

      Cosplay
      78

      Getragen
      AniMaCo 2014 Berlin - Samstag

      Zufriedenheit
      9/10

      Wig
      nochmal nachschneiden wegen dem Undercut v_v

      ' The difference between your decision and ours is experience. But you don't have to rely on that.
      CHOOSE...
      Believe in yourself, or believe in the survey corps and me.
      I don't know...
      I never have, I can believe in my own abilities or the choices of the companions I trust.
      But no one ever knows how it will turn out.
      So, choose for yourself whichever decision you regret the least."



      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



      Cosplaypartner:
      Lumine als Hanji
      Kuroi_Rin als Eren
      Kuroi_Yukio als Berthold
      Charlylu als Armin


      Viel Liebe an meine Truppe <3
      ich wünsche mir gar keine andere außer euch <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Charlylu
        2014-11-04T19:29:00+00:00 04.11.2014 20:29
        So, ich antworte zwar hier auch auf dein geschriebenes, aber das ist erstmal egal XD
        Also, erst einmal danke ich dir für dein Lob an meinem Cosplay und trotzdem nochmal für die Bildchen und den Spaß den ich mit euch hatte ^w^
        Wir müssen uns unbedingt nochmal wiedersehen, ob nun mit Cosplay oder nicht >w<

        Apropos Cosplay (perfektester Übergang ever XD)
        Jetzt muss ich dir erstmal ein großes Lob an dein Levi Cosplay geben uwu
        Abgesehen davon das du ja klein bist (was wirklich ein großen Pluspunkt gibt uwu), fand ich auch das du ein ganz ganz tolles Heichou bist ^w^
        Ich weiß ja nicht wie du so normal bist oder ob das deine normale Art war, aber auf jedenfall hast du den Heichou gut getroffen uwu
        Und auch wenn es deine Ehre bestimmt zerstört, aber du bist so ein knuffiges Levi >w<

        So, das wars dann aber auch von mir erstmal, ich hoffe man sieht sich mal wieder pwq

        LG
        Armin~


        Zurück