Zum Inhalt der Seite

Lynny als: Walpurgisnacht


Walpurgisnacht
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Walpurgisnacht aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
31.03.2013, 12:232013-03-31T12:23:41Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 13:16

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 12:242013-03-31T12:24:50Z

Kostüm steht zum Verkauf


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 27

Anfertigung:
Selbst gefertigt


(nur Reifrock wurde gekauft und modifiziert)


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Grund:
es hat mir zwar viel Zeit, Geld und viele Meter Spitze gekostet, aber es gefällt mir irgendwie nicht mehr so sehr, einfach weil ich jetzt so viele Fehler entdecke. . . Am Anfang war ich begeistert, aber umso mehr ich mir das Cos anschaue, desto mehr Sachen falle mir auf D: dennoch mag ich den Charakter immernoch <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
zum Shooting | wird auf keiner Con getragen


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an Akaina für die Fotos ♥

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Walpurgisnacht aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
31.03.2013, 12:232013-03-31T12:23:41Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 13:16

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 12:242013-03-31T12:24:50Z

Kostüm steht zum Verkauf


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 27

Anfertigung:
Selbst gefertigt


(nur Reifrock wurde gekauft und modifiziert)


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Grund:
es hat mir zwar viel Zeit, Geld und viele Meter Spitze gekostet, aber es gefällt mir irgendwie nicht mehr so sehr, einfach weil ich jetzt so viele Fehler entdecke. . . Am Anfang war ich begeistert, aber umso mehr ich mir das Cos anschaue, desto mehr Sachen falle mir auf D: dennoch mag ich den Charakter immernoch <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
zum Shooting | wird auf keiner Con getragen


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
an Akaina für die Fotos ♥

Wapurgis Night: The stage-constructing witch. Her nature is helplessness.
>>I'm going to destroy with elegance<<

_______________________________________________

Was soll ich zur Walpurgisnacht sagen...ursprünglich wollte ich diese Hexe cosplayen, weil sie noch nicht so oft gecosplayed wurde, ich das Design toll fand und man sich bei ihr wenigstens etwas "vorstellen" kann |D
Eigentlich wollte ich sie zur LBM machen, habe mich aber dann lieber für etwas "weniger unfangreiches" entschieden: ein eigenes Design zu Gertrud <3 Das Cosplay mag ich tausend Mal lieber und wird hoffentlich auch bald angelegt ^^

Was gibt es zu dem Cos zu sagen...ich mag es einfach überhaupt nicht nicht mehr wirklich, ich hätte einfach so viel besser machen können! Am Shootingtag entstanden die Bilder auch ganz zum Schluss, einfach nur um "Bilder zu haben", weil vergammeln lassen wollte ich das Cos auch nicht. Also wer es haben will: nur zu |D
Denn ich möchte schon gerne meine Cosplay lückenlos hier haben ^^

Ich habe sehr sehr viel mit Spitze gearbeitet, damit es detailreicher aussieht und ich habe mich für eine "vermenschlichte Version" ohne Zahnräder entschieden...hatte aber eine braun/goldene Strumpfhose und Schuhe an :3 so als "Bezugspunkt"...
...demnach wollte ich auch keine Augenbinde haben, habe meine Augen aber extra nicht so betont wie sonst, der Lippenstift muss ja mehr im Vordergrund stehen XD

Irgendwie habe ich nicht viel zu dem Cos zu erzählen |D

Würde euch viel lieber mein Homura Cosplay ans Herz legen, denn das mag ich ganz ganz doll im Gegensatz zu meinem kleinen Desaster hier. Aber das muss wohl auch mal in der Cosplaylaufbahn passieren ^^
Dafür liebe ich mein Gertrud-Cosplay XD (Fotos coming soon~)


Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (39)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Feelinara
    2015-02-13T16:14:20+00:00 13.02.2015 17:14
    Ach, ich hatte es doch noch nicht kommentiert D:
    Naja, dann hole ich es hiermit nach: ich find's klasse *.*
    Das Kleid ist sehr hübsch und auch den Haarschmuck stelle ich mir sehr schwer vor in der Verarbeitung, also großen Respekt hierfür!!!
    Von:  -Rinni-
    2014-02-06T07:48:28+00:00 06.02.2014 08:48
    schade, dass du das Cos nicht mehr leiden kannst, ich finds dennoch absolut gelungen >.<
    Allein die Idee, sie zu cossen find ich toll und das Cosplay sieht mega sauber verarbeitet aus *A*
    ich finde die Umsetzung sehr gelungen ♥
    Von:  Marzipantortchen
    2014-01-24T15:46:11+00:00 24.01.2014 16:46
    es ist wunderschön und deine Posen sind super! *_*
    wie hast du bloß dieses Reifrock hingekriegt? gibts da ein tutorial?
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-04-27T11:43:41+00:00 27.04.2013 13:43
    Das ist echt ein krasses Cos *_*
    Respekt für´s selbermachen
    Von: abgemeldet
    2013-04-17T19:38:09+00:00 17.04.2013 21:38
    omg wie cooool! *____*
    Von:  -KyokoSakura-
    2013-04-09T19:23:31+00:00 09.04.2013 21:23
    Sehr coole Idee!
    Tolle Umsetzung! Super Cosplay!
    Von:  Shina
    2013-04-03T20:41:59+00:00 03.04.2013 22:41
    Klasse Umsetzung, gefällt mir echt gut. :)
    Von:  Queen_Of_Hearts
    2013-04-03T11:35:17+00:00 03.04.2013 13:35
    Nur 5 Bilder ô.o
    Das kannst du uns doch nicht antun, bei so einer hübschen Hexe <3
    Das Cosplay steht dir einfach ausgezeichnet und jedes Bild hat die perfekte Atmosphäre *-*
    Make-Up und Cosplay passen einfach super zu einander
    Und du siehst so oder so verdammt gut in diesem Cosplay aus :3 Also:
    Pefekt ♥
    Von:  ibukii
    2013-04-03T09:59:29+00:00 03.04.2013 11:59
    Was für eine tolle Arbeit und Umsetzung!
    Wirklich Respekt. Ich hätte niemals so ein Durchsetzungsvermögen x.x
    Von:  Kodachii
    2013-04-03T07:24:14+00:00 03.04.2013 09:24
    Yeah,endlich eine Walpurgis!!!!:DDD

    Das Cos sieht so toll aus!*__*

    LG Koda~

    Zurück