Zum Inhalt der Seite

Mokou als: Shura Kirigakure [Chapter 15, 5 years ago]


Shura Kirigakure [Chapter 15, 5 years ago]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
Foto
Von: Izami (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shura Kirigakure aus Blue Exorcist

Angelegt
28.10.2012, 13:272012-10-28T13:27:21Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2012, 17:39

Zuletzt aktualisiert
01.11.2012, 18:222012-11-01T18:22:48Z

Fertigung:
Ich + Nähmaschine :D

Mephisto
Chaos_Vincent

Shiro
Izami

Getragen:
CosDay12

Bitte auch viel Liebe an die Fotografen:
Jitzu, Chaos_Vincent und Izami

  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
  • Top-3-Foto - von Izami
Bild-Vorlage

Charakter
Shura Kirigakure aus Blue Exorcist

Angelegt
28.10.2012, 13:272012-10-28T13:27:21Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2012, 17:39

Zuletzt aktualisiert
01.11.2012, 18:222012-11-01T18:22:48Z

Fertigung:
Ich + Nähmaschine :D

Mephisto
Chaos_Vincent

Shiro
Izami

Getragen:
CosDay12

Bitte auch viel Liebe an die Fotografen:
Jitzu, Chaos_Vincent und Izami

Bitte lesen wenn ihr ein Kommentar schreiben wollt!:
Alle Kommentare die ausschiließlich Kritik über meinen Körper enthalten (egal ob positiv oder negativ) werden ausnahmslos glöscht (d.h. wenn ihr mir unbedingt sagen wollt wie unglaublich sexy ihr meinen Bizeps findet müsst ihr auch kritik über das wesentliche, nämlich das Cosplay, dalassen ganz einfach oder? ;D)
Auf Diskussionen diesbezüglich lass ich mich übrigens nicht ein!
Was ich als Kritik über meinen Körper ansehe entscheide nur ich allein! Danke :)
damit es fair ist gültig ab 28.10.2012 15:00 Uhr

#+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++#

Shura ist ein Chara den ich von Anfang an sofort mochte! Sie ist wie jeder andere aus Ao no Exorcist unglaublich random aber totzdem toll <33
Ich mag ihre ungezwungene Art einfach Punkt. xD
Wie ich dazu kam das ich sie cosplayn wollte weiß ich garnicht mehr /D ... also schieben wir das mal zur Seite und machen gleich mit der Fertigung weiter:

So knapp an Stoff dieses Teil auch ist, so kompliziert war es zu nähen xD
Naja es ging ... aber es war schon einiges an Überlegung und Umdenken vorher (und wärenddessen) nötig!
Das "Oberteil" ist ein alter BH von mir den ich komplett mit Stoff überzogen und zum Neckholder umfunktioniert habe. (er war vorher übrigens braun)
Das war auch das komplizierteste am ganzen Cos wer es schonmal gemacht hat weiß warum :P Die Streifen waren am schlimmsten!

Der Rock besteht aus zwei Tellerröcken, die dann zusammengenäht wurden. Hier habe ich vor allem mit den Säumen sehr gekämpft! Respekt an die die sich ein komplettes Ballkleid so nähen \°A°/
Das "Muster" auf dem oberen Rock ist mit einfacher Stoffmalfarbe + Pinsel entstanden.

Schal, Gürtel und Schuhe hatte ich vorher schon.

Die Perrücke war auch so ein Fall für sich. 2 Nachmittage saß ich vor dem Spiegel und hab an ihr rumgeschnitten und friesiert bis sie meinen Vorstellungen zumindest halbwegs entsprach xD
So sah sie übrigens vorher aus -> Klick mich!

Das Tattoo/Zeichendings ist leider etwas schlecht zu sehen das nächste mal werde ich richtige Theaterschminke und keinen billigen Faschingsfarbenstift verwenden xD
hier übrigens ein Dank an Chaos_Vincent die mir das Zeichen aufgemalt und Izami die es später auf der Con nochmal nachgezogen hat :3

Die Con war richtig toll wir hatten so viel Spaß <3 Leider war es unglaublich windig und mein Rock sehr Pantyshotfreundlich ;A; Das Beste war als ich was hohlen wollte und etwas schneller zu unseren Taschen joggte, mir kam ein mittelalter Herr entgegen und plötzlich fegte eine heftige Windböe von hinten meinen Rock komplett nach oben! Ich gab erstmal nen erschreckten Laut von mir und der Herr fing auf der Stelle lauthals das Lachen an, ich schau ihn verwirrt an und er geht lachend an mir vobei, dann konnte auch ich mich nichtmehr halten und fing ebenfalls das Lachen an! Das muss aber auch echt witztig ausgesehen haben xD

Naja und wenn man in so nem Outfit über eine Con rennt kann man natürlich damit rechnen blöd angemacht zu werden die besten Erlebnisse hier waren (vorrausgesezt ich errinnere mich richtig /D) als vier junge Herren (Bubis), die offensichtlich nicht zur Con gehörten lautstark darüber diskutierten ob meine Brüste echt oder nicht sind. Mich würde ja wirklich mal interessieren auf welches Ergebnis sie gekommen sind. °3°
& Ein mit dem Fahrrad vorbeifahrender Herr der mir "Schöner Ausschnitt" zurief und ich entgegnete "Welcher Ausschnitt?" woraufhin er wohl sehr verwirrt war und fast gegen ne Wand fuhr xD

Worüber ich mich immernoch total freue ist aber dass Chaos_Vincent und ich es endlich geschafft haben mal etwas zusammen zu cossen das hatten wir schon so oft vor aber jetzt hat es endlich mal geklappt! Ich hoffe das wird wiederhohlt :3
Aber ich möchte unser liebes Shiro Izami natürlich nicht vergessen <3 Mein Meisterchen ich hoffe auch wir werden mal wieder zusammen Spaß haben :D

Achja die Version ist wie der Titel schon verrät die Version aus der Vergangenheit die in Kapitel 15 und auch im Anime (wer die Folge weiß darf es mir gerne mitteilen xD) zu finden ist.
Nur ein ganz kleiner auftritt zu sehen hier und auf der folgenden Seite.
und wer ihr Alter kennt und ein bisschen rechnen kann, der wird darauf kommen dass sie zu dem Zeitpunkt schon 21 ist also ist das Bier vollkommen in Ordnung :P


So damit schließe ich dann mal die BIG TEXT WALL vielen Dank fürs durchlesen und anschauen <3

einen schönen Tag noch <3
Mokou


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  vega
    2014-11-03T09:46:45+00:00 03.11.2014 10:46
    Sieht echt verdammt gut aus
    Von:  Chaos_Vincent
    2012-11-06T21:33:59+00:00 06.11.2012 22:33
    Jetzt muss ich erst einmal tief Luft holen. Alsooooo:

    Ich meine, das war so gewesen, dass ich dich, als wir synchron den "Ao no Exorcist" Anime geschaut haben, gefragt habe, ob du nicht Lust hättest Shura zu machen, weil ich fände, dass sie zu dir passe. Du hast das bestätigt, wir haben uns gefreut, dass sie ausgeglichene Kurven hat und gut umzusetzen ist, und ich machte mich an Mephisto.

    Es hat mich sehr gefreut, dass du recht kurzfristig vor dem "Cosday²" diese Version gefunden und machen konntest. Ich finde du hast sie super umgesetzt. Streifen aufnähen, besonders am BH stelle ich mir sehr, sehr, seeeeehr ätzend vor. Ich mag den Rock, der fällt so schön! *A* Das Muster ist auch so sauber aufgetragen.
    (Nur gegen seinen eigenen Willen immer nach oben abzuhauen sollte etwas Unternommen werden! XD )

    Das du es einfach drauf hast mit dem Posen muss ich eigentlich nicht mehr erwähnen, oder? Hat schon einen Grund, warum ich dich so oft als Fotomodel haben möchte. :D

    Die Shura passt halt zudem absolut perfekt zu dir. Okay, du trinkst definitiv nicht so viel und bist fürsorglicher, aber du weißt schon, was ich meine. Es ist schön, dass du vom Körperbau sehr gut an sie heran kommst, hat man doch bei vielen weiblichen Charakteren das Problem, dass sie zwar Oberweite, aber dafür viel zu schmale Hüften, Arme und Beine haben. Oder sie sind absolut flach und haben gar keine Kurven. D:

    Allein deshalb, weil sie so gut zu dir passt bin ich dafür, dass wir das definitiv nochmal wiederholen, jap.^_^
    Vielleicht auch in einer anderen Version?
    Jedenfalls hat es mich auch gefreut, dass wir es endlich mal timen konnten zusammen zu cosplayen (anstatt aus verschiedenen Serien für die selbe Serie gehalten und, oder mit dir Zivil(!) (Animuc lässt grüßen, voll die Cosplaypartner, und so)fotografiert zu werden.)
    Vielleicht schaffen wir ja auch irgendwann mal unsere zuerst geplanten Cosplays, Alice und Gilbert. XD
    Ich muss mich doch mit meinem Baka-Usagi streiten können!
    Denn, Miss Kirigakure, ich Johann Faust V habe noch nicht genug davon mich von Ihnen bespitzeln zu lassen. :D
    Das schreit nach noch einer Runde mich als wahren Gentleman zu beweisen, den man doch einfach gerne haben muss! :DDDDD

    Danke für den schönen Tag und das Shooting war sehr, sehr ulkig.
    Uns gibt es übrigens hier kurz zu sehen, falls du dich fragst, was aus der spontanen Aufnahme geworden ist. Ich mag die Videoidee.

    LG,
    Ati
    Von:  -Mephiles-
    2012-11-04T21:24:23+00:00 04.11.2012 22:24
    Wow! o.o
    Du bist wirklich eine sehr schöne Shura! x3
    Ich finde du hast ein sehr passendes Gesicht für sie und allgemein steht sie dir wirklich sehr gut.
    Auch bringst du sie echt super rüber auf den Fotos, so richtig authentisch x3
    Das Cosplay sieht sehr sauber genäht aus und man merkt die Symphatie von dir zu dem Chara sehr gut, wie zb beim BH, oder bei dem Rock, mit dem wundervollem Muster. x3
    Das einzigste was es vlt noch geiler hätte wirken lassen wäre eine dünne Strumpfhose vlt. ^^ (Hoffe du beißt mich wegen der Kritik nicht X'D)
    Aber Alles in Allem, finde ich das du eine wundervolle Shura bist und ich gerne noch mehr Versionen von ihr an dir sehen würde^^

    Und echt geil wie die Zivilisten auf dich reagiert haben. XD
    Immer herrlich wenn solche Reaktionen kommen.^^

    LG Mephiles
    Von:  Izami
    2012-11-03T22:38:27+00:00 03.11.2012 23:38
    Hach ja meine Schülerin, die viel mehr Kraft hat als ich QQ
    *man beachte die total autentischen spastenbilder* xDD
    Ich liebe diese Perüke! Und ich muss sagen sie stant dir wirklich hervorragend.
    Der Rock ist auch sehr schön geworden!
    Du weißt ja ich dachte du hättest das alles so gekauft, ich weiß noch genau wie ich gefragt hab: "Eh hassu den BH so gekauft?" .___.
    Also sehr cool! ♥
    Von:  CoraMia
    2012-11-03T17:18:14+00:00 03.11.2012 18:18
    Hey das ist wirklich ein super schönes Cosplay, die Perücke gefällt mir wirklich gut und auch das Muster/der Übergang im Rock ist super geworden.
    Ich bin jetzt todesmutig und setze auch hinzu: Du hast echt ne schöne Figur.
    Außerdem find ich es total beeindruckend, dass du das alles selbst genäht hast, ich bin da noch nicht so drin ;)
    Das mit dem BH hab ich einmal versucht und sofort aufgegeben ^^
    Von:  -Hana
    2012-11-03T17:15:59+00:00 03.11.2012 18:15
    ich finde dein cos sehr gut gelungen ich mag die wig :3
    ich mag den chara an dir und sie steht dir wirklich ausgezeichnet!
    lg
    Von:  Tenni
    2012-11-03T17:09:24+00:00 03.11.2012 18:09
    aahw du hast sie gecost *_* <3
    ich find es steht dir total gut <3
    und du musst unbedingt mehr von ihr machen >A< <333!
    und respekt für das oberteil! mir wäre das zu doof geworden xD
    da muster aufm rock is auch wirklich schön geworden <3
    alles an sich: der chara für dich den du unbedingt mehrmals machen musst in ganz vielen outfits und mit ganz vielen fotos! <3

    Zurück