Zum Inhalt der Seite

Shana_the_Deathberry als: Zelda [Twilight-Version]


Zelda [Twilight-Version]
Gespeichert.
    Fotograf: Variete-Obscur
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    24.09.2009, 18:452009-09-24T18:45:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2009, 18:45

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2011, 18:082011-04-03T18:08:13Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zelda aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      24.09.2009, 18:452009-09-24T18:45:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2009, 18:45

      Zuletzt aktualisiert
      03.04.2011, 18:082011-04-03T18:08:13Z

      o__o dieses cos tötet einen~! nicht nur beim herstellen, sondern auch beim tragen...

      -.- nun gut, im prinzip ist die grundlage, der rock und das oberteil, echt zu schaffen.
      dann mit jede menge stoffmalfarbe erst mal das muster auf den rock x_x und das oberteil gemalt, muha.
      so weit so gut.
      für die haarbänder hab ich dann einfach satinbänder (vom karstadt XD) genommen.
      die rüstung war ein kampf. den banner vorm rock hab ich selber gemalt, das war echt anstrengend.
      die rüstung besteht komplett aus stoff, biegeblüsch, ne menger goldener farbe und noch mehr energie.
      die muster auf den schulterteilen hab ich mit kordeln gemacht, die in den stoff hineingenäht sind. außerdem ist da ne menge stoffversteifer drauf.
      die blauen und roten schmucksteine sind aus schmelzgranulat gegossen und dann iwie draufgeklebt bzw. drangenäht.
      ja, die krone ~ die bänder haben biegeplüsch in sich. alles andere ist genäht und dann draufgeklebt.

      x__x boah, und das teil zu tragen ist auch noch mal spaß....man kann die arme nicht hochheben....


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ChronoderWind
        2011-06-29T21:12:49+00:00 29.06.2011 23:12
        Zelda!!? Was würde Dark Link nur mit ihr anstellen? KA ist ja auch egal. WOOOOW! Zelda!!!!!

        Zurück