Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kumo als: Aerith (Crisis Core) (Tsuki no Senshi-Bühnenkostüm


Aerith (Crisis Core) (Tsuki no Senshi-Bühnenkostüm
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Mietzewhite (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

    Angelegt
    06.08.2010, 17:442010-08-06T17:44:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.08.2010, 17:44

    Zuletzt aktualisiert
    10.04.2011, 13:102011-04-10T13:10:48Z

    Tsuki no Senshi --> Crisis Core

    Kosten:
    50 Euro

    Wann:
    AniC 2010; Connichi 2010; Animaco 2010

    Blumenkorb
    Aus Ilmenau vom Markt!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

      Angelegt
      06.08.2010, 17:442010-08-06T17:44:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.08.2010, 17:44

      Zuletzt aktualisiert
      10.04.2011, 13:102011-04-10T13:10:48Z

      Tsuki no Senshi --> Crisis Core

      Kosten:
      50 Euro

      Wann:
      AniC 2010; Connichi 2010; Animaco 2010

      Blumenkorb
      Aus Ilmenau vom Markt!

      "Sag mal, hast du schon mal einen Soldier getroffen?"

      ----

      Blumenmädchen! XD

      Ich wollte ja eigentlich nie ein Final Fantasy Cosplay machen. Lange genug hab ich das ja durchgehalten, aber als wir im TnS entschieden haben, Crisis Core zu machen, da hatte ich ja keine große Wahl mehr. Und weil ich kein Mann bin und ich mir sämtliche schwertschwingende Männer-Rollen und so nicht zugesagt haben, hab ich mich für die Aerith enschieden. Zum damaligen Zeitpunkt war ich auch nch fest davon überzeugt, dass ich das rosa Kleid mit der roten Jacke anziehen werde. Aber naja, das weiße Kleid mag ich auch!

      Den Rockteil hab ich um einiges weiter gemacht, so mit Rüschen und allem. Die blauen Verziehrungen hab ich mit blauer Spitze und Satin-Schleifenband gemacht. War im Endeffekt sicherlich genauso aufwendig wie manch andere Möglichkeiten, die ich mir überlegt hatte. Und auch das zeitaufwendigste am gesamtem Cos, ey.
      Und für die Bühne gibts auch keine hohen Schuhe, damit ich nicht größer als Zack bin ^^~


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kaolamm
        2010-09-13T16:13:46+00:00 13.09.2010 18:13
        Oho das Kleid ist aber auch sehr schön geworden <3 mir gefällt der Stoff, fällt alles so schön wie es fallen soll ^^

        Zurück