Zum Inhalt der Seite

Ani-sama: "Mary Sue"


Mary Sue
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ani-sama (Fotograf)

    Angelegt
    18.06.2006, 23:592006-06-18T23:59:38Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.08.2006, 16:222006-08-10T16:22:34Z

    Kosten
    3€

    Rock
    Kleiderschrank

    Top
    gekauft

    Stiefel
    schwarze Stiefletten kombiniert mit schwarzen Overknee Strümpfen (kaputte Strumpfhose)

    Convention
    Nicon 2006

      Angelegt
      18.06.2006, 23:592006-06-18T23:59:38Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.08.2006, 16:222006-08-10T16:22:34Z

      Kosten
      3€

      Rock
      Kleiderschrank

      Top
      gekauft

      Stiefel
      schwarze Stiefletten kombiniert mit schwarzen Overknee Strümpfen (kaputte Strumpfhose)

      Convention
      Nicon 2006

      Cosplay #4

      Ok, es ist kein richtiges Cos und ich würde es auch gerne in den Fotoordner verschieben, wenn ich einen Ordner erstellen könnte, irgendwie klappt das grad nicht :/

      Dieses "Cos" war zum Glück weder aufwändig noch teuer XD
      Den schwarzen Minirock, die "Stiefel", die Netzstrumpfhose, die Sonnenbrille und die Ohrringe hatte ich zu Hause, ich musste mir nur ein billiges Top kaufen :D
      Und damit mich auch niemand mit etwas "anderem" (*hüstel*) verwechselt, hab ich mir auch noch ein Schild an den Bauch geheftet :D
      Und man hat mich trotzdem als was "anderes" betrachet <_<"


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück