Zum Inhalt der Seite

Kostüme von TheNamelessLiberty


  • Chloe Price

    Cosplay-Cover: Chloe Price
    OriginalcharakterCharakter:
    Chloe Price aus Life Is Strange
    Fotos:13
    Neuestes:02.05.2016
    Chloe Price

    "You're a Superhero Max"

    Ich liebe sie einfach ♥


    Weiter
  • Eren Jäger

    Cosplay-Cover: Eren Jäger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:4
    Neuestes:21.09.2015

    "I want to see and understand the world outside. I don't want to die inside these walls without knowing what's out there!"



    Nach langem hin und her und viel Überredung von meiner besseren Hälfte,
    habe ich mich dazu entschlossen auch mal A
    Weiter
  • Kaneki Ken

    Cosplay-Cover: Kaneki Ken
    OriginalcharakterCharakter:
    Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul
    Fotos:16
    Neuestes:03.08.2015
    "If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be... a tragedy."


    Meine große Liebe..Kaneki Ken *.*

    Ich weiß das es ein recht einfaches Cosplay ist, dennoch liebe ich diese Version von ihm.
    Hier und da muss
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:19.05.2015
    Da ist es nun, mein erstes Cosplay!
    Jaja...und dann gleich so ein sagen wir mal "aufwendiges", aber ich bereue es nicht.
    Ich bedanke mich bei Kouchouran die mir bei der Wig und bei den Schuhen geholfen hat, ohne sie wäre das Cosypl
    Weiter



Zurück